Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MTP gibt seinen vorläufigen Abschied

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 31535, 16 August 2006.

  1. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo liebe Mituser,

    auch ich verkünde hiermit meinen vorläufigen Abschied vom Planeten Liebe und werde mich zumindest als aktiver User zurückziehen.
    Die kurze Begründung: Ich finde dieses Forum zwar immer noch grandios und halte die Community für eine der besten im Netz, aber wie so viele komme auch ich nicht mehr mit der Art der Moderation klar. Ich habe zwar noch nie gegen die Regeln verstoßen, noch sah ich die allermeisten Eingriffe ünbegründet, aber die Art und Weise, wie diese durchgeführt werden, kann ich als jemand der selbst Mod in einem größeren Forum ist nicht hinnehmen.

    Die meisten werden meinen Abgang wahrscheinlich gar nicht bemerken, einige werden sich freuen und wenige mich vermissen.

    Also bis dann erst einmal!

    MTP :winkwink:
     
    #1
    User 31535, 16 August 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich werd meinen Spinnen-Mit-Phobiker jedenfalls vermissen... :geknickt:

    Wünsch Dir alles gute und hoffe, dass Du hier noch ab und zu reinschaust..
     
    #2
    SottoVoce, 16 August 2006
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    verständlich und nachvollziehbar!
     
    #3
    president, 16 August 2006
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie sagt man so schön... tschüss und fall nicht!


    Off-Topic:
    mein gott! das ist internet und nicht die realität. wenns einem nicht gefällt, schaut mans sich halt nicht an. wieder mal so ein dramatischer abschiedsthread - bei den wenigen (deine worte), die dich vermissen werden, hätt ne pn gereicht.
     
    #4
    bunnylein, 16 August 2006
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bin ich der Einzige dem diese theatralischen Abschiedsthreads auf den Sack gehen? Nichts gegen die User persönlich, zum Teil ist es ja sicherlich schade drum, aber wer gehen will soll gehen. Alles weitere klingt für mich nach Kindergarten. Sorry.
     
    #5
    metamorphosen, 16 August 2006
  6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was man nicht mag, guckt man sich nicht an, gelle? Also braucht ihr hier auch nicht reingucken und mir jetzt meinen letzten Thread hier zu vermiesen. Ferner habt ihr wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, was da im Hintergrund in letzter Zeit so alles passiert. Ich denke, wir Abschiedsthreadler wollen einfach nur ein Zeichen setzen. Das mag theatralisch sein, zeigt aber eigentlich nur, wie wichtig uns eigentlich der Planet Liebe ist.
     
    #6
    User 31535, 16 August 2006
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    nein, ganz bestimmt nicht ... :zwinker:
     
    #7
    User 12370, 16 August 2006
  8. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Liebe Moderatorin, dann poste es doch wenigstens mit off-topic Tags oder schließe/lösche den Thread. Aber so einen Thread jetzt auch noch vollzuspammen... :kopfschue
     
    #8
    User 31535, 16 August 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    och schnuggl, jetzt bleib doch noch :frown: lass dich doch nicht unterkriegen! Es gibt bestimmt noch mehr Leute, die sich darüber ärgern aber das wird sich ganz bestimmt alles wieder legen und am besten sollte man die ganzen Ärger-Threads gar nicht mehr lesen.

    Überlegs dir doch nochmal, ich finds jedenfalls schade.
     
    #9
    User 37284, 16 August 2006
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    für dich geändert :smile:
    das war übrigens meine meinung als user und weils mich mitlerweile so nervt konnt ichs mir nicht mehr verkneifen und jetzt musste dein thread herhalten - reiner zufall, hätt auch der vorige oder der evt. nächste sein können

    löschen oder schließen werd ich hier gar nichts, denn 1. ist das nicht mein bereich und 2. seh ich keinen grund zu. Jeder darf hier so theatralisch kommen und gehen wie er möchte. Das gilt dann aber auch für die antworten
     
    #10
    User 12370, 16 August 2006
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Um die Hintergründe mitzubekommen, schaue ich auch in Threads rein, die ich nicht mag.

    Ich will Dir auch keinesfalls Deinen Abschied vermiesen, aber mir sind es in letzter Zeit zu viele, die hier theatralisch ihr Zeichen setzen.

    Da dachte ich mir, da setzt Du doch gleich auch mal ein Zeichen in einer anderen Richtung. :zwinker:

    Nix für ungut, das richtet sich nicht gegen Dich persönlich, sondern liegt einfach an dem dauernden auftauchen dieser Threads.

    Ich wünsch Dir jedenfalls ehrlich noch viele Reaktionen, die mehr nach Deinem Geschmack sind, als meine. :smile:
     
    #11
    metamorphosen, 16 August 2006
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Leute die unberechtigt rummotzen und das zu einem Thema das sie nicht betrifft vermiss ich net

    Farewell so far
     
    #12
    Stonic, 16 August 2006
  13. Starla
    Gast
    0
    [​IMG]
     
    #13
    Starla, 16 August 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    schade, denke auch Leute die mal Kritik üben braucht ein Forum!
    Hoffe du guckst noch mal vorbei.
    tschüssi!
     
    #14
    Tinkerbellw, 16 August 2006
  15. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich finds gut sich zu verabschieden - besser als wenn man nix sagt

    also lasst ihn doch, bevor ihr in den thread reingeschaut habt wusstet ihr doch worum es geht...
     
    #15
    Aurinia, 16 August 2006
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *mich anschließ*

    tschüß
     
    #16
    einTil, 16 August 2006
  17. Ich denke, wenn jemand länger in einem Forum mitmischt, ist es doch angenehm höflich, ein "Aussteigen" und eventuelle Begründung zu posten.
    Diese Verabschiedung hatte nichts theatralisches, also regt euch nicht künstlich auf.

    @ MTP: Mach's gut.
     
    #17
    Perfect Gentleman, 19 August 2006
  18. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Sollte ein Moderator nicht möglichst neutral den Usern gegenüber sein? Sich indirekt dem "Dein Thread geht mir auf den Sack" anzuschließen (auch, wenn es nicht eindeutig gesagt wird und bestritten werden kann), ist sicher nicht neutral.
     
    #18
    strahlemann, 19 August 2006
  19. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich hab bereits betont, dass das meine meinung als user und nicht als mod war, nur weil ein paar lilane sternchen unter meinem nick stehen, heißt das ja auch nicht automatisch dass ich keine eigene meinung mehr haben darf, und dass es nichts gegen MTP persönlich ist, steht auch schon ein paar post vorher da
     
    #19
    User 12370, 20 August 2006
  20. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Natürlich darfst Du Deine eigene Meinung haben. Und sie auch gern für Dich behalten, sofern es Deine Neutralität als Mod angeht. Das würde zur Qualität des Forums beitragen, auch wenn Du es scheinbar anders siehst..
     
    #20
    strahlemann, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MTP gibt seinen
Dalmatiner
Stammkneipe Forum
21 Dezember 2015
7 Antworten
diskuswerfer85
Stammkneipe Forum
11 Juni 2013
8 Antworten