Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MSN Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von undeath, 21 April 2008.

  1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also folgendes Problem:

    ich habe gestern mein MSN deinstalliert weil ich meine andere, eigentliche email-addi dafür nutzen wollte. ich konnte dies aber nicht einfach so ändern weil ich das kennwort nicht mehr wusste und diese email-addi damals extra für MSN eingerichtet und nur dafür genutzt wurde.

    nun ja... lade ich mir MSN wieder runter und will es installieren da bekomme ich angezeigt das mein betriebssystem dafür nicht geschaffen ist. :eek:
    ..ich hab XP..mal so nebenbei.

    joa und dann habe ich nach anderen versionen von MSN gesucht und diese versucht zu installieren aber auch da stellt sich irgendwas quer. auch bei diesem windows live messenger funktioniert nix.

    also liebe planet-liebe-leser könnt ihr mir helfen? wenn ja wie?

    Vielen dank im voraus! :smile:
     
    #1
    undeath, 21 April 2008
  2. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Msn

    Hast Du für XP das SP2 installiert ?
    Ich weis nicht, ob´s daran eventuell hakt ..........
    :ratlos:
     
    #2
    MarisT, 21 April 2008
  3. undeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nööö, sp2 hab ich nicht.

    nebenbei muss ich mich mit meiner neuen email irgendwo erst registrieren? und ähm nein, ich habe MSN damals nicht installiert, das hat ein kumpel gemacht für mich.
     
    #3
    undeath, 21 April 2008
  4. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Dann würde ich dir vorschlagen SP2 zu installieren.
    Da ändert sich nichts an XP...
    Hab ich auch gemacht, als ich MSN runterladen musste. Da fehlte mir auch SP2...
     
    #4
    Drachengirlie, 21 April 2008
  5. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Msn

    Ja, dann pack Dir das SP 2 erst drauf. Kannst Du von der MS-Seite meines Wissens downloaden.
    Da der Messenger wohl aktualisiert wurde, kann es sein, das die neueste Version nicht ohne das SP2 auskommt !
     
    #5
    MarisT, 21 April 2008
  6. undeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ooh okay, ich versuch es mal!

    lieben dank an euch! :smile:
     
    #6
    undeath, 21 April 2008
  7. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Hast Du überhaupt die richtige Version geladen?
     
    #7
    Novalis, 21 April 2008
  8. undeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja nun hatte ich am mittwoch das service pack installiert, was gründlich daneben gegangen ist. der rechner hat sich dann nicht mehr hochgefahren. jedenfalls wurde gestern xp nochmal neu installiert und ich hab jetzt den stress mit treiber installieren und outlook auch nochmal neu machen.. mmh

    erst wenn das alles getan ist wage ich mich wieder an msn ran :zwinker:
    nebenbei, meine neue betriebssoftware enthält service pack 2 :smile:
     
    #8
    undeath, 26 April 2008
  9. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Msn

    Na, wenn Du jetzt XP Sp2 drauf hast, dürfte es eigentlich kein Problem mehr sein. Allerdings hätte die Installation des SP2 kein Problem machen sollen ....
    :ratlos:
     
    #9
    MarisT, 26 April 2008
  10. undeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das dachte ich auch, nachdem ich den setup assistenten hab laufen lassen und den erforderten neustart machte lief gar nix mehr.


    so neues problem:

    outlook macht mich fix und fertig *grummel*

    bei dem account meiner mum hat sich bei outlook nix geändert, sie kann nach wie vor ohne probleme darauf zu greifen. nur von mir fordert dieses dumme programm ein kennwort und ne anmeldung / identitätsverwaltung in die ich aber gar net rein komme. also ich hab meine email adresse nochmal bei outlook angemeldet auch mit allen richtigen häckchen und es passiert nix... aaarh...vor allen wird mir nicht mal ein fehlercode angezeigt...aarh
    wenn jemand davon irgendwie ahnung hat...bitte melden. ich und mein freund hatten auch überlegt outlook nochmal zu installieren...
     
    #10
    undeath, 26 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MSN Problem
Vetinari
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Mai 2008
4 Antworten
derunglückliche
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 September 2007
2 Antworten
Test