Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Msn Live messenger plus!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von tobias_w, 26 November 2006.

1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Joah also meine freundin hat den, und hat da so lustige sounds:tongue: naja aufjedenfall wollte sie dass gern dass ich den auch hab! Habs dann installiert alles normal, msn gestartet, war aber keine veränderung zu sehen..... kam noch einstellungen aber nix was mit smileys oder sounds zutun hatte.... und dass plus was oben in der leiste sein sollte war auch nicht da hm....aufjedenfall sollte es ja jetzt modifiziert sein sehe aber nicht die geringste veränderung?! dass programm macht es ja normal automatisch steht sogar extra da.... firewall hab ich auch ausgemacht ..... nix naja hat einer ne idee was dass sein sollte(habs schon mehrmals installiert)

mfg tobi

tobias_w, 26 November 2006
  2. Nephilius
    Nephilius (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es richtig installiert ist, müssten dir weitere Buttons im Chatfenster auffallen. Am einfachsten kannst du es testen, wenn du z.B. /me sagt was eingibst.
    Wenn dann dein Anzeigename steht und das, was hinter /me steht direkt dort, ohne "sagt: ", in anderer Farbe, dann ist es installiert.
    Oder drücke z.B. Ctrl + R im Eingabefenster.

Nephilius, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...