Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    28 Juli 2002
    #1

    Mulipler Orgasmus

    Gestern abend hatte meine Freundin wieder mal einen mulitple Orgasmus :grin: als ich sie geleckt hab. Jetzt eine Frage an die holde Weiblichkeit:

    Wie ist das denn so mit dem muliplen Orgamus? Als Mann kann ich mir das gar nicht so vorstellen. Ist das wirklich so geil? Was ist für euch der geilste Orgasmus und wie bekommt ihr ihn?

    TNX for answers
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmus?
    2. Orgasmus
    3. Orgasmus?
    4. Orgasmus
    5. Orgasmus
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    28 Juli 2002
    #2
    *G*
    ich kann zwar nicht erzähln wie es sich anfühlt *g* aber ich finde es geil wenn ich sehe wie sie kommt!
    bei meinem 5ten mal hab ich meiner freundin 3 orgasmen verpasst *g* vor allem das zucken ist geil!

    Nur allein wenn ich sehe wie sie kommt könnte ich schon kommen

    Mondmann lalalala
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Juli 2002
    #3
    sorry verschrieben
     
  • Clonie&Breit
    0
    30 Juli 2002
    #4
    *fäddgrins* ohne hier rumzuproleten, aber ich hatte letzens beim sex mit meiner Lieben einen multiplen Orgasmus :grin: der absolute hammer für uns beide.

    greets
    clonie&breit
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2002
    #5
    Weiss jetzt ehrlich gesagt garnicht richtig, wie ich den Begriff 'multipler Orgasmus' auffassen soll.
    Ich hatte jedenfalls schon oefter welche (mehr oder weniger kurz) hintereinander und das war fantastisch. Manchmal gingen sie sogar regelrecht ineinander ueber. Das fuehlt sich dann an wie eine Welle irgendwie, als wenn ich davon ueberflutet werde sozusagen. Naja, und dann breitet sich das im ganzen Koerper aus....ist einfach unbeschreiblich.....hat bei mir aber erst geklappt, seit ich schon etwas laenger mit meinem Freund zusammen bin und wir so richtig miteinander harmonisieren im Bett.
     
  • Inke
    Gast
    0
    5 August 2002
    #6
    Multiple Orgasmen bekomme ich nur wenn ich längere Zeit mit einem Freund zusammen bin und wir unser Sexspiel aufeinande abgestimmt haben. Es fühlt sich dann wie mehrere Orgasmen direkt hintereinander an. Das nimmt mich immer total mit.:engel:

    Leider bekomme ich ihn nicht so oft.:geknickt:
     
  • Darek
    Gast
    0
    6 August 2002
    #7
    Komisch, dies ist mir bisher irgendwie entgangen !

    ....
     
  • freestyle016
    0
    11 August 2002
    #8
    hi

    sorry aber was ist ein multipler orgasmus ?

    mfg
    andi
     
  • Molotow
    Gast
    0
    11 August 2002
    #9
    Genau, was is des ???
    Bekommt man den nur uübers lecken???

    HÄÄÄ???

    MfG (der unwissende) Molotow
     
  • Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    11 August 2002
    #10
    Jeppa, scam *aham*

    also multiple Orgasmen, das heißt so viel wie:

    Du hälst durch stimulation und Erregung deine Freundin auf der Orgasmus phase!!!

    Es gibt 4 Phasen:

    1. Erregungsphase,
    2. Plateauphase,
    3. Orgasmusphase,
    4.Rückbildungsphase

    Jo, und du hälst sie halt auf der 3ten und dadruch kann sie halt mehrere "Orgasmen" hinter einander erleben,


    UND FÜR ALLE MÄNNLICHEN USER

    Es geht im gewissen sinne auch beim Manne,

    nur eben nich die ganze zeit auf der orgasmusphase,

    Ich finds jedenfalls geil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste