Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Msn

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 50283, 24 Juni 2007.

  1. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hallo,
    weiß jemand, ob man bei MSN irgendwie erkennen kann, wann der Kontakt zum letzten Mal online war?
     
    #1
    User 50283, 24 Juni 2007
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Bei MSN kann man das leider nicht sehen. Bei ICQ doch auch nicht, oder? Deswegen benutze ich Trillian PRO (die nicht-kostenfreie Version :zwinker:).
     
    #2
    Lysanne, 24 Juni 2007
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Du zahlst für Trillian? Würd ich nie machen

    Hab Miranda, da kann ich das sehen wenn ich mag
     
    #3
    User 53227, 24 Juni 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Schade, geht das wirklich nicht? Gibts da nicht irgendein Tool zum Herunterladen, was das anzeigen kann?
    Oder wie bei ICQ diesen Invisible-Check einen MSN-Online-Check (mit Datum)?
    Es geht mir nur um einen einzigen Kontakt, gibt es da wirklich keine Möglichkeit?:geknickt:
     
    #4
    User 50283, 24 Juni 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    DAS habe ich nicht gesagt. :tongue: :schuechte Es ist nur eine Datei, die hinzugefügt werden muss, um aus Trillan Basic - Trillan Pro zu machen. :grin:

    Miranda finde ich doof. Und da Ich Yahoo, ICQ und MSN nutze kommt Miranda für mich nicht in Frage.

    Beim ICQ-Check sieht man aber auch nicht, wann der Kontakt das letzte Mal online war (mit Uhrzeit und Datum)?! Soweit ich weiß, geht das mit MSN leider nicht. :frown:

    LG
     
    #5
    Lysanne, 24 Juni 2007
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein, sieht man nicht. Hätte ja sein können, dass es bei MSN sowas gibt. Schade, schade...
    Danke für eure Antworten:smile:

    Edith war da: Kann man irgndwie erkennen, ob der User MSN noch nutzt? Werden Karteileichen gelöscht? Wenn ja, wann?
     
    #6
    User 50283, 24 Juni 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wer war da?

    Nee, soweit ich weiß, wird dort niemand gelöscht. Zumal man sich bei MSN auch mit seiner Email-Addy anmelden muss... Ich habe auch Leute im MSN, die haben schon wieder 3 andere Anmeldungen, aber die alten wurden nicht gelöscht.
     
    #7
    Lysanne, 24 Juni 2007
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich wollte nur andeuten, an welcher Stelle der Beitrag editiert wurde, falls es nachher angezeigt wird.
    Danke für deine Hilfe.:smile:
     
    #8
    User 50283, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Msn
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 September 2010
6 Antworten
pissedbutsexy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Oktober 2010
6 Antworten
BrooklynBridge
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Februar 2010
1 Antworten
Test