Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mr Perfect

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andee1982, 6 Mai 2008.

  1. Andee1982
    Gast
    0
    Nachdem die Geschichte mit dem letzten Typen erledigt ist (vielleicht erinnern sich ein paar Leute hier dran), gibts nun einen neuen.
    Kennengelernt habe ich ihn im Internet....also vom Aussehen her ist er Mr. Perfect für mich.....aber nicht nur ich finde das. Ich habe einigen Freundinnen schon sein Foto gezeigt und jede findet, dass er super aussieht.
    Also wie schon gesagt haben wir uns ein paarmal hin und hergemailt und dann hat er mir irgendwann seine Handynummer gegeben..dann ging das ganze per SMS weiter...immer so ca. 2-3x die Woche. Er wohnt ca. 150 km von mir weg, ist aber ab und zu hier bei mir in der Stadt.
    Ich dachte anfangs, dass ich ihn mit meinen SMS oder Mails nerve, da er nicht immer geantwortet hat (er meinte, dass er nicht genervt ist, nur viel arbeitet). Daraufhin habe ich versucht mich etwas zurückzuhalten und habe ihm nicht mehr so oft geschrieben.
    Am Sonntag hat er mich dann angerufen..wir haben 1,5 Stunden telefoniert und dann war sein Akku leer :frown:
    Gestern morgen hat er dann aber wieder angerufen :smile: Er meinte, dass er in meiner Stadt sei und ob wir uns in 10 Minuten treffen könnten...hat aber leider von meiner Seite aus nicht geklappt. Nachmittags hat er mich dann auch wieder angerufen :smile:))))
    Naja, nun aber zu meinem Problem: Ich habe im Internet etwas gegoogelt und ihn auf einer Community-Seite gefunden....aber wie schon gesagt finde ich ihn nicht als einzige toll...er hat dort sehr viele Kommentare von anderen Frauen bekommen...aber meistens waren das nur Antworten auf seine Kommentare...also er schreibt bei ziemlich vielen Mädels was rein. Er scheint ein Frauenheld zu sein und ich bin kein Mädel, hinter dem die Männer her sind.
    Ich habe nun Angst, dass er von mir enttäuscht sein wird, wenn wir uns mal treffen sollten. Gibt es irgendeinen Weg ihn um den Finger zu wickeln???
     
    #1
    Andee1982, 6 Mai 2008
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja du weißt es doch nicht...
    vielleicht sucht er ja genau eine wie dich! :smile:

    so einen tipp a la "wie halt ich ihn" finde ich nicht sinnvoll - entweder es passt oder es passt nicht.
    sei doch einfach offen/erlich/natürlich und lern ihn erstmal persönlich kennen :smile:
     
    #2
    Beelion, 6 Mai 2008
  3. kaykay90
    kaykay90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ich würde mich davon nicht "einschüchtern" lassen. :smile:
    Mach einfach dein Ding. :tongue:
     
    #3
    kaykay90, 6 Mai 2008
  4. Lupus69
    Lupus69 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    7
    Single
    Klasse Einstellung. Nicht die Frage, "wie finde ich heraus was er wirklich will?", nicht ein "wie kann ich selbstbewusster auftreten?". Nein, "wie kann ich ihn um den Finger wickeln?"

    Lol - ganz ehrlich, ich hab mich genug mit Psycho befasst um dir die Frage beantworten zu können, finds aber unmoralisch, ethisch nicht korrekt und ziemlich scheisse sowas auch nur zu denken!

    Ehrlich, wenn du wirklich interess an ihn hast, dann musst du wohl damit leben (müssen), wie er ist - wenn er anders ist, als du ihn dir vorgestellt hast, dann läufst du einem Schattenbild hinterher das nicht existiert und du bringst dich schlimmstenfalls ins Grab.

    MfG
     
    #4
    Lupus69, 6 Mai 2008
  5. Andee1982
    Gast
    0
    @lupus: was findest du scheiße so zu denken? wie ich ihn "um den finger wickeln kann"? vielleicht war das der falsche ausdruck..ich formulier es mal anders: hat man bei einem frauenschwarm überhaupt irgendwelche realistischen chancen, wenn man selbst nur durchschnitt aussieht und wenn ja, wie schaff ich das?
     
    #5
    Andee1982, 6 Mai 2008
  6. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Hmmmm, mit Deinem Charakter? :zwinker: Aussehen ist nicht alles....
     
    #6
    Flickflauder, 6 Mai 2008
  7. Lupus69
    Lupus69 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    7
    Single
    Entwickel ein attraktives selbstbewusstsein. dazu gehört:

    - DU siehst verdammt gut aus
    - DU bist Priorität 1 im Leben
    - DU kannst was du dir vornimmst
    - DU hast dir oft genug im Leben bewiesen, was du kannst
    - DU weisst wer du bist
    - DU weisst was du willst und wie du es bekommen kannst
    - DU bist von niemanden abhängig
    - DU hast keine Zweifel daran das ER dich will


    Aussehen ist NICHTS, völlig unbedeutend. Selbstbewusstsein ist wichtig. Wer das nicht hat, hat weder Freunde noch eine Beziehung. Nein, besser: Der SOLLTE keine Freunde und keine Beziehung haben.

    Selbstbewusstsein ist nicht eingebildet sein... Man denkt nicht, dass man besser ist als andere. Man muss nicht andere erst runtermachen, damit man mit ihnen auf einem Level ist. Es gehört soviel dazu... Das man sich entschuldigen kann, dennoch aber seinen Respekt einfordert und diesen auch durchsetzen kann - und wer das nicht verstehen kann, der kann gehen. My way or Highway...

    Aber wenn du selber nichtmal daran glaubst, ihn verdient zu haben wie kann er es dann glauben?

    MfG
     
    #7
    Lupus69, 6 Mai 2008
  8. Andee1982
    Gast
    0
    wow..das war mal ne tolle antwort..gefällt mir :smile:
     
    #8
    Andee1982, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Perfect
vanam
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2004
9 Antworten