Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muß man in den Puff?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BacJoe, 30 Juni 2003.

1. BacJoe
    Gast
    0
    Eine kleine Umfrage am Rande.
    Sollte man mal in ein Bordell gehn und Geld für XXX zahlen. Wie denkt ihr darüber?
    Ich würd für diese Dienstleistung kein Geld ausgeben.
    Also Jungs und Mädels eure meinung ist gefragt.

BacJoe, 30 Juni 2003
  2. würd dafür auch kein geld ausgeben...hätt ich wirklich bessres für was ich mein geld ausgeb *g*

[DeepBlackGirl], 30 Juni 2003
  3. JuK
    JuK
    Gast
    0
    Da wart ich doch lieber Jahrelang biss ich die richtige find, als dass ich im Puff meine Kohle verschleuder.

JuK, 30 Juni 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ich finds ekelhaft, die Weiber, die sowas machen auch und die Freier sowieso!

*BlackLady*, 30 Juni 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso "muss" und "sollte"???..wer spaß daran hat und es mag, kann gerne dort sein geld lassen...für mich persönlich würde das nicht in frage kommen...

Speedy5530, 30 Juni 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Yep, klar muss man da hin und Geld ausgeben - WENN man(n) eeeeeewig keinen Sex hatte, totaaaal notgeil ist und sofort jedes Mädchen von der Strasse vergewaltigen würde, wenn die passende Gelegenheit kommt! - aber nur dann :smile:

Chilly, 30 Juni 2003
  7. JuK
    JuK
    Gast
    0
    *löööl* *ggg*:grin: :grin:

JuK, 30 Juni 2003
  8. BacJoe
    Gast
    0
    Chilly
    Dann ist eh schon alles zu spät :smile:)

BacJoe, 30 Juni 2003
  9. bienelein
    Gast
    0
    für sowas geld ausgeben ,niemals , da gibt es bessere sachen , wo man dass geld braucht

bienelein

bienelein, 30 Juni 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Wenn 75% aller Männer zu Prostituierten gehen (kam soeben im TV, RBB Berlin), und davon die Hälfte regelmäßig (!), sagt das doch aus, dass der Bedarf sehr hoch ist.
    Ich gehe auch hin, 1-2 mal im Monat, weil ich keine Freundin finde und es preiswerter ist als OneNightStands.
    Klar können das Frauen nicht verstehen. Aber Frauen können ja auch jederzeit Kerle fürs Bett finden, ohne sich groß anzustrengen oder gar dafür bezahlen zu müssen.

ProxySurfer, 30 Juni 2003
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    wieso sollte man das auch MÜSSEN?¿?

Carfunkel, 30 Juni 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Jaaaa einer der ehrlich ist :smile:

Hab vergessen zu sagen, dass ich auch mal vor hab mir nen Mann zu mieten *ggg*....iiiiiirgendwann wenn ich mal solo bin und gerade viel Geld übrig....
    Aber nix mit -aufs zimmer gehen schwanz rein und weg-!
    wenn, dann richtig mit Essen gehen davor, nett unterhalten und dann abends poppen *gg*
    Ist bestimmt mal ne nette Erfahrung so von vorne bis hinten verwöhnt zu werden (ned wörtlich nehmen :grin:)....frau kann dann endlich sagen was wie zu machen ist und er machts weil er eben viel Geld dafür kriegt ...ist ja irgendwie eine Art Rollenspiel!

Oder nehme ich doch lieber ne Frau...? :clown:

Chilly, 30 Juni 2003
  13. berni
    Gast
    0
    also wenn man das von Chilly so liest, muss ich echt sagen, auch ein netter Gedanke, wie sie das sieht :smile:)

ich gebe mal kein Urteil ab! Begründung:
    das muss wohl jeder für sich im entsprechenden Moment
    entscheiden!

aber es einfach nur abzutun, ist mir zu oberflächlich :smile:

bye berni

berni, 30 Juni 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Chilli:
    Finde ich auch ehrlich von dir - warum nicht? Bedenke aber, dass die Zeitdauer zählt und da könnte das mit Essen gehn und so sehr teuer werden (Oder hast du so viel Geld?). Wie ich schon oben schrieb, sollte es doch für dich als weibliches Wesen einfach sein, einen Mann für einen Abend kostenlos zu finden...:cool1:

ProxySurfer, 30 Juni 2003
  15. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich würd es nie machen.
    ich glaub ich könnt mich nicht mehr ansehen.
    wo bleibt denn da mein selbstwert?
    und ich hab auch keinen bock geld dafür zu bezahlen.
    usw also für mich kommts nicht in frage (noch nicht? lol)

Ery, 30 Juni 2003
  16. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm... solang man(n) noch jung und knackig is, denke ich brauch man nicht in den puff gehen ABER wenn ich mir so vorstelle mit 60 und verheiratet, da geh ich doch lieber in puff, schnapp mir ne knackige 20 - 25 jährige knöper die n bischen durch anstatt sowas altes, faltiges wie die ehefrau/lebensgefärtin zu durchforsten.

Hauie, 30 Juni 2003
  17. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    wie assi is das denn bitte?
    dann heirate doch nicht!
    aber mit ner nutte fremdgehen is doch echt ma ****
    (sry an alle prostituierten, war nix gegen euch)

Ery, 30 Juni 2003
  18. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    naja..ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass ich ne erfolgreiche Karrierefrau werde *ggg* hrhr

Joooa ich könnte bestimmt auch irgendwo einen aufreissen, aber das ist eben nicht so prickelnd, dem muss ich ja auch noch gefallen und mir Mühe geben im Bett zB. Dem anderen gebe ich Geld und der hat mich gefälligst zu verwöhnen. Vom höflich Behandeln, mit Tür aufhalten, Stuhl zurechtrücken am Tisch usw bis zur langen Massage wenn ichs will und mit lecken wie lang ich will, ohne Gegenleistung außer das Geld...
    Hört sich jetzt irgendwie gemein an...aber so einen Abend jemanden zu haben, der genau das macht was frau will ist auch mal nicht schlecht....

Wenn ich da jemanden aufreiße ist ja dann genau dieses Rollenspiel nimma vorhanden... :smile:

Chilly, 30 Juni 2003
  19. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    wo is denn bitte schön in puff gehen fremdgehen???
    im Alter kann man das doch machen.

ok, wenn ich mit 30 in puff geh, würd ich das ja einsehen zecks fremdgehen. ey aber mit 60 hät ich echt kein bock mehr auf die alte, in sexueller hinsicht.

Hauie, 30 Juni 2003
  20. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @haudegen: schon mal daran gedacht, dass du mit 60 genauso scheiße aussiehst? mal vom pipimann ganz zu schweigen...*G*

Chilly, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...