Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MSN

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hexe25, 23 November 2004.

1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo an euch,

Ich habe mal eine Frage zum MSN Messanger. Wenn man sich dort anmelden will muss man ja seine Adresse eingeben. Bei mir ist es nun so, wenn ich mich wieder anmelden will, kann man an dem Pfeil den Namen wieder aussuchen. Also die Adresse bleibt gespeichert.
    GIbt es eine Möglichkeit diese ganzen Anmeldenamen in dieser Leiste wieder zu löschen? Das nervt mich total, wenn ich z.b. mal im Internetcafe bin und meine Adresse in der Leiste gespeichert bleibt. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine?!

Wer kann mir helfen?

GRuß HExe

Hexe25, 23 November 2004
  2. Wenn du im internet cafe bist werden die Daten da normalerweise alle gelöscht, sobald deine Zeit abgelaufen ist!
    Aber du kannst es auch über Extras Internetoptionen einstellen!!
    Unter Allgemein und Inhalte kannst du persönliche Einstellungen, Profil und Cookies offl Daten usw löschen

smileysunflower, 23 November 2004
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Danke für deine Antwort! Das habe ich schon versucht, aber leider klappt das nicht bei der leiste im MSN!
    Und hab letztens im Internet cafe gesehen, dass meine Addi noch gespeichert war in der Leiste. Ich möchte eigentlich nicht, dass andere meine Adresse so erfahren und mich evtl. eintragen.....

GRuß Hexe

Hexe25, 23 November 2004
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    gib am ende einfach mal irgeneinen scheiß ein,bei mir steht nämlich immer nur der letzte benutzer noch da!

Sonata Arctica, 24 November 2004
  5. benutze msn so nicht - aber gibt es da nicht auch ein häckchen (wie hier auch) dass das login gespeichert bleiben soll???

smileysunflower, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...