Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

msn für mac os

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SweetLittle20, 27 August 2008.

  1. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    hallöchen

    habe mir vor kurzem einen imac zugelegt, den ich jetzt als hauptrechner d.h. auch für internetkommunikation usw benutze. jetzt habe ich mir auch msn für mac os runtergeladen allerdings sind die funktionen im vergleich zur windows version meiner meinung nach recht begrenzt -.- bsp die ganzen grafiken die man so senden konnte gibts da alle nich. noch nichmal nen rring -.- naja außerdem geht keine videounterhaltung oder etwas in der art. also habe ich mir amsn als alternative heruntergeladen, aber da is das design absolut schrecklich zumindest die unterhaltungsfenster....

    kennt jemand eine gute alternative, bei der msn läuft, die ganzen funktionen vorhanden sind UND das design stimmt????

    würde mich über antworten freuen :smile:

    güßle :grin:

    p.s.: adium hab ich jetzt auch aber da is das mit den anzeigebildern irgendwie kacke -.-
     
    #1
    SweetLittle20, 27 August 2008
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    sowas gibts, und des hoaßt skype.
     
    #2
    lillakuh, 27 August 2008
  3. Für was braucht man solche Funktionen? MSN ist doch zum unterhalten da und nicht um irgendwelche dümmlichen Funktionen zu nutzen...


    MSN ist nunmal eine Microsoft Software.
    Wenn man da denn vollen Funktionsumfang haben möchte, welcher auch sicher funktioniert, soll halt keine Konkurrenzprodukte verwenden. :smile:
     
    #3
    Chosylämmchen, 27 August 2008
  4. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Welche Funktion für die TS nützlich oder unützlich sind entscheidet die TS wohl immer noch selbst:zwinker:
    Außerdem sind diese Funktionen ja nicht umsonst da. Bei nicht allen Games höre ich es wenn mir jmd schreibt. Aber den Ring hör ich meistens schon, genauso wie diese Animationen.:zwinker:
     
    #4
    LiLChicka, 27 August 2008
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :Jaa: das kam mir auch gleich in den Sinn. MSN mit all seinen Spielereien ist ein Microsoft-Programm. Wieso sollte man, wenn man ein Macintosh benutzt, das Konkurrentprogramm in vollem Umfang nutzen können? :ratlos: Dich zwingt ja niemand Mac zu benutzen. :zwinker:

    Ergo: Es gibt m.E. kein Programm für Mac OS, welches den MSN-Messenger kopiert. Es steht in allererster Linie die Kommunikation im Fordergrund und dafür kannst du es nutzen, für mehr leider nicht.

    Ich bin auch zur Konkurrenz übergesiedelt und habe in Kauf genommen, dass ich eben auf solche "Windows-Programme" in höchsten Maße verzichten muss. (das ist es mir Wert. :zwinker:)

    Ich persönlich nutze Adium, Proteus und Skype. :smile:
     
    #5
    Lysanne, 27 August 2008
  6. Das ist natürlich rein subjektiv, aber mein Hauptaugenmerk lag ja wohl darauf, dass sie ein proprietäres Programm bei einer Konkurrenz Firma von Microsoft einsetzen will.

    daher, wird bis auf das wichtigste wohl nicht wirklich was implementiert werden, da solche Projekte halt die Dinge implementieren die oft für den Entwickler die wichtigsten sind.

    Wer also Mac OS nutzen will, der sollte sich von den MSNGoodies loslösen. :zwinker:
     
    #6
    Chosylämmchen, 27 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - msn mac
DSCH
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 April 2015
6 Antworten
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 September 2010
6 Antworten
pissedbutsexy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Oktober 2010
6 Antworten