Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MSN Gewinn

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Poco_Sol, 27 August 2005.

1. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr,

bin gerade äußerst gut gelaunt. bin heute vormittag heimgekommen und da stand ein paket von microsoft auf dem tisch, an mich addressiert. hab mir gleich gedacht "verdammt, etz hast irgendwo was aus versehen bestellt" ! habs dann aufgemacht und da stand das dies mein Hauptgewinn aus irgend einer MSN verlosung sei. es ist ne Quick Cam Zoom von Logitech im wert von 70 € .
    ich muss sagen, so ein cooles teil hatte ich noch nie ! :anbeten:
    mit integriertem mikrophon und so kram.

das blöde ist nur, ich hab nie bei nem gewinn spiel mitgemacht und MSN hab ich vor 3-4 jahren mal installiert und nie benutzt.
    Kann das wirklich ein gewinn sein, oder kommt am ende doch noch irgendwann ne rechnung ins haus geflattert.

hab das ding natürlich gleich angeschlossen und schon verliebt. mags nicht mehr hergeben :flennen:

also, was denkt ihr?

Poco_Sol, 27 August 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    vielleicht hat jemand in deinem namen mitgemacht!und is die quali wirklich so gut?

User 12216, 27 August 2005
  3. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, ich wüsste niemanden der sowas macht. hab mir schon überlegt ob das einfach unter allen angemeldeten verlost wurde. also ohne beteiligung und so.

also ich find sie gut, aber ich hatte bis etz noch keine richtig gute.
    ich finds eben ganz toll dass ich bei icq auch nix mehr schreiben muss. durch das mikro wird alles auf die lautsprecher vom icq partner übertragen.
    dann kann man zoomen, und das ding verfolgt soger deine kopfbewegungen. und die videos werden alle in echtzeit ohne verzögerungen gemacht und übertragen

naja, man merkt schon ich hab mich verliebt ^^

Poco_Sol, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...