Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MSN 7.5 Problem.Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *Wildrose*, 14 Oktober 2005.

  1. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo...

    ich hoffe mal, dass mir hier vielleicht einer helfen kann. Also ich hatte vorher den msn messenger 7.0 und von heute auf morgen tat sich da nichts mehr, dann habe ich mir jetzt den neuen heruntergeladen 7.5 und immer noch das gleiche Problem.
    MSN startet zwar,ich sehe auch meine Kontakte aber schon nach 2 Minuten schlatet sich das automatisch wieder ab, den Explorer kann ich dann auch nicht mehr nutzen, der funktioniert erst wieder wenn MSN komplett geschlossen ist.
    Woran kann das liegen???
    Nach der Uhrzeit habe ich auch schon gesehen, da ist alles okay. Ich habe schon viele Beiträge zu dem Thema gelesen aber immer nur die Antwort, wegen der Uhrzeit aber da stimmt ja alles :frown:

    Kann mir jemand helfen?!

    Lg,

    *wildrose*
     
    #1
    *Wildrose*, 14 Oktober 2005
  2. Ring
    Gast
    0
    versuchs mal mit nem anderen messenger, zb miranda da kann mit icq/aol/msn/yahoo usw gleichzeitig chatten und den messenger beliebig anpassen
     
    #2
    Ring, 14 Oktober 2005
  3. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    hast du msn mal komplett deinstalliert und neu aufgespielt? das sieht aus wie ein registry-konflikt..

    zu miranda: miranda vereint zwar alle chatprotokolle, ist aber lange nicht so leistungsfähig wie msn :zwinker:
     
    #3
    User 18168, 14 Oktober 2005
  4. Ring
    Gast
    0
    "zu miranda: miranda vereint zwar alle chatprotokolle, ist aber lange nicht so leistungsfähig wie msn"

    also ich muss sagen Miranda reicht mir vollkommen, ist schlank, sparsam und funktioniert auch noch...
     
    #4
    Ring, 14 Oktober 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Alternativ geht auch Trillian.
     
    #5
    User 13029, 14 Oktober 2005
  6. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Neu installieren bringt auch nichts, gerade schon probiert immer noch der gleiche Fehler. Weiß Jemand noch Rat?
     
    #6
    *Wildrose*, 14 Oktober 2005
  7. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    miranda unterstützt aber z.b. keine webcam :tongue:

    @ topic: lass mal nen regcleaner drüber laufen..
     
    #7
    User 18168, 14 Oktober 2005
  8. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist das denn? Virenüberpfrüfung? Falls es das ist,das habe ich schon gemacht...
     
    #8
    *Wildrose*, 14 Oktober 2005
  9. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    sonst versuch doch wieder das msn 7.0 drauf zu machen das gibt s noch bei msn.de!!
     
    #9
    Speedo, 15 Oktober 2005
  10. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    nein.. ein regcleaner löscht unnötige einträge in der registry (z.b. vom alten msn) und beseitigt so evtl einige probleme und konflickte auf dem rechner :zwinker:
     
    #10
    User 18168, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MSN Problem Hilfe
Vetinari
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Mai 2008
4 Antworten
undeath
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 April 2008
9 Antworten
derunglückliche
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 September 2007
2 Antworten