Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MSN-Passwort oder -Buddylist zurückgewinnen!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von JodelDiplomand, 8 Juni 2009.

  1. JodelDiplomand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hallo,

    eigentlich bin ich nur sehr selten im MSN und so kommt es, dass ich das automatisch gespeicherte Passwort eines Tages gelöscht habe und nun nicht mehr weiß, sodass ich mich nicht mehr einloggen kann.

    Recovery-Programme helfen mir hier nicht weiter, da das Passwort wie gesagt gelöscht, weil eben nicht mehr zwischengespeichert ist.

    An meinem Account habe ich eigentliche keine Interesse, jedoch an den Addys aus der Kontaktliste.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Passwort wiederbekommen kann oder irgendwie die Adressen aus der Liste herausfinde?

    Diese Sicherheitsfrage und Co scheiden alle aus, weil ich mich an nichts mehr erinnern kann. Problem ist, dass ich dem ganzen eigentlich nie wirklich Wert beigemessen habe und daher sowohl bei der Wahl des Passworts einfach irgendwas genommen habe, als auch die Sicherheitsfrage einfach durchgeklickt habe.

    Kann jemand helfen?

    Danke!
     
    #1
    JodelDiplomand, 8 Juni 2009
  2. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    also ich glaube nicht, dass es da einen Weg gibt. jedenfalls mit rechten Dingen. Gibt es denn keinen weg wie du diese Addy wiederbekommst? also die Person fragen z.b.
     
    #2
    Gritar, 8 Juni 2009
  3. E.T.
    Gast
    0
    ohne Kennwort sieht es eher schlecht aus. :kopfschue
    Da von dir auch keine Sicherheitsfrage eingerichtet wurde, bleibt nur der Kontakt mit dem Support.

    Andere Dienste wie z.B. der kostenlose eMail Anbieter GMX stellen nach Authentifizierung/Authentisierung
    das Kennwort wieder her. Ich würde Microsoft kontaktieren und abklären, ob es hier eine ähnliche Vorgehensweise gibt.

    Hier findest du einige Kontaktinformationen zu Microsoft:

    http://specials.de.msn.com/Impressum.aspx

    Viel Glück
     
    #3
    E.T., 9 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MSN Passwort Buddylist
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 September 2010
6 Antworten
pissedbutsexy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Oktober 2010
6 Antworten
BrooklynBridge
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Februar 2010
1 Antworten
Test