Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mucke beim Sex !?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Incontrollable, 11 April 2006.

  1. Incontrollable
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hört ihr musik beim sex? und wenn ja dann bestimmte sachen oder einfach radio an? bei mir kommts immer ganz drauf an ob es was besonderes werden soll, wenn ja dann muss musik auf jeden fall her. und wenn dann bitte calexico, madrugada, stars, massive attack etc. auf keinen fall gehen schnulzige balladen oder ähnliches. wie seht ihr das ?
     
    #1
    Incontrollable, 11 April 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Radio auf keinen Fall.
    Zu hören, ob auf der A3 gerade Stau ist kann ich im Bett echt nicht gebrauchen.
    Musik aber schon sehr gerne. Je nach Tageszeit und Stimmung.
    Und ja: definitiv kein MTV Müll.
     
    #2
    cooky, 11 April 2006
  3. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon erwähnt, wär Radio echt ungünstig. :zwinker:
    Ansonsten hab ich nichts gegen Musik, allerdings lenkt mich das meistens ab. Z.B. hören wir beide gern die Hosen - und da muss man früher oder später einfach mitsingen. :-D (ich sollte es mal mit Klassik versuchen...Hauptsache kein Text. :tongue:)
     
    #3
    Haschkeks, 11 April 2006
  4. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    radio geht aus den o.g. gründen schonmal gar nicht.

    zur musik: ich würde behaupten, dass es darauf ziemlich wenig ankommt. meistens ist man auf anderes konzentriert, d.h. was um mich herum passiert ist mir dann sowieso nebensache :zwinker:

    ansonsten kann ich dem threadstarter nur recht geben: bitte keine schnulzen!
    ich hatte mal depeche mode laufen, das war zum beispiel toll :engel:
     
    #4
    **tinchen**, 11 April 2006
  5. Incontrollable
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    jap depeche mode gehören bei mir auch zu den sex bands
     
    #5
    Incontrollable, 11 April 2006
  6. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Wie is es mit Butterfly von Crazy town oder No sex und Nooki von limpbizkit?:schuechte
     
    #6
    blooded wings, 11 April 2006
  7. Incontrollable
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    was jetzt ? sex oder no sex ? aber nix gegen das lied, es gehört zu den besten von LB
     
    #7
    Incontrollable, 11 April 2006
  8. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Idealerweise braucht man beim Sex mehr als einen Song :zwinker: .

    Naja, ich sage es immer wieder: Ich höre dabei gern dreckigen Rock :zwinker: .
     
    #8
    Strider, 11 April 2006
  9. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na da fehlt doch noch der Klassiker schlechthin: Tito & Tarantula - After Dark :zwinker:

    (hm...man müsste sich echt mal 'ne Poppsongs-CD brennen... :-D)

    Das is nie verkehrt. :-D
     
    #9
    Haschkeks, 11 April 2006
  10. DerPorsche
    DerPorsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Musik beim Sex is mal gar nicht drin, das lenkt mich nur ab.
    Ich habs gern, wenn ich nur sie und mich hören kann, das ist viel besser als Musik.
     
    #10
    DerPorsche, 11 April 2006
  11. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ooooh, dann geht alles wie von selbst :smile: .
     
    #11
    Strider, 11 April 2006
  12. something
    Gast
    0
    Solange dass, was im Hintergrund läuft schön monoton ist und mich nicht von meiner eigentlichen Tätigkeit ablenkt, ist es mir egal ob da Musik oder der Fernseher läuft. Aber sobald Werbung kommt, fängt es an zu stören.
     
    #12
    something, 11 April 2006
  13. Incontrollable
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    sex beim glotzen ??? nee das geht gaaaar nich, ich hasse es sogar sich ausgiebig zu küssen wenn die glotze läuft, da sag ich lieber socken als glotze anlassen :smile: :smile:
     
    #13
    Incontrollable, 11 April 2006
  14. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    The Distillers, die könnte ich echt bei allem hören...
     
    #14
    BenNation, 11 April 2006
  15. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Radio oder Fernsehen?? Och nee, das lenkt doch nur ab.. Schiller find ich gut. Wenn man gaaaanz sanften Sex will, kann ich nur empfehlen!

    Cheerio
     
    #15
    Loomis, 11 April 2006
  16. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    naja,ich finds mit musik auch besser :smile: am besten dann natürlich meine lieblingsmusik

    hatte auch mal mtv an un der bekloppte frosch hat mich nach einer weile dann doch ganz schön aus der fassung gebracht :angryfire
     
    #16
    User 42447, 12 April 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    TV beim Sex geht gar nicht, Radio ebenso wenig. Wenn dann mal das falsche Lied kommt, Nachrichten, oder sonst was, dann is die ganze Stimmung im Arsch. Mein Freund und ich haben uns ne Vögelliste zusammen gestellt :smile: Sachen von Prodigy, Megaherz, Rob Zombie.. irgendwelche wilden Sachen. Ich mag veruchten, wilden Sex und dafür is so ne Musik grade gut :drool: :tongue:
     
    #17
    Jolle, 12 April 2006
  18. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mal bei nem freund mit meiner süßen und da kam es auch zu musi. :grin: der hat ne anlage mit spracherkennung ( 1 * in die hände klatschen und die geht an ). beim doggy hats dann so geklatscht, dat dat scheiß teil anging und es schallmeite "eros rammelzotti - laura nontche" oder so aus den boxen. ich hab die kiste 3 mal ausmachen müssen und dann zog ich den stecker!
    dagegen ist mtv ja ein richtiger genuß!
     
    #18
    Paddy_83, 12 April 2006
  19. alex-b-roxx
    0
    Naja.... Die Musik sollte schon passend zum Akt sein. Kommt ja immer drauf an, wie man Sex hat. Mehr romantisch (dann würde ich wohl sanften Rock oder RNB bevorzugen) oder mehr stürmisch.
     
    #19
    alex-b-roxx, 12 April 2006
  20. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Tv udn Radio, da wird zu viel gelabert udn MTV macht ja uch nur noch Müllsendungen und keine Musik.

    Ich finde es gibt schon Musik dazu wie Stücke von Björk, Air hat auch einiges zu bieten, genauso wie Duran Duran A-Ha oder Depeche Mode.
     
    #20
    flip1977, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mucke beim Sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
Test