Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MSN funktioniert auch mit Freenet-Mail-Adressen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dr-Love, 10 Januar 2009.

1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    :hmm: Liebe PLerin, lieber PLer,

gestern habe ich mit einer Freundin telefoniert. Sie hat sich von Pearl die Internetkamera für 3,95 Euro besorgt HIER.

Um mich bildlich vor Augen zu haben, hat sie sich den "Windows Live Messenger" runtergeladen :rolleyes: obwohl ich doch den GMX-Messenger nutze :rolleyes:

Naja, nun hat Ihr jemand erzählt, sie könne ganz einfach mit Ihrer @freenet.de Mail mit MSN chatten, videokonferenzen und telefonieren.

Stimmt das? Oder muss sie sich eine neue Adresse von MS holen (@hotmail.de, @live.de)?

Dr-Love, 10 Januar 2009
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Man kann sich bei Microsoft so ein NET-Account oder sowas in der Art zulegen. Das soll so ne Art Profil sein, das man dann für allerlei Mircosoft-Dienste verwenden kann. Dort kann man auch beliebige email-Adressen angeben, und dann kannst du MSN auch über diese benutzen.

Ob das nun der Königsweg ist, ich weiß nicht.

Event Horizon, 10 Januar 2009
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ja, weiß ich auch nicht. Aber sie stellt sich da halt ziemlich an. Einfach neu registrieren und gut. Aber das will sie nicht :kopfschue

Muss ich halt noch mal mit ihr drüber reden.

Danke erstmal.

Noch jemand eine Idee?

Dr-Love, 10 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...