Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rhea
    Gast
    0
    4 Februar 2009
    #1

    Muede haut

    Hallo zusammen!

    Beim heutigen Blick in den Spiegel war ich richtig geschockt wie muede meine Haut ausschaut. Ich hatte in den letzten wochen recht viel stress. zumindest rauche icht, trotzdem wollte ich mal fragen ob jemand was gegen muede graue Haut weiss...

    :smile:

    liebe gruesse

    rhea
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hautkrebs??
    2. Hautflecken
    3. Hautprobleme
    4. Hautausschlag
    5. Hautprobleme
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Februar 2009
    #2
    Benutzt du eine Feuchtigkeitscreme?
    Was für eine Hautpflege verwendest du?
    Machst du ab und an mal Masken?
    Benutzt du eine Nachtcreme?
    Sport?
    Gesunde Ernährung?
     
  • Rhea
    Gast
    0
    4 Februar 2009
    #3
    jeden morgen feuchtigkeitscreme von balea
    viel sport
    gesundes essen dahe sport und abnehmen
    kein rauchen exzessieves rauchen etc
    viel bewegen an der frischen luft
    keine creme am abend



    einfach mehr cremen reicht?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Februar 2009
    #4
    Eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme ist schon sehr wichtig.
    Ich kenne mich mit den Produkten von Balea nicht so gut aus, aber wenn du trotz der Feuchtigkeitspflege trockene und müde Haut hast, solltest du überlegen, evtl. die Serie zu wechseln.

    Benutzt du denn Make-up?
    Meine Feuchtigkeitspflege allein reicht meiner Haut auch nicht aus, aber da ich mir zusätzlich noch eine getönte Feuchtigkeitscreme ins Gesicht schmier, ist meine Haut gut verpflegt.
    Vielleicht wäre das was?

    Hast du denn sonst auch Probleme mit deiner Haut oder nur im Moment, weil du eh Stress hattest?
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #5
    Meine Haut sieht auch meist eher irgendwie müde aus, zumindest finde ich das. Wegen meiner perioralen Dermatitis darf ich leider keine Feuchtigkeitscremes benutzen.

    Rein optisch schafft folgendes Abhilfe: eine vernünftige, nicht zu deckende Foundation, Rouge oder Bronzer und darüber ein bisschen Thermalwasserspray sprühen, dann sieht man schon viel frischer aus :smile:

    Ansonsten: Pflege überdenken und gegebenenfalls wechseln.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Februar 2009
    #6
    du kannst dich auch gut in einer Drogerie beraten lassen was deine Haut angeht. Meist haben die sehr gute Tipps für einen parat. Und es ist dann je nach Haut-Typ eine individuelle Beratung
     
  • velvet paws
    0
    4 Februar 2009
    #7
    bei mir hilft das gefolgt von dem sehr gut gegen müde haut. :smile:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #8
    Wie lange schläfst du denn so?
     
  • Eleganza
    Eleganza (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2009
    #9
    Mein ultimativer Tip!
    Morgens Gesicht paarmal mit heissem Wasser abspülen (Wichtig! Damit sich die Poren öffnen ) und dann eine Feuchtigkeitspflegende Waschlotion benutzen danach mit kaltem Wasser abspülen!
    Macht einen schönen strahlenden Teint:grin:
     
  • Rhea
    Gast
    0
    7 Februar 2009
    #10
    eleganza:von den meisten waschlotionen bekomm ich pickel:schuechte hab auch noch ne sehr sensieble haut...allerdings hab ich mir mal all die anderen tips zu herzen genommen und creme oefeters was sogar hilft!!

    nur noch die augenringe wegbekommen dann ist wieder alles im lot:zwinker:

    p.s. schlafe so 8 stunden
     
  • User 72261
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2009
    #11
    Bei mir wirkt das Wunder, mache es vor dem Weggehen rauf oder wenn meine Haut mal wieder total fahl ist (bei mir kommt das auch von Stress):
    Vichy Aqualia thermal
    Serum Feuchtigkeits-Konzentrat
    Gibt es in der Apotheke. Allerdings besser nicht nehmen, wenn es Minusgrade hat, das ist reine Feuchtigkeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste