Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Muffiger" Geruch im Kleiderschrank

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von since.the.day, 28 April 2006.

1. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Morgen,

ich wende mich mal mit einem Problem an euch, das mich ein bisschen zur Verzweiflung treibt. Ich wohne jetzt seit drei Monaten in einem möblierten Zimmer, soweit auch ganz nett, wenn da nicht dieser Kleiderschrank wäre...
    Also mein Problem ist folgendes, ich habe eben diesen großen Kleiderschrank, der (zum Glück) einen großen Freiraum mit Kleiderstange hat und zwei größere Fächer zum stapeln. Nun hänge ich meine T-Shirts, Pullis, Hemden immer an die Stange, solange Kleiderhaken da sind. Wenn ich aber Sachen einsortiere in die Fächer, riechen diese sehr schnell irgendwie etwas "muffig"...

Ich hab' leider keine Ahnung woran das so liegen könnte und was ich dagegen machen könnte. Ich sortiere die Kleidung nur ein, wenn sie vollkommen trocken ist, der Schrank ist sauber, irgendwie außergewöhnlich warm oder kalt oder feucht ist's auch nicht im Zimmer.

Fällt jemandem was ein?

since.the.day, 28 April 2006
  2. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich hab gestern erst gelesen, dass ein muffiger Geruch meist von Schimmel kommt. Schau doch noch mal genau nach weil ich glaube das das davon kommt.

Prinzesschen :), 28 April 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    jep, könnt ich mir auch vorstellen.
    meistens hilft es auch schon das möbelstück einfach etwas von der wand zu rücken.

wir hatten mal das gleiche problem mit unserer gästecouch, weil sie stramm an der wand gestellt war und wir in dem zimmer meistens das fenster auf kipp haben.
    seitdem wir die couch 5 cm von der wand gerückt haben hat sich das problem bei uns erledigt. :zwinker:

User 38494, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...