Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MSN-Wer kennt sich aus???? help!!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tinkerbell@86, 24 Mai 2006.

  1. Tinkerbell@86
    0
    hallo leute,
    ich brauche dringend euren rat, hoffe das sich jemand mit meinem problem auskennt, also: ich habe msn und eine chatbekanntschaft von mir auch, letzte woche hatte er auf einmal meine bilder aus meinem anzeigenfenster in seinem:eek: er meinte es gäbe da einen trick wie man das machen kann, jetzt will ich ihm es heim zahlen weil er mich immer neckt ich hätte ja eh keine ahnung als mädel:smile: bitte bitte helft mir schnell, er hat im moment voll die heissen fotos von seinem body, will sie mir aber nich schicken:geknickt:

    danke schonmal für eure antworten.....
     
    #1
    Tinkerbell@86, 24 Mai 2006
  2. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Dafür bräuchtest du Grundkenntnisse mit nem x-beliebigen Fotoprogramm.

    Du drückst auf der Windows Ebene (also wenn das MSN Fenster offen ist) "Druck" - also die Taste. Dann öffnest du das Fotoprogramm und irgendwo müsste es die Möglichkeit geben die "Zwischenablage zu speichern". Könnte evtl. auch mit Strg + v gehen, und dann speichern unter.

    Danach öffnest du das gerade gespeicherte Bild (nämlich den screenshot von deinem desktop) und schneidest das avatar bild von deinem chatpartner aus - also bleibt das bild die gleiche größe, in der du es bei ihm siehst (ziemlich klein also).
    Das gleiche Spiel mit der Zwischenablage nochmal (denn jetzt ist ja nur der Ausschnitt von dem Screenshot in der Zwischenablage, nicht der ganze) und speichern. Jetzt hast du seinen Avatar, allerdings nicht das Original, sondern nur in der Größe in der es auf deinem Bildschirm dargestellt wird.

    (wenns zu kompliziert ist sag bescheid, dann mach ich das ganze mal mit paint oder so was vor und poste bilder)
     
    #2
    slash, 24 Mai 2006
  3. Tinkerbell@86
    0
    boah danke du bist echt n schatz:herz:
    aber wäre lieb wenn du mir das doch vormachen würdest, danke:smile:
     
    #3
    Tinkerbell@86, 24 Mai 2006
  4. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Na gut... :zwinker:

    also ma los:

    als erstes machst du dein MSN auf und startest eine Unterhaltung, sodass du seinen Avatar sehen kannst. (kriegt man auch noch ohne Bild hin, oder? :tongue: )
    Ich mach das jetzt mal anhand eines Beispiels mit dem Liebesforum.. also, erst die Startseite von der man ausschneiden will

    [​IMG]

    Sooo, jetzt drückst du schlicht und einfach "Druck" auf der Tastatur (nicht eingeben, sondern die Taste mit der Aufschrift finden.)

    Jetzt öffnest du Paint. (Start -> Zubehör -> Paint)

    Nun drückst du Strg und V gleichzeitg und folgendes sollte passieren:

    [​IMG]


    Jetzt wählst du links das Ausschneidewerkzeug aus und markierst den Bereich, den du ausscheiden willst! Dann einen rechten Mausklick + Kopieren.

    [​IMG]

    So, das alte Bild brauchen wir nicht mehr, also klickst du oben links auf Datei -> Neu und danach drückst du wieder Strg und V, schließlich wollen wir, genau wie am Anfang, das in der Zwischenablage gespeicherte Bild aufrufen und speichern.

    Nachdem du Strg + V gedrückt hast, sollte es wie folt aussehen:

    [​IMG]



    Jetzt einfach Datei -> Speichern unter... und das Teil gespeichert, und fertig ist deine neue Bilddatei. Das gleiche Spiel machst du mit seinem Avatar :smile:

    Hoffe dir geholfen zu haben! :zwinker:
     
    #4
    slash, 24 Mai 2006
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Dann wiederhole ich auch nochmal mein kleines Tut: :smile:


    Screenshots machen und hochladen:
     
    #5
    BenNation, 24 Mai 2006
  6. Tinkerbell@86
    0
    danke slash:smile:
    man du bist echt mein held, hat alles geklappt:smile:
    wie ich sehe muss man nur ma im forum fragen wenn man ein probem hat und zack gelöst:smile:
     
    #6
    Tinkerbell@86, 24 Mai 2006
  7. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Für dich doch immer :kiss:
     
    #7
    slash, 25 Mai 2006
  8. MR.Walt
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oder man installiert msn plus und das nette stuff n plug plugin :zwinker:
     
    #8
    MR.Walt, 25 Mai 2006
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Nein, das tut man nicht! :angryfire :tongue:
     
    #9
    Bakunin, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MSN kennt help
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 September 2010
6 Antworten
pissedbutsexy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Oktober 2010
6 Antworten
BrooklynBridge
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Februar 2010
1 Antworten
Test