Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lu!g!
    Lu!g! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #1

    MSN Messi stürzt dauernd ab

    Hey ihrse!

    Bin langsam echt am verzweifeln, weil ich keine Ahnung hab was man da noch machen kann.
    Mir stürzt der neue MSN Messi immer ab, wenn nen neues Gespräch gestartet wird, egal ob mich jemand anquatscht, oder ich jemand anquatschen will. Friert dann halt ein, meine CPU-Auslastung geht auf 100% und dann is damit nix mehr zu machen.

    Wüsste da jemand eine Hilfe?! Neuinstallieren bzw. De- und Neuinstallation bringt nichts, habich schon 100x versucht. :frown:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #2
    *************
     
  • bbfri
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    27 Juni 2005
    #3
    Nutze Trillian. :zwinker:
    Das nutze ich seit etwa einem Jahr und kann mich darüber echt nicht beklagen.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #4
    Trillian ist fein...kann jedoch immer noch nicht alle Funktionen des MSN-Messengers, weshalb ich ebendiesen als original-Proggie drauf hab (mehrfach gepatcht und mit Plugins erweitert)

    Ein weiteres Problem bei Trillian ist, daß die hin und wieder mit veränderten Protokollen (i.d.R. ICQ) nicht zurecht kommen und der Patch etwas länger auf sich warten läßt.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #5
    *************
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste