Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mtv schluckt viva?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von boy_X, 2 Dezember 2004.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also wie ich dieser tage mal beiläufig mitbekommen habe, hat mtv viva geschluckt... stimmt das oder ist die übernahme noch nicht gelaufen?

    wenn die übernahme steht, was haltet ihr davon? ich finds ehrlich gesagt scheise... aber najaa :cry:
     
    #1
    boy_X, 2 Dezember 2004
  2. Kaneda
    Gast
    0
    gehört das nicht alles intervia?
     
    #2
    Kaneda, 3 Dezember 2004
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Das ist kein Gerücht sondern Realität und schon eine ganze Weile bekannt. Allerdings hat erst neulich die Wettbewerbskommission ihren Segen dazu gegeben.

    MTV gehört zu VIACOM der u.A. auch VH1, CBS, Nickelodeon, Paramount Pictures sowie diverse Radios und Kablenetzwerke gehören. Tja, so ist das mit der Globalisierung.

    VIVA soll allerdings als eigenständiger Sender und Brand weitergeführt werden; vorerst zumindest. Ich denke MTV wird je länger je mehr zum Serien-Kanal (Dismissed, Pimp my Ride, etc) und VIVa übernimmt mehr den Part des Clip-Kanals.
     
    #3
    q:, 3 Dezember 2004
  4. Kaneda
    Gast
    0
    ach ja, so hieß der konzern :grin:
     
    #4
    Kaneda, 3 Dezember 2004
  5. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    So wird es aussehen in Zukunft:

    VIVA wird der "Mädchensender". Dort sind Beiträge über Mode, Stars, Metropole, usw.

    MTV wird der "Jungssender". Dismissed, Jackass, Beavis, usw.

    Musik wird wohl überall der gleiche Mainstream laufen.
     
    #6
    DocDebil, 3 Dezember 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ineressiert mich eigentlich nicht die Bohne was die machen :smile:
    Ich schau generell kaum Fernsehen, und wenn doch dann weder VIVA noch MTV
     
    #7
    Mr. Poldi, 3 Dezember 2004
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Sind das nicht die Sender bei denen diese klasse Klingeltonwerbung immer von so komischen Sendungen und Musikclips unterbrochen wird ?

    Dachte die hätten JAMBA und ZED mittlerweile schon gekauft... :grin:
     
    #8
    Chabibi, 3 Dezember 2004
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Das ist doch ein Alter Hut. Was ich mich nur frage (ich schau' das Zeug eh nicht so oft), wie das Kartellamt da zustimmen konnte, naja....
     
    #9
    space, 3 Dezember 2004
  10. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ja habs aber nirgends gross gelesen und grade jezt wo mir das prog von viva halbwegs gefallen hat muss die übernahme kommen hmpf :frown:

    was passiert eigentlich mit vivaplus?
     
    #10
    boy_X, 3 Dezember 2004
  11. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    najo, auf viva war sarah kuttner gut und charlotte roche! mtv: pimp my ride!
    aber eigtl hat nur viva 2 gerockt!!!!!

    tja, es dreht sich doch nur alles um gewalt oder sex, das ganze Geld im Business bedeutet viel zu viel stress!
     
    #11
    drknickle, 5 Dezember 2004
  12. Mette
    Gast
    0
    na ich finde das merkt man schon gewaltig denn auf Viva leuft doch schon der mist was auf MTV leuft das mit den "Sachen diue man zuhause nicht nachmachen soll" und der ganze schrott ...
    mir wäre mal ein gescheiter sender lieber der mal "etwas andere musik" spielt zb mehr goth und rock,wie alternative,,,, neee da muss man sich sowas ansehen und die charts die einem eh zum halse raushängen... :angryfire
     
    #12
    Mette, 6 Dezember 2004
  13. Lenny84
    Gast
    0
    ich wusste schon seit längerem, das mtv viva gekauft hat. das finde ich ja auch gar nicht so schlimm...und wenn man mal im nachhinein drüber nachdenkt, was sendet viva denn z.zt. noch großes?

    south park
    100 000 wiederholungen von sarah kuttner
    elton tv...

    also bitte. ich hoffe nur, dass south park weiterhin läuft, aber auf den rest kann ich verzichten. musik gabs in letzter zeit auf viva genauso wenig wie auf mtv. die sind halt pleite und zeigen alles, was schon gekauft ist.

    vernünftige musiksender gibts jetzt schon nicht mehr und wirds in zukunft auch nicht mehr geben. anscheinend reichen amerikas trash serien für gute quoten.
     
    #13
    Lenny84, 6 Dezember 2004
  14. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    @ Mette: Brainiacs find ich eigtl richtig cool

    @ Lenny84: ne, gar nix, kein South Park, nix, nur sch*** :frown:
     
    #14
    drknickle, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mtv schluckt viva
-Beachboy-
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Januar 2011
34 Antworten
capricorn84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Oktober 2010
32 Antworten