Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mucosolvan - Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maeuschen, 8 März 2008.

Stichworte:
  1. Maeuschen
    Maeuschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hey ihr Lieben,

    ich hab nix in meiner PB gefunden aber trotzdem. Kann es sein das Mucusolvan die Pille unwirksam macht? Der Wirkstoff ist Ambroxolhydrochlorid
     
    #1
    Maeuschen, 8 März 2008
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.167
    898
    9.177
    Single
    Nein keine Wechselwirkungen, zumindest sind mir keine bekannt und der PB eben auch nicht.
     
    #2
    krava, 8 März 2008
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.731
    121
    0
    nicht angegeben
    Ambroxol, also Mucosolvan, hat keine Wechselwirkungen mit der Pille.
     
    #3
    Doc Magoos, 8 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mucosolvan Pille
LULU1234
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2017
8 Antworten
LeoS
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2017 um 20:18
22 Antworten