Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MSA! Umfrage zum Terrorismus!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Fighter90, 6 Dezember 2006.

1. Fighter90
    Gast
    0
    Hi leute bin auf einem Gymnasium und mach jetzt meinen Mittleren-Schulabschluss.Ich möchte hier eine Umfrage zu meinem Thema in der Presentationsprüfung starten.

Unser Thema ist der Terrorismus.Ich bitte euch mir dabei zu helfen, in dem ihr alle antwortet.

Dankeschön!!!!!!!!! Es wäre schon nett wenn alle die hier mal rein schauen auch abstimmen deswegen Danke!!
    D.A.N.K.E.

Fighter90, 6 Dezember 2006
  2. ne, hab mehr angst davor, das ich mir nen schnupfen hol...

Chosylämmchen, 6 Dezember 2006
  3. Fighter90
    Gast
    0
    hehe dass kann ja sein aba wenn man alles näher betrachtet dann ist es schon wichtig diese Frage zu stellen, um einfach die Reaktion der Mitmenschen zu erfahren und wie sie zu dieser Sache stehen.
    Deswegen frage ich dass! Aber danke für dein Komment^^

Fighter90, 6 Dezember 2006
  4. wieso ist es wichtig die furcht zu kennen?

die furcht ist in demfall genau das was die terroristen wollen, furcht ist ein schwachpunkt :zwinker:

ich hab ja auch keine angst, von nem blitz erschlagen zu werden, oder in nem autounfall ums leben zu kommen...:zwinker:

Chosylämmchen, 6 Dezember 2006
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich fühl mich weder bedroht, noch fürchte ich mich davor noch toleriere ich die einstellung von terroristen die glauben durch ihr tun was verändern zu können. es ist eh so dass sie nur aufsehen erregen wollen. wenn keine zeitung und kein sender der welt mehr drüber berichten würde wäre jede handgrnaate und jeder terrorist nutzlos. sind sie auhc shcon so aber das was sie erreichen wollen wäre dann nicht in die tat umzusetzen. ausserdem ists für mich irgendwie nicht in nächster nähe das thema daher lass cih mich nicht verrückt machen. warum über potentielle terroranschläge verrücktmachen? gibt ganz andre porbleme die man bewältigen msus und kann.

Decadence, 6 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, ich fühle mich nicht bedroht! Da hätte ich mehr Angst, dass jemand in der Schule Amok läuft.. hier in der Umgebung hört man desöfteren solche geschichten im Radio^^

User 37284, 6 Dezember 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Indirekt. Gestern hat mir mein bester Freund erzaehlt wie er in den Kampf zwischen Terroristen und der irakischen Polizei geriet und er auf einmal unter Beschuss stand. :ratlos:

xoxo, 6 Dezember 2006
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Indirekt, durch Innenminister wie Schily und Schäuble..

Trogdor, 6 Dezember 2006
  9. Fighter90
    Gast
    0
    danke für eure antworten und bitte imma weiter voten müssen noch mehr sein!

Fighter90, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...