Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MUCKIS

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Terminator1987, 7 April 2004.

?

Welche Muskeln sind euch bei Kerlen am wichtigsten?

  1. Bizeps

    7 Stimme(n)
    31,8%
  2. Trizeps

    5 Stimme(n)
    22,7%
  3. Schultern

    8 Stimme(n)
    36,4%
  4. Brust

    5 Stimme(n)
    22,7%
  5. Rücken

    6 Stimme(n)
    27,3%
  6. Po

    9 Stimme(n)
    40,9%
  7. Oberschenkelmuskulatur und Waden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  8. Bauch

    7 Stimme(n)
    31,8%
  9. Unterarme

    3 Stimme(n)
    13,6%
  10. Trapezius

    1 Stimme(n)
    4,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ja Girls, was is euch am wichtigsten?
     
    #1
    Terminator1987, 7 April 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Ein bisschen Oberarme wäre nicht schlecht, ich meine das sieht dann schon "männlicher" aus!
    ansonsen vielleicht noch ein bisschen Bauchmuskeln!

    Alles andere ist mir egal :smile:
     
    #2
    Chicy, 7 April 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...vielleicht sollten bizeps, trizeps und trapezius noch genauer erklärt werden..wo sie genau sitzen etc...

    po und beine sehen "trainiert" sehr sexy aus.. :zwinker: ...
     
    #3
    Speedy5530, 7 April 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Po und Rücken :drool:
     
    #4
    User 1539, 7 April 2004
  5. Najo, der Bizeps sitzt am ... mmh, Oberarm (also komm du weißst doch wo der Bizeps sitzt). Trizeps sitzt in der Nähe des Bizeps, er sitzt auf der Rückseite des Oberarmes. Der Trapezius, auch Kapuzenmuskel genannt erstreckt sich vom Nacken bis runter zum mittleren Rücke und verläuft wie es der Namen schon sagte, trapezförmig und schmaler werden Richtung mittlerer Rücken.
     
    #5
    Safer Sephiroth, 7 April 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...meine anmerkung bezog sich nicht unbedingt auf meine person ...

    wobei ich zwischen rücken und trapezius keinen unterschied sehe ( umfrage )..
     
    #6
    Speedy5530, 7 April 2004
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Hehe, das fragt bestimmt wer, der zu faul ist, mehreres auf einmal zu trainieren... Deshalb kann man auch nur eine Möglichkeit wählen. Habe mal für "Bizeps" gestimmt, aber eigentlich finde ich die Schultern genauso wichtig. Po, Beine und Bauch sind bei mir eher nachrangig.
     
    #7
    Kathi1980, 7 April 2004
  8. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    bizeps und trizeps...ein schöner rücken, bringt mich auch zum dahin schmelzen

    uuuund...ich liebe männer oberschenkel...ich finde einen gut trainierten quadriceps einfach lecker!!!!
     
    #8
    gluteus maxima, 7 April 2004
  9. Sollte man schon 'ne Unterschied sehen *rumklugscheißern*. Der Rücken besteht ja auch noch aus den beiden breiten Rückenmuskeln und dem unteren Rücken.
     
    #9
    Safer Sephiroth, 7 April 2004
  10. der trapezius geht ja eigentlich bis zum hals hoch....




    ach ja, ich bin nicht zu faul, ich trainiere so gut wie alles, bloß kann man bei diesem forum nicht mehrere antworten ankreuzen und es gibt nur 10 möglichkeiten die ich reinschreiben kann. wenn ich alle kombinationen schreiben würde wären das so viele möglichkeiten, dass dein provider dich wegen zu viel datenverkehr rausschmeißen würde....
     
    #10
    Terminator1987, 7 April 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was kann man nicht? Musst du nur mal die Augen aufmachen :grin: "Mehrfachantworten" musste anklicken (habs mal aktiviert) :zwinker:

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 7 April 2004
  12. ok, war ja klar ^^ scheiße....

    kann man auch resetten?
     
    #12
    Terminator1987, 7 April 2004
  13. Patrice
    Gast
    0
    #13
    Patrice, 7 April 2004
  14. Oh, oh, so darfst du den Mods natürlich nicht kommen. Das kann ganz schnell ins Auge gehn. Das sind nämlich gemeine, kleine Wichte die in Höhlen leben und sich von der Angst der Menschen ernähren. :grin:
     
    #14
    Safer Sephiroth, 7 April 2004
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...wenn ich mir nen` kerl angucke, dann achte ich aber nicht auf die einzelnen muskelpartien...entweder der kerl hat muskeln oder halt keine..
     
    #15
    Speedy5530, 7 April 2004
  16. @ speedy

    stell dir mal nen kerl vor, der am rechten arm nen fetten trizeps und kräftige schultern hat und sonst ganz schwach is, woher kommt das dann?

    also es gibt nich msukulös oder nich
     
    #16
    Terminator1987, 7 April 2004
  17. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    jetzt muss ich mal klugscheissen...lol

    der trapezius besteht aus 3 anteilen...
    pars aszendens (aufsteigende teil )
    par transversum (recht horizontale teil)
    pars descendens (das ist der teil am hals)

    aber den muskel den man am rücken sehr gut sehen kann bei männern sind die mm rhomboideei..und von mir aus auch latissimus dorsi, wobei die autochtone muskulatur, die ganz an der ws ist, auch sehr schön sein kann...
    wichtig (für mich) sind hierbei eigentl die rhomboideen..und das sind jene muslklen, die das schulterblatt an die ws ziehen :tongue: schöne muskeln!!

    (klugscheiss off....)
    --> mach doch physiotherapie..da sind musklen (bewegungsapparat) eines der hauptthemen..natürlich
     
    #17
    gluteus maxima, 7 April 2004
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..dann ist er auf jeden fall rechtshänder und "viel beschäftigt"

    wie schon gesagt...ich achte nicht auf einzelne muskelpartien..und bisher ist mir auch noch keiner begegnet, der völlig "falsch proportioniert" gewesen ist...
     
    #18
    Speedy5530, 7 April 2004
  19. Mmmmmh, Kompliment, kannst viel besser klugscheissern als ich. :schuechte
    Also ich find alle Muskeln wichtig, deshalb trainier ich auch alle. Dann kann man sich nach 3 Tagen an einem unglaublich befriedigenden Muskelkater erfreuen.
     
    #19
    Safer Sephiroth, 7 April 2004
  20. shabba
    Gast
    0
    @patrice: schaut nicht wirklich trainiert aus *sorry* :grin:
     
    #20
    shabba, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten