Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mr/Mrs. Big

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von glashaus, 25 September 2006.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Also in Sex and the City heißt es ja, dass jeder einen Mr Big oder eine Mrs. Big hat, sprich einen Ex, der einem viel bedeutet und einem noch lange (oder für immer :eek: ) im Kopf oder im Herzen rumspukt, auch wenn man vielleicht schon lange getrennt ist.

    Habt ihr auch einen Mr Big oder eine Mrs. Big?? Und gibt es vielleicht doch Möglichkeiten, diejenigen loszuwerden? :smile:
     
    #1
    glashaus, 25 September 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Naja - mein verstorbener Partner bedeutet mir natürlich noch sehr viel und den werde ich ganz sicher nie vergessen. Aber das ist kein "Ex" in dem Sinne.
    Der Mann, den ich jetzt liebe, würde aber definitiv mein "Mr Big" sein.
     
    #2
    Ginny, 25 September 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oh ja, einen solchen "Mr. Big" habe ich ... Leider! Im Oktober sind wir 1 Jahr getrennt und so richtig kommt mein Kopf (oder mein Herz? :ratlos: ) nicht von ihm los. Die Trennung war ein einziges Drama, danach hatten wir eine Phase in der wir Freunde bleiben wollten, um Silvester rum haben wir uns nichtmal mim Arsch angeschaut, sondern hoechstens Beleidigungen ausgetauscht, Mitte diesen Jahres wurde es besser und ich bin immer noch sehr misstrauisch, nicht gerade herzlich, aber er schon und es macht mich wahnsinnig.

    Ich moechte ihn nicht wirklich los werden, im Sinne von Kontakt abrechen, da ich einfach zu sehr gespannt bin, was aus seinem Leben wird und ich immer darauf bedacht bin zu wissen wie es ihm geht.

    Er hatte seit mir 5 Freundinnen und alle Beziehungen sind zerbrochen. Ich habe erst eine neue Beziehung begonnen, die bis heute anhaelt. Ich denke wenn er endlich jemanden findet, der ihn gluecklich macht, dann wird er nicht mehr so an mir haengen (Er schreibt oefters "Ich vermisse dich" etc ... was von meiner Seite aus gar nicht kommt).
     
    #3
    xoxo, 25 September 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 25 September 2006
  5. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, ich habe auch einen Mr. Big!!! Ich war zwar nicht mit ihm zusammen, hatten aber etwas miteinander und Gefühle waren bzw. sind (glaub ich) noch immer da!
    Und ja, dieser "Mr.Big" wird ewig in meinem Herzen bleiben, weil er der erste Mann war, den ich an mich rangelassen habe (bzw. der es geschafft hat meine "harte Schale" zu knacken)!

    Genauso geht es mir!!! Es wäre für mich das Beste, wenn ich den Kontakt zu ihm abbrechen würde, weil ich wahrscheinlich schneller über ihn hinwegkäme! Aber nicht zu wissen wie es ihm geht, und was er so macht, würde mich wahrscheinlich noch trauriger machen!!

    Deswegen dieses ewige Hin und Her mit den Gefühlen :geknickt:
     
    #5
    -nubes-, 25 September 2006
  6. Klar, meine Ex. Und die will ich auch gar nicht loswerden, da sie für mich wie eine Schwester ist.
    Das bedeutet aber nicht, dass ich dadurch keine andere Frau lieben kann. Wie gesagt, meine liebe Ex ist für mich wie eine Schwester.
     
    #6
    Perfect Gentleman, 25 September 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte einen Ex, der mir noch eine ganze Weile durch den Kopf gespukt ist... aber nicht so krass, das war mehr gekränkte Eitelkeit, weil er mich nicht mehr wollte. Losgeworden bin ich das, in dem ich nochmal was mit ihm hatte und gemerkt hab, dass ich mir vieles nur eingebildet hab ;-).
     
    #7
    Olga, 25 September 2006
  8. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Ja, bei mir gibt es auch eine "Mrs. Big". Seltsamerweise ist das aber eine Frau, mit der ich nie zusammen war, mit der ich niemals Sex hatte, die ich noch nicht mal geküsst habe. Und trotzdem verdreht sie mir immer wieder Herz und Hirn. Ich hänge sehr an ihr, obwohl das irgendiwe auch ziemlich verrückt ist. Ich kenne sie - mit Unterbrechung - schon extrem lange. Wir sind extrem verschieden. Aber unter der Oberfläche gibt es etwas, was mich sehr stark mit ihr verbindet, was ich selber nicht so richtig verstehe. Sie ist eine wansinnig chaotischer Frau mit einem wahnsinnig chaotischen Leben. An schlechten Tagen treiben mich meine Gefühle für sie zum Wahnsinn. Sie weiß auch schon länger, was ich für sie empfinde. Wenn es ihr schlecht geht, dann leide ich wie bekloppt. Dann will ich ihr helfen, was sie dann meistens nicht will oder nicht annehmen kann. Das sind die ätzendsten Situationen. Und wenn es ihr gut geht, dann bin ich sehr glücklich und unglaublich erleichtert. Man sagt von mir, ich sei kompliziert, aber sie ist wahrscheinlich noch viel komplizierter.

    Nüchtern betrachtet ist es für mich nicht unbedingt gut, dass ich so viel für sie empfinde. Aber wenn ich mich dagegen wehre, dann wird es noch schlimmer für mich. Ich komme bisher nicht los von ihr. Und wenn ich den Kontakt abbreche - auch über einen langen Zeitraum - , dann bleibt das Gefühl verrückterweise zurück und geht nicht weg. Irgendwie liebe ich sie sehr, auch wenn das Wort "Liebe" hier eigentlich nicht passt. Das Gefühl zu ihr ist irgendwie sehr sinnlich, aber noch gar nicht mal so sexuell.

    Ein seltsames Gefühl. Eine seltsame Situation.
     
    #8
    Funksoulbrother, 25 September 2006
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    mein lieber ex wird noch immer prioritär behandelt und das wird wahrscheinlich auch immer so bleiben!!
     
    #9
    Butterbrot, 25 September 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Es gibt keine Mrs. Big!
     
    #10
    User 48403, 25 September 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    "mhhhh... vergeben und glücklich!?"


    Selbst wenn es eine Mrs. Big geben würde, würd ich es mir nicht eingestehen. Aber es gibt keine :grin: (jetzt ehrlich)
     
    #11
    desh2003, 25 September 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja ich hab nen Mr. Big und der wird wohl nie weggehen :kopfschue
     
    #12
    Jolle, 25 September 2006
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    wem's nicht passt, der darf freiwillig gehen und es ist nun auch nicht so, dass er immer bei mir ist... aber wenn etwas ist, dann hat er meine wenigkeit zur verfügung. (das hat er mindestens verdient!)
     
    #13
    Butterbrot, 25 September 2006
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Oh ja, das habe ich... Das ist meine Ex, von der ich inzwischen 9 Monate getrennt bin. Ich glaube sie wird für mich immer das "Maß aller Dinge" bleiben!!! Das hat verschiedene Gründe, jetzt alle aufzuzählen würd zu lange dauern...:ratlos: Ich habe schon versucht sie zu vergessen, es klappt nicht obwohl ich zwischenzeitlich eine neue Freundin hatte. Inzwischen will ich sie auch gar nicht mehr vergessen... Sie ist eben in meinen Gedanken, und da wird sie wohl auch immer bleiben...
     
    #14
    User 56700, 25 September 2006
  15. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich hätte da schon noch so jemanden, aber ich glaube die Person interessiert sich nicht mehr für mich.
     
    #15
    Schäfchen, 25 September 2006
  16. Hierro
    Hierro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Die wird es wohl immer geben :geknickt:

    Obwohl unsere Beziehung nicht wirklich 1 Sahne war & wir uns schon seit gut einem Monat nicht mehr ein Pärchen sind, hab ich noch starke Gefühle für Sie.
    Das kann ganz schön schmerzen.....
     
    #16
    Hierro, 25 September 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein, ich hab keinen Ex, der mir noch viel bedeutet!! Immerhin sind das Exfreunde und für sie habe ich keine gefühle mehr..
     
    #17
    User 37284, 25 September 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mein exfreund bedeutet mir als freund viel, aber ich will keine Beziehung mehr mit ihm - das hatten wir. mit meinem heutigen freund passe ich definitiv besser zusammen. aber wichtig ist er weiter für mich.

    ein anderer mann, mit dem ich vor zehn jahren meinen ersten beziehungsversuch hatte und mit dem einiges ungeklärt bleibt, der wird aus meinem kopf wohl nie verschwinden. mit dem würd ich auch nix mehr anfangen wollen, da ist weder liebe noch unterdrückte verliebtheit - aber es war ne prägende sache. die zeit mit ihm werde ich nicht vergessen, aber das ist auch in ordnung.

    andere exfreunde gibt es nicht.

    ich weiß, dass es für meine jeweiligen exfreunde ne miss big gibt, das hat mich während der beziehung aber nicht gestört.

    mein freund hat auch ne vergangenheit, sehr viel weiß ich darüber auch nicht, aber ich kann mir sicher sein, dass er nicht wegen einer anderen "von früher" mir wegrennt :zwinker:.
     
    #18
    User 20976, 25 September 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    nö!

    der einzige der potential hat ein mr big zu werden ist mein aktueller freund.
     
    #19
    Sonata Arctica, 25 September 2006
  20. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein erster Freund wird immer mein Mr. Big sein.

    Er war der einzige, den ich so richtig über alles geliebt habe und wegen dem ich mein Leben gegeben hätte.
    Das ist zwar schon über 2 Jahre her und eigentlich habe ich auch das Gefühl, mich von ihm gelöst zu haben (weil wir uns schon seit vielen, vielen Monaten nicht mehr gesehen oder gehört haben), aber dennoch wird er immer derjenige sein, der mein Herz in seinen Händen trug, der mir die schönste Zeit meines Lebens geschenkt hat, aber auch die schlimmste.

    Bin gespannt, ob es auch zwei Mr. Bigs im Leben geben kann :smile:
     
    #20
    ~Vienna~, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test