Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mrtreudoof

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dennis :(, 13 April 2007.

  1. dennis :(
    dennis :( (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verheiratet
    eigentlich nerv ich ja nur. wieder mal! aber ihr braucht ja nicht lesen
    Bin gerade wieder mal ziemlich alleine und weiß nicht weiter alles tut so wahnsinnig weh! Ich wäre in diesen momet so gerne eine Frau! dann könnte Ich alles was ich war und gesagt habe vergessen, einen neuen Freund suchen und weiter leben! oder ich wäre gerne ein arsch... und Lebe mein leben! Ich saß meinem besten freund meiner Frau heute gegenüber und weiß jetzt wieso es ihr so einfach fällt den kontakt abzubrechen um sich zu finden wie sie es ausdrückt oder so ähnlich! jetzt habe ich gar nichts mehr außer mich. fast 11 jahre treue und fast 1 jahr verheiratet und mit herz und seele dieser frau hörig! wie schafft es eine Frau einfach neu zu lieben nach nur so wenigen wochen alles zu verdrängen was ist ein leben dann wirklich wert? und was ist das wort des besten freundes wert? ich habe mich leider nie damit beschäftigt alles aufzugeben oder zu fragen was wäre wenn nein ich habe vertraut und nach meinen worten gelebt alles geht weiter nach dem motto! war was? oder denk nicht daran! das war gestern! alles dröhnt jeder macht weiter nur ich idiot hab mein ziel verloren alles umsonst völlig verkackt und völlig betrunken wie immer! die blöde kuh ist so verdammt lieb sie ist ein engel der einzige freund den ich habe und nicht sehen darf ich schreibe sehr wirr glaube ich aber das ist im moment egal ärgern kann ich mich später auch noch
    man fühl mich so assozial ungeliebt sinnlos kaputt
     
    #1
    dennis :(, 13 April 2007
  2. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...
     
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2014
    cAipirAnhA, 13 April 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun ich weiß nich recht wie ich dir hier helfen kann, obwohl ich es gerne täte..
    weißt du das leben erscheint einem manchmal wie ein risiko, dass man automatisch mit dem ersten atemzug eingeht.
    genauso ist es eine partnerschaft. man liebt, wird geliebt... man will dass es hält doch es bricht.
    es ist aber nicht so dass jede frau dieser welt es schafft zu vergessen und neu zu lieben.. es gibt sie immer, diese menschen, aber im geschlecht sind sie nicht zu verallgemeinern.
    suche in deinem leben jetz das, was auch ohne funktionierende partnerschaft stetig gut bleibt. es gibt sie, diese dinge.
     
    #3
    User 70315, 14 April 2007
  4. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, (leider) ist es nciht typisch Frau, sich schnell mit so einer situation abzufinden...
    Hatte bisher den umgekehrten Eindruck, nach dem Scheitern meiner Beziehungen...

    Aber ich denke nicht, dass es ihr so leicht fällt, auch wenn es nach außen so aussieht. Denn nach so einer langen Zeit kann man einen Menschen nciht so einfach hinter sich lassen.
    Außnahme wäre vielleicht, wenn sie sich von dir "befreit" hätte, also wenn ihr euch richtig heftig gestritten hättet, du sie geschlagen hättest, oder so etwas. Will dir ncihts unterstellen, war nur als Beispiel gemeint...

    Es kann auch gut sein, dass sie den Kontakt abgebrochen hat, weil sie deine Gegenwart traurig gemacht hat... Ich kenne nicht viele, die die Gegenwart ihre/s Ex ertragen können nach (kurzer Zeit nach) der Trennung.

    Wobei 11 Jahre natürlich noch viel mehr wiegen als das, was ich bisher erlebt habe... Aber ich verstehe deinen Schmerz...

    Versuche einen Weg zu finden, mit der Trennung umzugehen. Denn ein baldiges Zurück scheint es - von dem, was du schriebst, nicht zu geben.... Wenn es überhaupt eines gibt.

    Wünsche dir alles Gute
     
    #4
    Arashi, 14 April 2007
  5. dennis :(
    dennis :( (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verheiratet
    nein es ist nicht der beste freund ganz und gar nicht sie war ist mein bester freund gewesen es tut jetzt mehr als nur weh alles woran ich geglaubt habe alles was ich hatte ist weg es gibt nichts mehr außer schlaflose nächte und sehnsucht
    ich denke das frauen sich schneller wieder finden können erlebe es sehr oft in meinen umfeld bei nachbarn arbeitsk.
    wie auch immer meiner süßen ging es wirklich nicht gut sie hatt sehr viel zu verarbeiten wegen einer vergew. und ihrer scheiß kindh. dann hat sich ein viel älterrer arbeits kollege schon kurz nach unserer hochzeit eine ich sage mal papa rolle übernommen um ihr zu helfen in ührungsstrichen wie gestern erfahren mußte
    er hat sein ziel erreicht eine sehr junge Beziehung kaputt gemacht und mich wertlos
    niemanden geht es besser außer ihm
    ich bin schon wieder völlig breit sry
    war immer für sie da und wofür
    habe mich jetzt aufgegeben entgültig treu lieb und alleine doof und am ende vor zehn jahren sah die welt auch noch ganz anders aus
     
    #5
    dennis :(, 14 April 2007
  6. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    naja, was soll man dazu groß sagen. eine scheiß situation einfach.
    ich glaub die meisten hier können gar nicht genau nachempfinden wie du dich fühlst, weil wohl die wenigsten eine so lange Beziehung bereits hinter sich haben.

    aber grundsätzlich hilft nachweinen ja nicht viel. hast also eigentlich nur zwei möglichkeiten, entweder zu zerfließt weiter in deinem selbstmitleid und versucht deinen frust durch alkohol zu ertränken...
    oder du nimmst dein leben wieder in die hand. versuchst im job forwärts zu kommen, dir nen anständigen freundeskreis aufzubauen, suchst dir nen hobby...

    ich weiß das ist alles leichter gesagt als getan, aber nicht unmöglich. ich wünsch dir viel erfolg!
     
    #6
    keks007, 14 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten