Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MTV "Free For All"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von dr.dom, 28 März 2006.

  1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

    wer kennt die MTV Serie "Free For All" ? also ich finde die Serie der absolute Oberhammer einfach geil mehr kann ich dazu nicht sagen :smile: :cool1: leider kommen zur zeit nur wiederhohlungen aber denoch ist es immer wieder witzig es anzuschauen:grin: Wollt mal wissen ob hier im Forum das auch ein paar Leutz an kucken.

    Angus ist mein absoluter lieblings Charakter das kleine immer stonede Fredchen :smile:

    für diejenigen die die Serie nicht kennen hier eine grobe Zusammenfassung:

    Willkommen in der bizarren, irrwitzigen Welt von 'Free for All'! Held der neuen Animationsserie ist der Student Johnny G. Jenkins. Johnny ist eigentlich ein netter Kerl. Das Problem ist vielmehr sein Umfeld: Sein Kumpel Clay ist ein extravaganter Multimillionär, der einst in einer Taco Bell Filiale auf einer Chalupa ausrutschte und daraufhin den Konzern verklagte. Frettchen Angus, Clays Haustier, fristet ein klägliches Dasein als drogensüchtiges Ex-Versuchsobjekt eines Arzneimittelherstellers.

    Johnnys Vater ist Alkoholiker und seine gruselige Großmutter sexsüchtig. Und dann ist da noch Paula, Johnnys Nachbarin, in die er unsterblich verliebt ist, ihn jedoch ständig abblitzen lässt. Gespickt wird das Chaos dieser grenzenlosen Welt des absurden Humors mit prominenten "Gastauftritten", wie z.B. von Eminem, der sich sogleich mit Johnnys Oma und Clay in der Kiste bei einem frivolen Dreier wiederfindet! 'Free for All' ist eine Animationsserie für Erwachsene von den Machern der Serie 'The Simpsons', basierend auf dem gleichnamigen Comic created by Brett Merhar.

    Die von MTV Central ausgestrahlte Fassung von 'Free for All' wurde mit einem komplett neuen Soundtrack versehen und deutsch synchronisiert. Mit dabei u.a. niemand geringeres als der bekennende Comic-Fan und Die Ärzte-Punkrocker Bela B., der dem zynischen Humor von Clay mit seiner Mephisto-Stimme zusätzlichen "Tiefgang" verleiht
     
    #1
    dr.dom, 28 März 2006
  2. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find dass ist der allerletzte Müll. Umso schlimmer wenn nachts auf keinem Sender was vernünftiges läuft.
     
    #2
    Funky, 28 März 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich kenn das nicht, aber kann das schlimmer sein als die "Andy-Mila-irgendwas-Show" ? DAS ist der letzte Müll... :wuerg:
     
    #3
    Chabibi, 28 März 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Kenn ich auch nicht. Wann kommt die Sendung denn? Dann kann ich auch mitreden. :zwinker:

    LG
     
    #4
    Lysanne, 28 März 2006
  5. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    Sendezeiten


    Sa 00:30-01:00
    Mi 22:30-23:00
     
    #5
    dr.dom, 28 März 2006
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    ist ab und zu ganz witzig, aber wie gesagt bringen die sowieso immer die selben drei folgen...

    fredchen ist natürlich der beste von allen :tongue:
     
    #6
    Butterbrot, 28 März 2006
  7. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Find die Sendung cool, leider gibts ja nur paar Folgen von denen :frown: Den besten Charakter is für mich der Vater mit seiner "geilen" Mutter :grin:
     
    #7
    MrWonderful, 28 März 2006
  8. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    klener tip in diversen Tauschbörsen gibt es bis zu 10 Folgen auf deutsch :zwinker:
     
    #8
    dr.dom, 28 März 2006
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    Jo der is der Hammer! Sehr gut gelungene Charaktere, ich find die beiden auch saukomisch. :grin:

    Ja leider immer Wiederholungen. Ein paar neue Folgen wären super.
     
    #9
    Scheich Assis, 28 März 2006
  10. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich sage nur von den Machern von Simpsons und Futurama ...
    Kommt allerdings meiner Meinung nach nicht ganz an obig genannte heran
     
    #10
    TakeMeOuT, 29 März 2006
  11. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    schon nicht..

    total lächerlich
     
    #11
    Neonlight, 29 März 2006
  12. PeleAlmquist
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Is geil, vor allen Dingen der Vater is der Hammer,aber wie schon gesagt hat man alle Folgen schon dreißigmal gesehen.
     
    #12
    PeleAlmquist, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MTV Free For
KillerBee
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2013
17 Antworten
-Beachboy-
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Januar 2011
34 Antworten
capricorn84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Oktober 2010
32 Antworten