Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mr.Right? Bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KucKuck, 17 Dezember 2006.

  1. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Also, ich muss einfach mal mien Problem loswerden:

    ich bin seit langem in einen Kerl verliebt, der echt absolut mein Typ ist. Ich akzeptiere nun aber nach Monaten endlich, dass es mit ihm (jedenfalls im MOment!) nichts wird. 1. hat er eine Freundin, 2. soll er angeblich diese betrügen und jede sich bietende Chance ergreifen um ihr fremd zu gehen, was echt nicht für ihn spricht. Auch wenn ich verliebt bin und er sehr viel für mich bedeutet: ich möchte nicht ausgenutzt werden. Deshalb versuche ich nun ihn zu vergessen und mich anderen zuzuwenden.

    Nun zum eigentlichen Problem:

    Ich verliebe mich nicht in andere. Es gibt keine Typen der mir gefällt (außer dem einen, aber wie gesagt, auch wenns verdammt schmerzt, ich soltle ihn besser vergessen!!!). beim weggehen bin ich danach oft enttäuscht, weil entweder mein traumtyp kommt, es mit ihm aber ja einfach nichts wird, oder ich einfach keinen anderen finde, den ich ansehe und mir denke: WOW!
    Das blöde ist, dass ich auch ziemlich anspruchsvoll bin und mir an vielen hier und da was nicht gefällt. Außerdem möchte ich dieses "Zummmmm!" -Gefühl haben wenn ich ihn sehe. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und hatte nochnie wirklich einen Freund. Ich verstehe das nicht, und bin langsam an verzweifeln. Ich wünsche mir so sehr einen lieben und tollen freund, der mich vergöttert, mich "jagt" und sich ebenfalls in mich verliebt, und ich eben genauso bei ihm. Doch ich finde ihn nicht. Jetzt habe ich Angst mit 25 vielleicht immernoch zuHause zu sitzen und zwar alleine. Meistens ist es so: die Typen sagen mir sie finden mich süß, hübsch etc., aber sie gefallen mir nicht sooo gut, das ich sage, ich könnte sie mir als Freund vorstellen. Jetzt, da ich von meiner ersten "großen Verliebtheit" so enttäuscht bin (auch wenn ich ihn wohl nie ganz aufgeben werde) macht mich das echt total fertig.

    Habt ihr Tips, Anregungen für mich?! Was soll ich ändern, woran könnte all das liegen? Liegt es an mir oder habe ich einfach kein Glück? Warum stehen die Typen die mir gefallen nie auf mich, und die, die mich mögen, gefallen mir nicht? Wo könnte ich vielleicht meinen Mr.Right treffen? Ich überlege, ob ich ncih mal zu nem Sportverein gehen soll (nen anderen als den, wo ich selbst bin!) Aber wo trifft man tolle Typen? Beim Weggehn is es ja bisher nie gelaufen... :cry: :cry: :cry: Oder gibt es den mr.Right gar nicht? Ich habe schreckliche Angst nie einen zu finden, der "besser" ist als Kerl Nummer eins (ihr wisst schon wer!). Ich möchte nächstes jahr sagen können: ja, mein Leben ist toll ich habe einen lieben freund, und ... kann mir gestohlen bleiben, ich habe etwas besseres und er hat mich nicht verdient...


    BITTE BITTE BITTE, helft mir und ich bin euch super super dankbar!!!!

    :geknickt:
     
    #1
    KucKuck, 17 Dezember 2006
  2. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    genuso wie dir geht es mir auch und ging es mir schon immer das vonmri nur Typen was wollen von den ich nichts will. und die typen von den ich was will nichts von mir wollen.

    Du solltest nicht so verzweifelt suchen nach nem neuen typen, geniese da s Leben und warte auf dne zufall!!
    und vergesse deinen Ex zu vergessen, er is und bleibt ein Arsch udn das wird sich auch nicht ändern.
     
    #2
    mondsonne, 17 Dezember 2006
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Nicht suchen, sondern finden. Ist zwar echt schwer, sich daran zu halten, aber es stimmt wirklich. Wenn du krampfhaft nach "Mr. Right" suchst, entgeht dir vielleicht ein Typ, den du auf den ersten Blick gar nicht beachtest, der aber eigentlich das ist, was du suchst.

    Außerdem hab ich letztens gelesen (in der Frauenbibel Cosmopolitan :zwinker:): Wir alle suchen Mr. Right. Aber warum sich nicht in der Zwischenzeit mit Mr. Allright vergnügen? :engel:
     
    #3
    darkangel001, 17 Dezember 2006
  4. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    Ich wäre echt dankbar wenn noch mehr leute antworten könnten *hilflos in die runde blickt* :ratlos:
     
    #4
    KucKuck, 18 Dezember 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nun, zum einen ist es eine Sache des Marktwertes, wer auf einen steht und bei wem man Chancen hat, und zum anderen ist es eines der großen Geheimnisse erfolgreichen Flirtens, sich der angebeteten Person gegenüber so zu benehmen wie man sich normalerweise den Typen gegenüber benimmt die einen selber anschwärmen.

    Tolle Typen kann man überall treffen, wobei Leute die viel ausgehen und auf Parties rumswitchen oder/und eine breite Fächerung an Hobbies etc. haben, eher die Chance haben, jemanden Interessantes zu treffen.
     
    #5
    Piratin, 18 Dezember 2006
  6. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    Also ich habe selbst viele Hobbys, aber da habe ich niemanden getroffen... Marktwert: laut den Jungs die ich kenne habe ich einen großen Marktwert *lol*

    Ich soll mich meiner angebeteten person gegenüber verhalten wie denen gegenüber, die mich anflirten, von denen ich aber nichts will??? Abweisend???

    Und wie gesagt, es gefallen mir sehr sehr wenigen (extrem wählerisch???) und ich brauche dieses: wow, der ist es! Klar, es gibt viele die optisch gut aussehen, aber es macht bei mir nicht SUMM! Nur bei dem einen, und der ist wie gesagt vergeben und laut seinen Freunden ein Arsch, da er seine freundin bescheißt...
     
    #6
    KucKuck, 18 Dezember 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Und der soll jetzt Mr. Right sein, oder was?

    Hm, was für Hobbies hast du denn?
     
    #7
    Piratin, 18 Dezember 2006
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Na du Märchenprinzessin, wenn du auf deinen Prinzen wartest, der auf dem weissen Schimmel dahergeritten kommt und du ihm nur in die Arme fallen musst, dann träum mal schön weiter. Bis sich dieses Märchen erfüllt, kannst du schon graue Haare haben.

    Wieso haben gewisse Leute (Frauen?) das Gefühl, es muss gleich im ersten Moment, wo man sich trifft, ZUMM machen? Träumts du von der Liebe auf den ersten Blick? Klar muss es für eine Beziehung stimmen, aber das heisst nicht, dass man sich schon beim ersten Anblick in die Arme fallen muss.

    Als ich meine Freundin kennengelernt habe, dachte ich am Anfang auch, dass das nichts wird, denn sie war mir irgendwie zu sehr ein Landei. Doch ich hab ihr und mir die Chance gegeben, uns erst mal kennenzulernen und ja, ich hab gemerkt, dass es passt. Hätte ich wie du gleich am Anfang abgewunken, wären wir heute 1 1/4 Jahre später nicht zusammen.

    Aber wenn du unbedingt auf deinen goldumschimmerten blauäugigen blondgelockten Märchenprinzen wartest, dann brauchst du dich eben nicht zu wundern, wenn du noch ein Weilchen wartest.
     
    #8
    gad-jet, 18 Dezember 2006
  9. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also wenn ich du wäre würd ich auch erst ma schauen ob nich doch ein junge von denen ganz nett ist. Nicht imemr gleich denken der is doof den mark ich nicht.
    Rede odch erst ma mit denen, wenn die dir dann imemr noch nich gefallen kannste den kontakt ja wieder sausen lassen.


    Und wenn du ma neue Leute kennen lernen willst geh auf partys, oder in discos. Da kann man immer neue Leute treffen. Fahr einfach ma in die nächst größere Stadt in ne disco. Außer du wohnst jetzt in einer Stadt wie Hannover oder so da kannst du noch ga nich alle kennen. Halt einfahc ma die Augen auf. Flirt einfach mal jemanden musst ja nich tiefer gehen. Vielleicht trifst du ja dann dein Mr.Right.
     
    #9
    Sithien, 18 Dezember 2006
  10. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    danke für die antworten!

    @gad-jet: sehr lustig deinen Eintrag zu lesen... Ironie kommt bei mir immer an :-p
    Nur ist es so, dass ich nciht auf den blondgelockten Prinzen warte, sondern eben diesen tread eröffnet habe um von euch Tipps zu bekommen, wo ich Leute kennen lernen könnte oder was ich machen kann, damit ich eben endlich einen kennen lerne...
    wie gesagt, ich gehe sehr viel weg, nur treffe ich dort nie jemanden der mir gefällt... oder ich treffe welche, merke aber, dass es eben nicht reicht (nach einiger Zeit, ich habs echt schon probiert!) und bin jetzt mit ihnen befreundet.
    Der Mist ist dass ich echt jeden mit IHM vergleiche und nicht wirklich von ihm loskomme... dabei is er gar nicht so ein Traumtyp, aber seine Ausstrahlund auf mich ist einfach nur WoW... aber wie gesagt, es ist vernünftig ihn zu vergessen oder zumindest zu versuchen einen anderen zu bekommen, der mich verdient hat und der mich dann nich betrügt...:tongue:

    Also habt ihr noch mehr Vorschläge? Oder bin ich blind und sehe nur nicht, dass da einer ist, der super wäre? Ich habe viele liebe Kumpels, einige von ihnen würden auch etwas von mir wollen, wenn ich aber darüber nachdenke kann ich sie mir nie als festen freund vorstellen... total komisch... nur eben den einen, und das bringt mich echt zum schreien. er ist der erste bei dem ich das gefühl hatte, all seine macken und kanten stören mich nich,...ich habe nich nur spaß beim weggehn mit ihm, ihn könnte ich mir auch zu hause vorstellen, im alltag, aber es geht ja nich *heul* ahhh, cih muss das endlich einsehen, aber mein herz will ned! muss es aber!

    Wegen meinen Hobbys: ich mache Kampfsport, gehe reiten und mache Hundesport... ich würde gerne mal bei anderen Sportarten vorbeischaun (Fußball, Volleyball, etc.) und dort die Jungs "anschaun" *lach*, aber irgendwie finde ich keine Vereine, also ich weiß ncih wo die sich alle aufhalten *lol*... cih find immer nur die Kindergruppen...

    ???????????????????????????????????????????????????????????????
     
    #10
    KucKuck, 18 Dezember 2006
  11. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wie wär's mit Geduld? Bei diesem Typen, der vergeben ist, hat's bei dir ja auch nach einiger Zeit "Zoom" gemacht, dann wird's vielleicht auch noch mal wieder passieren. Wenn du's am Wenigsten erwartest.
     
    #11
    darkangel001, 18 Dezember 2006
  12. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich kann dir dann eigentlich auch nur raten dich in Gedult zu üben.
    Es kommt bestimmt am wer.

    Mach doch einfavh ma etwas, was du sonst nichts machst, geh irgendwo hin, wo du nicht hingehen würdest und vielleicht tirffst du ja wen.
     
    #12
    Sithien, 19 Dezember 2006
  13. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also wenn ich deine Antwort lese, liest sich das irgendwie süss. Und wenn du's echt schon probiert hast und den Leuten noch ne Chance gegeben hast, dann hast du eigentlich schon alles in deiner Macht stehende getan.

    Geduld habe dir hier schon einige geraten und ich denke, das ist auch das einzige was nützt. V.a. darfst du aber auch nicht mit der Einstellung an die Jungs rangehen, dass du jetzt wen fürs Herz finden musst, weil dann wirst du enttäuscht sein, dass er nicht zu deinem Herz passt. Stattdessen freue dich lieber, dass du einen neuen Freund gewonnen hast, mit dem du Sache unternehmen kannst, oder dass du nen netten Abend hattest. Irgendwann triffst du dann auf jemanden, der noch das gewisse Extra hat.

    Meine beste Freundin sucht im Moment auch fieberhaft nach einem Typen. Doch such mal in deinem Freundeskreis nach Pärchen, die sich durch aktives suchen gefunden haben.
     
    #13
    gad-jet, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Right Bitte helfen
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
catch_me
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2008
14 Antworten