Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MSN Messenger 7 (beta) -upgraded-> MSN Messenger 7

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 8944, 9 April 2005.

  1. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend,

    ich habe mir vor ungefähr 1 Woche die msn 7beta Version geladen, die eigentlich ganz gut funktionierte. Nun bin ich eben nach Hause gekommen, ging online und sah, dass es die volle 7er Version gibt. Habe die geladen und nun funktioniert nichts mehr. Das blaue Symbol ist in der Taskleiste rechts wo auch die Netzwerkverbindung angezeigt wird, wenn ich dort Doppelklicke mache oder Rechtslick - Öffnen kommt nichts. Mache ich Rechtsklick - Sofortnachricht senden öffnet sich ein Fenster, wo oben die Menüleiste zwar vorhanden ist, der Rest einfach fehlt. Ich sehe einfach nur einen Ausschnitt meines Hintergrundmotives. Ich habe es bereits 2 mal deinstalliert und wieder installiert, nochmal alles gelöscht etc, funktioniert nicht. :frown:

    Hat jmd. Ideen/Vorschläge, ähnliche Probleme oder die gute alte 6.2 Version im Angebot für mich? =(

    Grüße, *Nep~*
     
    #1
    User 8944, 9 April 2005
  2. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, außer programm deinstallieren, verzeichnis löschen, nach registry-einträgen suchen, diese löschen und neuinstallieren fällt mir so spontan auch nix ein.

    ich nehme an, dass der wechsel zu einem anderen messanger (unter windows z.b. miranda (mit dem messanger kenne ich mich wenigstens aus *gg*)) nicht in frage kommt. nicht? schade, aber dann kannst du hier mal gucken, ob dir geholfen werden kann. (hab ich nicht selbst getestet, daher alle vorschläge ohne gewähr :zwinker:
     
    #2
    nex, 10 April 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm,

    habe es noch einmal versucht gestern abend und bin dann genervt ins bett, und nun geht es doch wieder. Aber ich habe nichts weiter mehr verändert. Hoffentlich ist das nicht bloß ein glücklicher Zufall, sondern ein dauerhaft glücklicher :tongue:.

    Ich habe mir vorsorglich schonmal die 6.2 Version runtergeladen, also vielen Dank für den Link :smile:.
     
    #3
    User 8944, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MSN Messenger beta
faKe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Juni 2008
4 Antworten
pübbi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Februar 2008
4 Antworten
tobias_w
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 November 2006
1 Antworten