Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MSN-Problem - Spiele

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 67771, 2 Mai 2008.

  1. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Hallo, liebe Mit-Forianer.:smile:

    Mich hat kürzlich jemand dazu überredet, mir zwecks Kommunikationsmittel den Windows Live Messenger (früher MSN) runterzuladen und zu verwenden. Nun hat mich besagte Person darauf hingewiesen, dass innerhalb dieses Programms solch lustige Spielchen wie Uno etc. enthalten sind.
    Beim Versuch diese zu starten, erscheint allerdings nur eine weiße Fläche rechts des Chatfensters, auf der zwar kurz "verbinden" erscheint, dann aber nichts weiter passiert.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie sich der Fehler beheben lässt?:hmm:
     
    #1
    User 67771, 2 Mai 2008
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    keine ahung.... hast du flash und java installiert?
     
    #2
    lillakuh, 2 Mai 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Hab ich und auch überprüft, ob die Versionen aktuell sind.
     
    #3
    User 67771, 2 Mai 2008
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    was weis ich... is halt microsoft... funktioniert halt nur manchmal oder garned....

    auch mal neuinstalliert?
     
    #4
    lillakuh, 2 Mai 2008
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Auch das - ohne Erfolg.
     
    #5
    User 67771, 2 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MSN Problem Spiele
undeath
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 April 2008
9 Antworten
derunglückliche
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 September 2007
2 Antworten