Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muß ich einführen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Phoebemg, 26 Juli 2006.

  1. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Also mein Freund findet die Reiterstellung total geil. Ich hingegen nicht so sehr, weil mir da meine Knie immer sehr schnell weh tun. Aber was macht man nicht alles für seinen Liebsten. Hab beschlossen es ihm bald so noch mal richtig zu besorgen :schuechte
    Meine Frage:
    Ich mag es nicht gerne den Penis in mich einzufühen (wat weiß ich warum) kann der MANN das in der Reiterstellung auch übernehme???
    Danke für Produktive oder auch UNproduktive antworten.
     
    #1
    Phoebemg, 26 Juli 2006
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Könnte er ja, aber ist schon sehr umständlich... Frag' ihn halt einfach.
     
    #2
    tainted.beauty, 26 Juli 2006
  3. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Ja klar kann er das...aber ich glaube mal das ist ein wenig schwerer bei der Reiterstellung....wieso hast du denn ein Problem damit ihn einzuführen?:ratlos:

    LG Freshminze
     
    #3
    Freshminze, 26 Juli 2006
  4. Eriki
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    .
    Das geht auf jeden Fall auch. Aber ich finds sehr viel schöner wenn sie es macht. Das geht in der position einfach flüssiger, weil sie dann besser mit den händen rankommt.
    .
     
    #4
    Eriki, 26 Juli 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    logisch geht das... er sollte ich einfach gerade nach oben halten und du kannst dich dann darauf setzten :smile:
     
    #5
    Butterbrot, 26 Juli 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Macht mein Freund sehr oft, geht absolut problemlos!
    Meistens hält er ihn und ich setz mich dann drauf, also Teamwork. :smile: :zwinker:
    Wenn du ihn bittest, dir zu helfen, macht er das sicher.
     
    #6
    krava, 26 Juli 2006
  7. baghira84
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    Klar geht das aber eigentlich mach ich das lieber, weil ich ihn einfacher einführen kann.
     
    #7
    baghira84, 26 Juli 2006
  8. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ja ich weiß ist etwas komisch, aber ich bin da nicht so treffsicher, obwohl es ja mein Körper ist. (Doof ich weiß) und da wär es mir halt lieber er würd es machen
     
    #8
    Phoebemg, 26 Juli 2006
  9. Eriki
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    .
    Probiers einfach und mach dir keine Sorgen, denn wenn du dabei mit seinem schwanz an der muschi rumspielst um ihn langsam einzuführen, wird dein freund das bestimmt nicht langweilig finden. Ganz im Gegenteil, das kann sehr schön sein.:zwinker:
    .
     
    #9
    Eriki, 26 Juli 2006
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    mach dir doch da keinen so nen stress..
    mir ist es völlig gleich,ob ich oder er IHN einführt..war da anfangs auch nich so treffsicher aber man kann sich doch gegenseitig helfen.. :smile2: :zwinker:
     
    #10
    Piccolina91, 26 Juli 2006
  11. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ihr findet einfach raus wer's besser kann un derjenige macht's dann.
    Moulinex!
    So einfach geht das.
    :smile:
     
    #11
    Kruemml, 26 Juli 2006
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja natürlich kann er das auch. Warum sollte er nicht?
     
    #12
    User 30735, 26 Juli 2006
  13. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single

    na sicher, ich halte ihn immer fest und sie setzt sich drauf :grin:
     
    #13
    f.r.e.d.i, 26 Juli 2006
  14. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Das macht er immer, wüßte nicht was daran auch schwer sein sollte? :ratlos:
    Und wenn er den Eingang nicht gleich findet, dann rutscht man halt ein bisscher höher/tiefer je nachdem. :grin:
     
    #14
    Kleine Wolke, 26 Juli 2006
  15. Lola88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das klappt echt ohne Probleme... also ist genauso leicht wie in zB der Missionarstellung...
     
    #15
    Lola88, 26 Juli 2006
  16. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir habens noch nie anders getan^^
     
    #16
    InnocentVamp, 26 Juli 2006
  17. desh2003
    Gast
    0
    Naja, du kannst dich ja reingleiten lassen, er muss ihn ja nur (ggf. mit Händen) aufrecht genug hinstellen.

    Aber "seinen" einzuführen, dürfte ja nicht schwieriger als Tampon-einführen sein :ratlos:
     
    #17
    desh2003, 26 Juli 2006
  18. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    ich mache das ohne hand, geht auch, du musst ihn nur hoch "stubsen" und dann sollte es wenn du feucht genug bist schon gehen, wenn du imm richtigen Winkel auf ihm sitzt...

    Sei kreativ und probier aus, wenns nicht klappt, führ ihn ein ist doch nicht so schlimm.

    Übung macht den Meister! :zwinker:

    Knally
     
    #18
    Knally, 27 Juli 2006
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Tja...irgendwie beissen sich deine Aussagen. Wenn du es ihm "richtig besorgen" möchtest, dann solltest du aber schon in der Lage sein, den Schwanz einzuführen bzw. selbst tätig werden. Er hat es auf alle Fälle in dieser Position schwerer als in einer anderen.
    Aber wenn du ausreichend feucht bist und er einen ordentlichen Steifen hat, dann flutscht das Ganze eh wie von selbst...hock dich über ihn, nimm seinen Schwanz in die Hand, spiele mit ihm zwecks "Orientierung" (geil kann es obendrein sein) ein wenig damit an deiner Muschi und dann senkst du dein Becken...

    Denke daran, dass die Reiterstellung eigentlich die "Frauenstellung" schlechthin ist...du kannst alles mit ihm anstellen und er darf genießen. Das solltest du dir nicht aus der Hand nehmen lassen...nix törnt mehr ab, als eine zögerliche, inaktive Reiterin!
    Wünsche auf alle Fälle viel Glück und Spaß. Ich bin mit sicher, du kriegst das prima hin. :engel:
     
    #19
    munich-lion, 27 Juli 2006
  20. First-Cream
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich finds immer sehr geil wenn die frau ihn einführt egal welche stellung !
     
    #20
    First-Cream, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einführen
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
21 Antworten
Jana_Pm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
9 Antworten
Lina123456789
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2014
14 Antworten