Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MSN--PROBS

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mette, 11 Dezember 2004.

1. Mette
    Gast
    0
    Hallo,
    kann mir einer von euch weiterhelfen? ich habe einige neu in meiner Mmsn liste die haben eine WEB.addy ich hatte extra Hotmail genommen nun ein riesnprob seit dem ich die webleute habe,geht nix mehr ich wollte mich neu anmelden nicht mal das geht mehr die seite zeigt fehler auf ich komme erst gar nicht mehr drauf nun wollte ich wissen ob im moment "GENNERELL" die seite spinnt oder ob es an einen msn liegt wegen den web.de addys???kann das sein?? ich konnte meine NICHT nehmen deshalb verstehe ich das auch nicht seit dem ich mit den rede´,(die web leute) hängt es auch immer ...

wäre echt super wenn mir einer helfen könnte oder nur mal schauen ob es die "seite noch gibt" versuchte msn.com, und msn de

vielen dank und lg mette

Mette, 11 Dezember 2004
  2. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, falls sich dein Problem nicht schon von selber gelöst hat
    , kann ich dir sagen bei mir geht die MSN-Seite ... aber das kommt schon mal bei msn vor , dass alles nicht geht weißt du ja selber.Ich hab auch 1 Person auf meiner Liste mit web.de adresse und es geht alles.Daran kann es glaub ich nicht liegen.Installier doch einfach dein MSN mal ganz neu.Manchmal hilfts!

Gruß
    Noura

Yara, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...