Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

msn / trillian verbindung herstellen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von smileysunflower, 15 Januar 2005.

1. Hilfe - wer kennt sich damit aus??

Ich möchte meinen msn account in trillian integrieren - bekomme aber immer die Fehlermeldung "lost connection to server. Err 0:0"
    ..was stimmt nicht??
    Woran kann das liegen - hat vorher immer problemlos funktioniert!! :flennen:

smileysunflower, 15 Januar 2005
  2. na ja.. ich bin mir schon sicher, dass die richtig ist!
    und das pw stimmt auch!
    ..ne andere idee???
    Ansonsten wirds vll echt wieder der normale Messenger -aber trillian ist irgendwie schon praktisch! *find*

3. also jetzt hab ich mal miranda drauf - und da funktioniert alles problemlos.. abgesehen davon, dass ich da nur eine icq nr drauf bekomme...

WIESO??? ..kann ich mich denn über miranda und msn yahoo selber einloggen, aber über trillian nicht - hat keiner ne idee dazu????

4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich frag mich nur, warum manche leute bei YIM, MSN, AIM, ICQ, IRC und und und angemeldet sein müssen... mir reicht mein ICQ seit vielen Jahren.

sum.sum.sum, 15 Januar 2005
  5. danke für den kreativen beitrag - das hat mir jetzt sehr geholfen - doch !! :grrr:

6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Du willst nen Konstruktiven Beitrag zu deinem Problem?

Der Fehler liegt immer auf Benutzerebene.

7. aha..
    aber da man nur die addy und das pw eingeben muss.. das aber bei msn selber und bei miranda funzt.. nur bei trillian nicht - muss wohl noch irgend was anderes nicht richtig eingestellt sein - das ist selbst mir als absoluter laie klar!!

8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Vielleicht hast nen Router, der nen bestimmten Port blockt, den Trillian benutzt aber Miranda nicht. Oder du verwendest n Proxy, der sich bei Miranda autom. einstellt.

Vielleicht hast dich auch einfach nur verschrieben...

9. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    mal eine kleine frage: warum nutzt du nicht einfach miranda wenn du mit miranda rein kommst und mit trillian nicht?
    bin selbst vor nem jahr von trillian auf miranda umgestiegen, da ich mit miranda weitaus besser an meine bedürfnisse anpassen kann. sollten fragen zu miranda bestehen, kann ich gerne versuchen zu helfen.
    [edit]
    hab das mit der nur einen icq-nummer mal getestet. geht doch wunderbar mit miranda. einfach die icq.dll aus dem plugin-verzeichnis kopieren, umbenennen (z.b. icq2.dll) und wieder zurückkopieren und in den optionen die zungangdaten (uin +passwort) für den 2ten account eingeben. sollte eigentlich kein problem sein beliebig oft mit icq online zu gehen
    [/edit]

nex, 15 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...