Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mu***i "lecker" lecken!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KleinerSpatz, 2 September 2004.

  1. KleinerSpatz
    0
    Hallo Leute,

    Das ist hier mein erster Post und ich habe gleich mal eine Frage. Also meine Freundin und ich lassen und gerne Oral befriedigen. Anfangs fand es meine Freundin eklig, dass ich sie lecken wollte. Ich wollte es halt einfach mal ausprobieren (Sie ist meine erste Freundin mit 19 - Jetzt werd ich mittlerweile 21). Jedenfalls mag sie es jetzt irgendwie.

    Ich rede mit ihr über alles, doch auf diese Frage weiß sie auch keine Antwort. Ich meine mal ich würde sie gerne lecken, wenn ihre Muschi nicht so warm wäre. Ich habe nämlich auch schon meine Zunge in ihr Loch gesteckt doch mit einmal kam ein leichter Brechreiz und ich musste wieder raus :-(. Dabei wäre ich gern noch drin geblieben.

    Ein zweites Manko ist, das ich halt auch gern ihren Kitzler lecke, aber er schaut halt nunmal nicht vor und somit muss ich jedesmal die äußeren Schamlippen wegziehen, was nicht das Problem ist und ich auch gerne mache :zwinker: wenn ich da nicht ständig durch ihre feucht muschi abrutschen würde und meine zunge vor verschlossen türen stehen würde. Ich find es auch toll wenn sie so richtig schön feucht ist. Kann mir da vielleicht eine(r) einen Tipp geben.

    Wäre nett wenn ihr beides beantworten würdet und könntet und was man dagegen tun kann.

    Bis bald.
     
    #1
    KleinerSpatz, 2 September 2004
  2. Erdbeerbär
    0
    sorry aber irgendwie hab ich deine Frage nich so ganz verstanden :rolleyes2
    Du bekommst einen Brechreiz, wenn du deine Freundin leckst wenn sie feucht ist?
    Und dein 2. Problem ist, das du nicht an den Kitzler kommst wenn sie feucht ist? Evt ist sie nicht erregt genug? :what:
     
    #2
    Erdbeerbär, 2 September 2004
  3. KleinerSpatz
    0
    Der Brechreiz kommt nicht weil ich mich ekel oder sie dreckig ist, sondern der kommt von irgendwo anders. Ich weiß nicht woran es liegt, ich finde es nur ziemlich schade das ich nicht so schön auf ihr "rumkauen" kann wie ich will. Ich finds zu heiß im loch irgendwie. Ich will sie ohne das ich einen brechreiz bekomme lecken.

    Und zu dem nicht geil genug ... Sie ist ja geil, ansonsten wäre sie ja nich so feucht und ich würde andauernd mit meinen Händen und fingern wegrutschen. Kann ihre Schamlippen nicht lange halten bis sie mir entfleuchen.
     
    #3
    KleinerSpatz, 2 September 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Versteh auch nicht genau was du willst...
    Wie wärs wenn du die Feuchtigkeit weg leckst/saugst?
    Klingt doof aber eine bessere Formulierung fällt mir nicht ein.
     
    #4
    december, 2 September 2004
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    komisch dass du einen brechreiz bekommst. ich tipp da mal auf ne kopfsache hin. mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen musst halt versuchen irgendwie hinter dein problem zu kommen. viel glück :smile2:
     
    #5
    Nakoruru, 2 September 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wegen der hitze:
    schieb mal nen angetauten eiswürfel mit in ihre muschi *gg*
     
    #6
    User 12529, 2 September 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    der Brechreiz kommt sicher daher, wie ihn jeder bekommen würde, wenn er ne Weile seine Zunge rausstreckt und damit rumwerkelt :grin:

    Zu dem Kitzler,, drück einfach deine Zunge dazwischen :zwinker:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 2 September 2004
  8. Erdbeerbär
    0
    warum soll man davon n brechreiz bekommen? :what:
     
    #8
    Erdbeerbär, 2 September 2004
  9. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    ich finde es schon komisch, dass du einen Brechreiz bekommst, wenn du deine Freundin leckst. Ich wüßte jetzt nicht, woher das kommt und ich das vorher noch nie so richtig gehört habe.
    Was meinst du damit, dass das Loch zu heiss ist?
    Wenn deine Freundin zu feucht ist, dann musst man ein bisschen an ihrer Muschi saugen, damit die Feuchtigkeit weggeht und dann mußte es schon besser sein.

    Matthias
     
    #9
    MatzeDD, 2 September 2004
  10. Igel
    Igel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du musst die schamlippen doch nicht die ganze zeit festhalten... wie [sAtAnIc]vana schon sagt, kannst du deine zunge doch einfach dazwischenschieben und schon is das problem gelöst...
    was du gegen deinen brechreiz tun kannst weiß ich auch nicht.... finde es schon seltsam, dass du überhaupt einen bekommst....
    gegen die körperwärme deine freundin wirst du wohl kaum etwas tun können.... kannst ja nicht jedesmal nen eiswürfel nehmen...
    na ja, irgendwie ein recht merkwürdiges problem
     
    #10
    Igel, 2 September 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also wenn sie so freuch ist, dass du die schamlippen nicht auseinanderhalten kannst, wo wird sie denn da überall feucht? bei mir ist das kein problem.
    wenn sie wirklich soo feucht ist, dann kannst du ja tempos bereitstellen, und ein wenig "trocken machen".
    ansonsten kann sie dir doch behilflich sein, und die lippen auseinanderhalten, während du leckst.
    ich sehe da kein so großes problem.


    das mit dem würgereiz kann ich aus eigener erfahrung zwar nicht nachvollziehen, aber ich tippe darauf, dass es an der sehr weit herausgestreckten zunge liegt. sicherlich ist dein kopf auch sehr weit "überdehnt": dein kopf ist weit nach hinten gerichtet, und du bekommst einen "langen hals".
    hast du schon einmal versucht zu schlucken, wenn du im stehen an die decke siehst? probier es mal, es geht nicht so recht und ist ein schei* gefühl!

    in welcher position leckst du sie denn? ich tippe darauf, dass du "unter" ihr im bett liegst. probiere es mal, vor das bett zu knieen, oder sie setzt sich auf einen stuhl.
     
    #11
    User 18780, 2 September 2004
  12. KleinerSpatz
    0
    @ Mann im Mond

    Stimmt Du hat recht, so hab ich immer geleckt ... Und das mit dem an die Decke schauen und schlucken habe ich auch gleich mal ausprobiert. Danke für die Hilfe. Werde ich glatt mal am WE wenn ich meine Freundin endlich wieder nach 3 Wochen wiedersehe (wir fürhren nämlich seit Ende Juli leider eine 500 Km Fernbeziehung :-( wegen meiner Ausbildung). Aber dafür kann ich dann gleich das neu erlernte Wissen anwenden.. Danke :smile:.

    Haben uns auch schon überlegt, mal so n Zeugs zuholen. Ich glaub das heißt "Lick It" und gibts in verschiedene Geschmacksrichtungen, so dass muschi und Schwanz ein wahrer hochgenuss werden lt. Hersteller.

    Hat das schon mal jemand ausprobiert und ein paar Erfahrungen gesammelt?
     
    #12
    KleinerSpatz, 3 September 2004
  13. Erdbeerbär
    0
    sahne :drool:
     
    #13
    Erdbeerbär, 3 September 2004
  14. KleinerSpatz
    0
    Hihi .. Ja das ist klar :smile: ... Nur selbst wenn die richtig extrem kalt ist, zerfließt sie leider sehr schnell am heißen loch *schleck* .. Da muss man sich ja denn so beeilen :smile:. Aber meine Freundin mags auch gern ab und an etwas langsamer ;-)
     
    #14
    KleinerSpatz, 3 September 2004
  15. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde das isn Fake,

    wer bitte rutscht denn an den schmarklippen ab wenn er seine freundin am kitzler lecken will ?!? Das ist doch Schwachsinn find ich...
     
    #15
    FreAki4u, 3 September 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    eventuell, sind deine Erfahrungen ja nie soo feucht geworden :tongue:

    Ich kann nur sagen, dass das ohne weiteres möglich ist...

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 3 September 2004
  17. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    lol

    Sorry, aber ich find das irgendwie witzig.
     
    #17
    Birdy, 4 September 2004
  18. Wenn Mann mit der Zunge zwischen die Schamlippen gelitet und langsam nach oben zu Kitzler leckt, durfte das abrutschen wohl kein Problem sein. Da braucht man auch keine Hände zur Hilfe.
     
    #18
    Perfect Gentleman, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mu***i lecker lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Sakul
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juli 2014
12 Antworten