Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2008
    #1

    mu****jucken

    hi leute,
    mal eine frage an die mädels: findet ihr es o.k., wenn sich eine oft da unten rumjuckt?
    also eine kollegin von mir (supermarkt) fummelt sich dauernd da rum: entweder zwickt sie was oder sie juckt sich da, echt aller zehn minuten.
    kennt ihr auch solche fälle oder ist sie ein alien? :eek:

    danke und grüße!
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    6 Juni 2008
    #2
    Vielleicht hat sie ja eine Infektion?!?
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    6 Juni 2008
    #3
    Nein das kenn ich nicht. Selbst wenn ich einen Grund hätte das zu tun, würde ich das nie machen wo es jemand sehen könnte.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    6 Juni 2008
    #4
    Klingt nach Pilzinfektion....die arme.
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    6 Juni 2008
    #5
    Find ich auch nich toll, besonders in der Öffentlichkeit.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    6 Juni 2008
    #6
    Oder sie hat einfach nur einen schlecht sitzenden String an...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Juni 2008
    #7
    ging mir zuletzt dauernd so. ich hatte 2 vaginalinfektionen hintereinander und das jucken hat sich schon über 2 monate erstreckt. und gerade da ist es verdammt unangenehm... :kopfschue
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    6 Juni 2008
    #8
    Finde ich ganz schön ekelhaft das in der Öffentlichkeit zu machen. Dann sollte sie doch besser mal schnell einen Arzt aufsuchen, wenn sie wirklich einen Pilz haben sollte.
    Hab ich selbst noch nie mitbekommen, dass jemand sich da so oft kratzt.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 Juni 2008
    #9
    Hab ich bisher noch nicht erlebt/ gesehen. Und wenn, dann fände ich es auch äußert seltsam.

    Klingt als ob sie entweder zu enge Unterwäsche oder eine Infektion hat.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    6 Juni 2008
    #10
    :ratlos: Ich kratze nie in der Öffentlichkeit an meiner Muschi
     
  • milchfee
    Gast
    0
    6 Juni 2008
    #11
    Find ich gar nicht okay. Würd ich nie machen. Und es würd mich total anwidern, wenn ich sowas mitansehn müsst.
     
  • ira
    ira (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    9 Juni 2008
    #12
    sowas kenne ich auch, aber nicht von mir.
    bei einer komillitonin, wenn sie sich etwas unter anspannung steht. die langt sich da auch dauernd hin und juckt so am venushügel, ist wohl nervosität oder vllt. kratzen vor/nach dem rasieren dort.
    ich find das etwas komisch, aber jetzt nicht eklig oder so.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #13
    das es juckt, kann vom rasieren kommen, das hatte ich auch schon. allerdings würde ich nicht in der öffentlichkeit daran rumkratzen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    9 Juni 2008
    #14
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    9 Juni 2008
    #15

    dito.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste