Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mr. Fisch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Südkurvianer, 8 Oktober 2006.

  1. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Letztin ist es wieder passiert das jemand gesagt hat das ich wie ein Fisch aussehe. Irgendwie hatte er ja auch recht, ich bekomm ja doch ne tanpartnerin wie zb. gestern inner Disco (also so schlecht kann auch nicht aussehen), nur das ich dann oft ein cap trage dann siehts man nicht so gut. Doch wenn ich den Spiegel guck kann ich sagen ich hab noch niemand mit so einem Grind gesehn. Von Vorne sieht alles normal aus doch wenn ich mich von der seite betrachte ist mein Kopf viel zu gross im Vergleich zu meinm Körper so wie ein Fischkopf halt, das macht mich echt fertig. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Fitnesss zu machen um meine Schulterpartie, Oberkörper breiter wirken zu lassen:angryfire

    Hatjemand ein änhliches Problem, übrigens ich meinte das Ernst:zwinker:

    EDIT:villiecht ne andere Frisur so nach hinten geelen und hintel bisschen locken, ich hab irgendwie das gefühl ich bin alleine mit diesm Problem oder wäre euch ds einfach egal?
     
    #1
    Südkurvianer, 8 Oktober 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Siehst du nun aus wie ein Fisch (vom Gesicht her) oder hast du einfach nur schmale Schultern?

    (Ich hab übrigens auch nen großen Kopf, wodurch meine Schultern schmaler aussehen, was ich toll finde :grin:. Aber als Mann würde es mir wohl auch so gehen wie dir.)

    Achja, Fische haben doch gar keine Hals, also kann man doch gar nicht sagen, wie groß der Kopf nun ist? Oder ist das bei dir auch so?
    :ratlos:
     
    #2
    User 12900, 8 Oktober 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    früher wurde mir gesagt, ich hätte glubschaugen, weil sie so groß und blau sind. mitlerweile bekomm ich nur noch positive worte über meine augen zu hören
    mach dir keinen stress deswegen:zwinker:
     
    #3
    Blume19, 8 Oktober 2006
  4. möpi666
    Gast
    0
    Mir wären solche Bemerkungen zu meinem aussehen egal.
    Lass dich nicht fertig machen.Warscheinlich ist das eh nur quatsch.Gibt ja immer mal so "nette" Leute die einen aus langeweille oder so beleidigen.

    lg möpi
     
    #4
    möpi666, 8 Oktober 2006
  5. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    Naja ich hab eher nen dicken hals das lassen meine eigentlich breiten schultern eher klein wirken und mein kopf halt gross aber das ist auch nur aus einer perspektive so also wenn ich mien kopf um 90 grad dreh, aber sonst der körper gerade auschaut. (ihr sehr ich hab mich da schoon ziemlich reingesteigert:angryfire ) das komischei st nur mich mögen eigetlich extrem viele und ich hab auch shcon oft gehört ich sähe gut aus. aber inner schule hat mal jemand gesagt ich häten behiderten grind, oder jemand anders sagte ich hätte ein gesicht zum reinschlagen(gut wir waren bekifft), mein gesicht mag ich eietnlcih nur das allgmeinebild macht mich irgendwie fertig.

    mal soviel dazu:schuechte
     
    #5
    Südkurvianer, 8 Oktober 2006
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    mal ganz ehrlich:hätte keiner gesagt, dass du aussiehst wie ein fisch oder dumm oder sonst wie, würdest du dir garnicht sowas einreden!lass es doch einfach. du weißt doch für dich selber wie du aussiehst, das reicht!leute die dir was unterstellen, sind meist mit sich selber unzufrieden!genieß dein leben mti deniem aussehen, denn du weißt für dich selber, dass du nicht aussiehst wie ein fisch:zwinker:
     
    #6
    Blume19, 8 Oktober 2006
  7. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    Zum Glück zieht mich dies Sache nicht mehr so runter wie früher, aber ich bete dafür das ich mit mir endlich mal ein bisschen ins Reine komme, momentan isses irgendwie auch schwierig gross selbstvertrauen zu tanken, denn in den letzten jahre ging einiges schief wie zb. schlechte noten durch kiffen, rausschmiss aus der Lehre. Hat jemand von euch auch sone geschichte oder is nach dem er eine lehre gemacht^, mit sich auchm ehr ins reine gekommen, versteht ihr?

    Meine lebensfreude werde ich behalten, aber die bezieht sich halt eher auf die ZUkunft weill momentan irgendwie nichts richtiges ist, keine freundin oder die alten freundschaften gehen zu ende...:geknickt:
     
    #7
    Südkurvianer, 9 Oktober 2006
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Naja, aber das alles kann ja nicht an deinem angeblichen Fisch-Aussehen liegen.
    Ich würde an deiner Stelle einfach sehen, dass ich mein Leben auf die Reihe kriege (neue Lehre, aufhören zu kiffen,...) usw., dann interessiert es auch keinen mehr, wie du aussiehst.
     
    #8
    Ambergray, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fisch
MrEvil
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2007
19 Antworten