Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MR. Chaos!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von spezialist, 12 April 2005.

  1. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Kennt ihr den Teufel? Was haltet ihr von dem?

    Ich finde das hört sich ziemlich geil an! Will es mir runterladen aber ich komme irgendwie nicht ins Internet mit dem Handy.

    Also, falls sich unter euch jemand findet der so nett ist... :grin:
     
    #1
    spezialist, 12 April 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    hä?

    geh doch bei jamba und lads dir runter..

    ich finds nur cool wie der so darum hoppslt..:smile:
     
    #2
    pLaYbUnnY, 12 April 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Normalerweise geht mir dieser Handy-Boom tierisch auf die Nerven. Aber DIE Melodie ist einfach nur genial ;-)

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 12 April 2005
  4. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    ich habe keine lust auf nen abo, deswegen wollte ich es bei meinem netzanbieter
    für nen festpreis kaufen.
     
    #4
    spezialist, 12 April 2005
  5. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    bei der registreierung bekommste 1 klingelton umsonst und außerdem kannste die da auch ohne abo holen
     
    #5
    pLaYbUnnY, 12 April 2005
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Leute, wartet auf den MR Chaos Banner von Planet Liebe und schneidet es mit Tonsoftware von eurer Soundkarte mit. Aufs Handy laden und fertig :grin:
     
    #6
    User 631, 12 April 2005
  7. mehlbombe
    Gast
    0
    handy ??? klingelton ??? JAMBA ???
















    RUUUUHHHEEE !!!!!

    sorry, aber das musste mal raus .... :schuechte
     
    #7
    mehlbombe, 12 April 2005
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Den Banner gibts nicht mehr auf Wunsch einer einzelnen Dame.. Böse Zungen würde behaupten, sie hätte einen Tobsuchtsanfall bekommen nach dem das Ding x-ten Mal blind losgegangen ist und sie senkrecht auf dem Sofa stand - und hätte gedroht die Seite so lange nicht mehr zu betreten, bis das Ding rausgeflogen ist.. :grin:
     
    #8
    User 505, 12 April 2005
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Kenn ich die "Dame"? :engel:

    Bei mir ging der nur los, wenn ich mit der Maus drüberfuhr, komisch....
     
    #9
    User 631, 12 April 2005
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    möchte nicht wissen, welche Zuckungen die Hand an der Maus haben muss um den Banner zu aktivieren... hab aber auch von anderen Usern erfahren, dass der Sound auch ohne Mauskontakt losgeht.
     
    #10
    DocDebil, 12 April 2005
  11. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]

    Der 1. April ist doch schon vorbei, oder hab ich was verpasst?
     
    #11
    QuendaX, 12 April 2005
  12. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Jawoll!
     
    #12
    User 29377, 12 April 2005
  13. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    du meine Fresse. Ich habe das ja immer schon für überflüssig gehalten, irgendwelche Sounds auf dem Handy abzuspielen. Aber die Dinger hören sich doch nach guten alten MOD-Sounds Anfang der 90er an. Du meine Fresse, was für ein Rückschritt.
    Wer so was haben will, der sollte vielleicht besser hier schauen:



    Mit Winamp kann man die Teile abspielen. Hie einige Hörproben:

    http://www.modarchive.com/cgi-bin/download.cgi/A/axel_f.stm
    http://www.modarchive.com/cgi-bin/download.cgi/H/harleymu.mod
    http://www.modarchive.com/cgi-bin/download.cgi?R/rapeme.mod
    http://www.modarchive.com/cgi-bin/download.cgi?P/plinker1.mod
    http://www.modarchive.com/cgi-bin/download.cgi/B/boesend.mod

    Oft kleiner als 100k. Kann man also auch noch per Modem saugen.

    Tschööö, nomoku
     
    #13
    nomoku, 13 April 2005
  14. re_invi
    Gast
    0
    arg jetzt reicht sweety, schnappi und die assi-regenbogen-biene nicht mehr, jetzt muss es auch schon ein singender teufel sein. als nächstes kommt "gott singt das fuck you lied! lad es dir runter für nur 7,99€!"

    wer auf so ne fernsehwerbung anspringt ist durch medien leicht manipulierbar.

    inv_
     
    #14
    re_invi, 13 April 2005
  15. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *LACHWECH*


    @threadstarter:
    Du solltest schnellstens einen exorzisten aufsuchen.
    elle
     
    #15
    elle, 13 April 2005
  16. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Mr. Chaos :anbeten: :verknallt :grin:
     
    #16
    ExTrAzAhN, 13 April 2005
  17. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Was heisst hier Rückschritt, es gab teilweise extrem gute Tracker-Musik, von MoM/Silicon Records zum Beispiel.
     
    #17
    Trogdor, 13 April 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    der figaro-teufel ist viel zu schade für nen klingelton.... sollte als "richtige" single rauskommen.... :flennen:
     
    #18
    User 12529, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chaos
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2011
2 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2010
78 Antworten