Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MTV2 geht, Nickelodeon kommt wieder

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chabibi, 21 April 2005.

  1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ab Herbst stellt MTV2-Pop den Betrieb ein.

    Quelle

    Aber wer denkt, dadurch bleibt uns etwas Jamba verschont irrt wohl, da der Sendeplatz an Nickelodeon vergeben wird, was ja so ungefähr dieselbe Zielgruppe wäre... :grin:
     
    #1
    Chabibi, 21 April 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    geil°° dann brauchich dringend wieder satelit :grin: ,ich liebe nickelodeon!!
     
    #2
    Sonata Arctica, 21 April 2005
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kommt dann auch wieder clarissa??? :tongue: :smile: :smile: :smile: :smile: :eckig: :eckig: :bier: :gluecklic :link: :kiss:
     
    #3
    *fechti*, 21 April 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *löl* kann mich da an viele Sendungen noch erinnern...
    Aber wahrscheinlich isses jetzt nimmer so toll wie früher.
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 21 April 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #5
    sarkasmus, 21 April 2005
  6. Rudi67
    Rudi67 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Schön, daß auch wieder mal mehr an die Kids gedacht wird. Ob Jamba da so zum zuge kommt mit der Werbung, ich weis nicht. Wär sicherlich der Alptraum aller Eltern. Nick find ich an sich einen schönen Kanal. Auch ich hab da ab und zu mal reingeschaut früher.
     
    #6
    Rudi67, 21 April 2005
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    das ist ja soooo suuuuper! musiksender sind so gar nicht mein ding, wenn ich musik will mach ich cd oder radio an, aber nickelodeon!! bitte bitte, schon morgen!
     
    #7
    Marla, 21 April 2005
  8. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben

    Hehe, ich hab neulich entdeckt, dass "Clarissa" auf SuperRTL läuft. Wochentags um 11 :zwinker:
     
    #8
    so:ca, 21 April 2005
  9. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    endlich befreit uns einer von den...


    SCHEIß fette Menschen fühlen sich wohl in ihrer haut dünne müssen dabei kotzen , frau bekommt kind typ haut ab, frau bekommt kind und is 12, asoziale beschweren sich über nachbarn die asozial sind, Plaboys 51's fukkin TALK SHOWS...

    und den fukkin Gerichtsendungsscheiss...

    du zeigst mich an weil ich dir einen kuli geklaut hab aba das war eigentlich uwe der dachte das christina den fühler von ihm hatte als sie sich einen lami gekauft hat und hat seinen edding weggeschmissen während er eine tüte genommen hat und in eine tüte gesteckt hat scheisse.............
     
    #9
    Lez, 21 April 2005
  10. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Also den Beitrag musst du mir glaube ich erklären! Entweder ich oder du hast hier was falsch verstanden, oder? :grin:
     
    #10
    Florian_PL, 21 April 2005
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    nick-nick-nicknick-nininicknick

    Nickelodeon :grin:

    Pete und Pete, Clarissa, wie schön :smile:
     
    #11
    User 631, 21 April 2005
  12. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Hoffentlich folgen MTV, Viva und Viva Plus auch bald.

    Außer Hit24 kann man doch alle Musiksender in die Tonne hauen.
     
    #12
    futurepoppy, 22 April 2005
  13. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    DITO!!!

    Nickelodeon ist toll - Clarissa, Rugrats... hach ja :schuechte
     
    #13
    Lisa, 22 April 2005
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nickelodeon hab ich GELIEBT früher! :gluecklic Clarissa, Pete und Pete... *hach* :smile: Aber ich war da schon so 12/13/14, deshalb hat mich der Zeichentrick-Kram nicht so wirklich interessiert. Aber die Jugendserien fand ich toll! :engel: (gab's da nicht auch mal irgendwas mit einer Schülerzeitung? Weiß nicht mehr, wie das hieß...)
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 22 April 2005
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Juhu Nickelodeon ist toll :grin:

    Rugrats, Hey Arnold, Clarissa etc :zwinker:

    Früher hab ich diese Serien geliebt, ob es heute wohl auch noch so ist? :ratlos: :tongue:
     
    #15
    *Anrina*, 22 April 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ihr vergesst ja dienhälfte,das shcon gesgat is ja geil aber wie isses mit:

    -AAAAh real MONSTERS
    -ren & stimpy (allekinderliebenKLOTZ)
    -was ist los mit alex mack?
    -KABLAMM
     
    #16
    Sonata Arctica, 22 April 2005
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    jaaaaa! Alex Mack hab ich auch immer geschaut, das fand ich auch ziemlich cool! :smile:
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 22 April 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    da wollte man immer selber flüssig sein *schwärm*
     
    #18
    Sonata Arctica, 22 April 2005
  19. Rhovanion
    Gast
    0
    cooooole sache!
    mtv2 war zum musikhören eh ungeeignet, weil der klang wirklich grottig war.

    und auf clarissa freu ich mich auch schon :bier:
     
    #19
    Rhovanion, 23 April 2005
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Interessiert mich ohne Schüssel irgendwie ziemlich wenig.
    MTV2 hab ich noch nie gesehen und Nickelodeon hat mich früher schon genau gar nicht interessiert..
     
    #20
    MooonLight, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MTV2 geht Nickelodeon
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 April 2015
26 Antworten
Noir Désir
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 November 2015
44 Antworten
Spacefire
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 August 2003
8 Antworten
Test