Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mulmiges gefühl vor dem sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von smithers2999, 11 Februar 2007.

  1. smithers2999
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich bin neu hier und muss jetzt mal euch um rat bitten. ich habe seit fast 2 monaten wieder eine freudnin. es läuft alles spitze. ich kann mich echt nicht beklagen. wir haben spass und lachen zusammen, wir können uns vernünftig und ernst unterhalten. ja wie gesagt es passt halt eigentlich alles.

    ausser der sex. da läuft es noch nicht so recht wie ich es mir vorstelle. meine freundin ist für mich die absolut schärfste frau und sie tunrt mich wahnsinnig an. ich bekomm auch recht oft nen "harten" wenn wir einfach nur schmusen und kuscheln.

    seit ein 2 tagen können wir miteinander schlafen weil sie auch die Pille jetzt wieder nimmt (sie hatte sie abgesetzt). wir hatten jetzt 3 wochen keinen sex weil das mit kondomen nicht so wirklich funktioniert hat. gestern haben wir dann 3 mal versucht und allerdings bin ich immer recht früh gekommen. so nach 5-10 minuten. und das ist aber auch nicht unbedingt das wahre. sie soll ja auch ihren spaß dabei haben.

    gestern abend haben wir dann gar nicht mehr miteinander geschlafen. war auch irgendwie froh drum. heute morgen hatten wir dann sex, da hat auch alles locker flockig funktioniert. aber sie sagte dann so nach 15-20 minuten das sie schmerzen hat. sie hatte jetzt gerade ihre tage...

    als wirs dann 2 stunden später nochmal machen wollten, "ging" mein penis nicht so richtig (er wurde nicht so richtig hart) und bei ihr war es auch sehr sehr trocken.

    irgendwie macht uns das beide bissel unglücklich :cry:

    ja auf jeden fall hab ich immer solch merkwürdige gedanken und gefühle vorm sex: "hoffentlich halt ich lange durch", "hoffentlich mach ichs richtig" etc.

    sie denkt natürlich auch das mit mir irgendwas nicht stimmt, weil ich neben ihr keine hoch kriege...

    ist das vielleicht aufregung, oder kopfsache? ich weiß es nicht. ich hoffe ihr könnt mir mal nen tip geben oder nen rat. vorneweg schonmal vielen dank
     
    #1
    smithers2999, 11 Februar 2007
  2. Mirabelle
    Gast
    0
    Hey,

    also ich denke, das ist ne klare Sache vom Kopf her, du willst sie befriedigen und du willst, natü+rlich "super" beim Sex sein und stellst dich selber so unter Druck, dass ja nix funktionieren kann. Mal ganz nebenbei, finde ich zehn Minuten jetzt nicht sooo kurz, da können manche Männer durchaus weniger :zwinker:

    Sex soll doch was schönes und was entspannendes sein und wenn du zu früh kommst, was ist daran schlimm,ihr seit doch erst so kurz zusammen, dann legt ihr halt ne zweite Runde ein. So solltest du das mal sehen und dich nicht selbst so einem Druck aussetzen.

    LG
    Mira
     
    #2
    Mirabelle, 11 Februar 2007
  3. smithers2999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank schonmal für die aufmunternden worte. das mit der 2. runde hab ich jetzt hier im forum schon öfters gelesen. ich werd mir das mal zu herzen nehmen...

    danke schön :smile:
     
    #3
    smithers2999, 11 Februar 2007
  4. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    hi smithers..

    da muss ich mich meiner vorrednerin (mirabelle) anschließen.. 10-15minuten sind doch schon mal gar nicht schlecht!!! gibt viele männer, die bereits nach 2 min. kommen! außerdem ist es die technik, dies ausmacht.. wenn du merkst "ich komme bald", zieh in raus und küsse sie.. und dann wieder rein, wenn die geilheit ein bisschen nachgelassen hat... ihn zwischendurch mal wieder rausnehmen und dann schmusen.. das wird schon! viel spaß
     
    #4
    swisspacha, 11 Februar 2007
  5. Corrupted
    Corrupted (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ...oder machst nachdem du gekommen bist einfach weiter...er wird doch schnell wieder hart..wo isn da das Problem...
     
    #5
    Corrupted, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mulmiges gefühl sex
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Scheuervogel93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2012
17 Antworten