Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MSN Dialog mit meiner EX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DennisM, 8 Januar 2010.

  1. DennisM
    DennisM (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    33
    2
    in einer Beziehung
    ....
     
    #1
    DennisM, 8 Januar 2010
  2. kaninchen
    Gast
    0
    hach - endlich mal ganze legal fremde Chatlogs lesen - toll :link:

    Ganz ehrlich - is lese da irgendwie so gar nix raus. Was aber auch echt schwer ist find ich, wenn da kein Smily, keine Betonung usw. vorhanden sind. Also groß Reue oder zurück-haben-wollen-Gedanken seh ich keine, aber wie gesagt, will nix heißen.

    Warum habt ihr euch denn getrennt? Wie stehst du jetzt zu ihr, also wie soll das von dir aus weitergehen?
     
    #2
    kaninchen, 8 Januar 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Soll ich dir wirklich verraten, was ich aus den Zeilen lese und wie mir das Ganze vorkommt, auch wenn schon dein Beitrag recht schwer verständlich ist?
    Für mich klingt das nach einem "Gespräch" zwischen zwei 13jährigen, die noch nicht gelernt haben, ordentlich miteinander zu kommunizieren und dann noch dieses "HDL-Ende...aber gut: Mir muss der Dialogstil ja nicht gefallen und auch nicht eine Veröffentlichung von privaten Dinge, die dann von Fremden bewertet werden sollen.

    Ich weiß nicht, warum du eine Trennung von ihr vollzogen hast, aber vielleicht solltest du nicht fragen, was sie von dir will, sondern du noch von ihr.
    Es ist doch offensichtlich, dass sie wieder Kontakt mit dir haben möchte, sonst hätte sie dich ja kaum angeschrieben...womöglich erhofft sie sich eine 2. Chance und bemüht sich auch deshalb um einen lockeren, unverbindlichen, aber auch ziemlich wirren "Ton" mit irgendwelchen -in ihren Augen- spaßigen Bemerkungen, die dich zugleich ein wenig aus der Reserve locken sollen.
    Außerdem scheint sie ein wenig eifersüchtig zu sein, was dir vielleicht sogar ganz gut gefällt.

    Aber wieso misst du dem Ganzen so eine Bedeutung zu? Bereust du vielleicht deine Entscheidung, Schluss gemacht zu haben oder willst du, dass sie dir vor lauter Reue zu Kreuze kriecht?
     
    #3
    munich-lion, 8 Januar 2010
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Da was raus lesen Null Nada nothing
     
    #4
    Stonic, 8 Januar 2010
  5. DennisM
    DennisM (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    86
    33
    2
    in einer Beziehung
    munich-lion
    danke dir für deine antwort
    und muss auch sagen das du recht hast sehr gut zwischen den zeilen gelesen!
    so sehen es leute die sie und mich persönlich kennen auch...
    war mir nur wichtig ob eine fremde person es auch so liest...
    ja bereu die entscheidung etwas muss sehen wie es weiter geht...
     
    #5
    DennisM, 8 Januar 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Bei der 10. Zeile von unten......da bin ich stutzig geworden. Entschuldigung, aber da stimmt die "Zeit" nicht so ganz. 2 Minuten und 25 Sec für die Antwort, da wird doch nicht ein Zögern in dieser Unregelmäßigkeit - zwischen den Zeilen zu erkennen sein?



    Ganz ehrlich?
    Treffen - Reden - und Alles wird gut.
     
    #6
    donmartin, 8 Januar 2010
  7. DennisM
    DennisM (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    86
    33
    2
    in einer Beziehung
    donmartin...
    wow.. darauf hab ich noch gar ned geachtet! respekt hehe
    ja wir werden sehen ob wir uns mal auf nen kaffee treffen
     
    #7
    DennisM, 8 Januar 2010
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das war mir durchaus klar, sonst würdest du diesem Dialog nicht so viel Beachtung schenken.

    Blöd, wenn man(n) vielleicht vorschnell eine Trennung vollzogen hat und nun womöglich die Entscheidung bereut.
    Jetzt selber wieder "angekrochen" zu kommen würde ggf. bedeuten, dass man sein Gesicht verliert und da wird dann lieber gehofft, gebangt und gebetet, dass die Ex den "Kampf" um dich aufnimmt, so dass man sie eventuell gönnerhaft wieder zurücknehmen kann.
     
    #8
    munich-lion, 8 Januar 2010
  9. DennisM
    DennisM (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    86
    33
    2
    in einer Beziehung
    neee ne munich-lion!
    so bin ich ned drauf! sie hatte mich 3x betrogen!
    und ich hab es beendet weil ich nich mehr konnte...
    aber mein herz hängt noch sehr an ihr!
     
    #9
    DennisM, 8 Januar 2010
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das alleine wäre schon für mich Grund genug, alles von ihr zu löschen und Gesprächsversuche abzublocken oder zu ignorieren.

    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass sich deine Ex plötzlich geändert hat und ihr bis ans Lebensende miteinander glücklich seid?
    Also wieso quälst du dich überhaupt noch mit ihr herum?
     
    #10
    munich-lion, 8 Januar 2010
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Das war nicht böse gemeint, sondern nur ein wenig zynisch in Bezug auf die Zeilen, die Du/Ihr heutzutage über MSN und SMS zu interpretieren versucht.

    Gerade lese ich, dass sie dich 3x betrogen hat.

    Sicher, sein Herz kann man nicht ausschalten. Aber, Leute - schau Ihr in die Augen - REDET unter 4 Augen.
    ICh kann Dir hier die herzerweichendsten Zeilen schreiben - meine wahren Emotionen wirst du nie kennenlernen.

    Wenn du sie kennst, wirst du an Gestik und Mimik schnell feststellen, was sie möchte und ob sie flunkert.
    Nur, dazu solltest du auch ehrlich sein, genug Selbstvertrauen haben und auch - solltest Du Mist gemacht haben dazu stehen und dich entschuldigen können. Unter 4 Augen.

    Früher konnte man aus einem handgeschriebenen (Liebes)Brief einiges erkennen. Aber auch nicht Alles.

    Das MSN und Tschäd-Getexte ist nichts weiter als ein Befehl an deine Tastatur, einen "Bit Codierten" Buchstaben durch ein Kabel zu jagen.

    dez [72 68 76] das ist dass, was Millionenfach durch das Kabel gejagt wird und auf anderen Monitoren als "HDL" angezeigt wird.

    Nur 3 mal kurz (bei einem Anschlag von 170/Min) eine Taste gedrückt.
    Wenn du es so liest, siehts ganz anders aus - oder?

    Und so wird es auch sein, wenn deine Ex - schreibt. 3 Mal betrügen, das ist heftig, vergeude Deine Zeit nicht damit, irgendetwas in binäre Zeichenfolgen zu interpretieren, (bei einem Mal hätte ich gesagt, jeder hat eine Chance verdient...) deine Kraft zu verschwenden, indem du um sie wirbst.

    Die Emotionen kennen schnell keine Hemmungen mehr, wenn es darum geht etwas zu schreiben im Netz.

    Treff dich mit ihr, entschuldige dich notfalls, mache Ihr klar, dass sie ihre Chance verspielt hat. Sonst verlierst du deine Glaubwürdigkeit und dein Gesicht.
    Oder schlage ihr eine "offene Beziehung" vor, in der jeder machen kann was er will.

    So, wie jetzt machst du dich zum Deppen.
     
    #11
    donmartin, 8 Januar 2010
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Oha.. Das sehe ich gar nicht. Ich glaub so, wie der Text da jetzt steht, ist er noch weniger verständlich und ich lese da nix draus.
    Hdl stand da auch? Wayne.. Kann alles sein.
     
    #12
    User 46728, 8 Januar 2010
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    @coolchica: der Chatlog wurde vom TS rausgenommen, da das Thema für ihn erledigt zu sein scheint :zwinker:
     
    #13
    Chérie, 8 Januar 2010
  14. KleineJuli
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Schade, ich wollte ihn noch lesen.
     
    #14
    KleineJuli, 8 Januar 2010
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Geht ja manchmal schnell...^^
     
    #15
    User 46728, 8 Januar 2010
  16. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hab ich mir auch grad gedacht :frown:
     
    #16
    dollface, 8 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MSN Dialog meiner
feline_soul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2010
18 Antworten
rofllol
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2006
35 Antworten