Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

multi gyn gel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesunshine6, 6 Dezember 2005.

  1. guten morgääääääähhn!!!

    zu erst gleich ein RIEßENGROßES DANKESCHÖNE an alle die mir das MULTI-GYN-Gel empfolen haben... :gluecklic :anbeten:

    Da nach dem letzten mal Sex meine muschi wieder gebrannt hat wg. den empfindlichen Schleimhäuten, hab ich mir gestern doch endlich auf euren Rat hin, mal das Gel gekauft und ich kann nur sagen WAHNSINNNNNNNN!

    Das Gel ist zwar nicht so billig für 50ml, aber ist ja egal... sowas leist ich mir einfach!
    Habs jetzt gestern das erste mal hergenommen und ich war/bin total überrascht. Abgesehen von dem leichten brennen und heißwerden der ganzen region da unten, das aber nach weniger minuten wieder weg ist...
    das gel auf/in meiner muschi fühlt sich so richtig gut an, mannnnn hat sich meine muschi schon lang nicht mehr soooooo angenhehm angefühlt wie seit gestern abend. :bier:
    • jetzt wollt ich euch fragen wie lange ihr so mit 50ml auskommt und
    • wie lange es dauer bis die wirkung einsetzte. also ich mein dass meine schleimhäute besser werden und nach dem sex nicht wieder weh tun und
    • für was ihr das gel alles hergenommen habt
    vielen vielen dank an alle die mir das empfohlen haben, ich kann es wirklich nur weiter empfehlen....!!!
    DANKE!!!!!!

    schönen Tag noch!!!
    lg sunshine
     
    #1
    littlesunshine6, 6 Dezember 2005
  2. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    huh
    ich habe das auch...hatte mal das neue und das alte gel...welches hast du? eines mit richtig ausführlicher anleitung?

    ich komme damit so ca +/- einen Monat aus..habe 9.45€ bezahlt

    ich benutze es fast jeden tag...nach dem sex....wärhend der regel...:smile:

    finde es auch ganz gut aber deumavan find ich fast besser
     
    #2
    windrose, 6 Dezember 2005
  3. ich glaub schon dass ich das neue mit der ausführlichen anleitung hab... zumindest ist die anleitung mehr als wie ausführlich, denn wie ich mir ne creme in die muschi schmiere, weiß ich ja schon selbst und da is dass ganz lustig mit bildern beschrieben...


    ok, werd mir das andere auch merken... aber jetzt wird mal das getestet bis es leer is und wenns nicht besser wird kann ich ja das andere auch noch kaufen!!!
     
    #3
    littlesunshine6, 6 Dezember 2005
  4. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    könnten wir uns nicht auf "vagina" einigen? alles andere find ich nicht so gut in diesem kontext...
     
    #4
    pappydee, 6 Dezember 2005
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dem kann ich nur zustimmen..
     
    #5
    Yana, 6 Dezember 2005
  6. Off-Topic:


    1271 suchergebnisse

     
    #6
    littlesunshine6, 6 Dezember 2005
  7. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    wow, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. :eek4:
    ich glaub, das hol ich mir auch :grrr: :zwinker:

    kriegt man das multi-gyn-gel rezeptfrei in der apotheke?
     
    #7
    Terrortussi, 6 Dezember 2005
  8. ja bekommt man... wieviel es kostet weiß ich nicht genau, aber es ist nicht so teuer...

    hab jetzt noch ne frage an alle die multigyn nehmen.

    ich habs mir ja am montag raufgeschmiert und es ging gut... doch seit gestern kommt mir vor, dass es nimmer so gut is... das brennt beim rauftun zwar nur ein paar minuten is aber dann eh wieder weg und irgendwie kommt mir vor, die haut da unten(rein äußerlich) erholt sich nicht wirklich...

    wie lange dauert denn dass bis es eine wirkliche wirkung zeigt... also bis sich meine schleimhäute erholen und so... und wie oft soll ich das gel denn wirklich auftragen?? machs jetzt halt immer morgens und abends... reicht das aus??

    danke schon mal!
     
    #8
    littlesunshine6, 7 Dezember 2005
  9. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    wie gesagt es wirkt nur kurzfristig....es stellt den ph wert wieder her...habe mal ausführlich mit dem hersteller drüber geredet...
    besser ist eben diese fettcreme deumavan, die alle kleinen risse pflegt und die haut geschmeidig macht..das gel haftet ja nicht so lange an der haut
    musst eben einfach bissl abwarten
     
    #9
    windrose, 7 Dezember 2005
  10. interessant....

    das komische ist ja, dass es mich seid gestern abend wiededr irgendwie so juckt? ab und zu aber nur, so ein paar minuten dann is wieder vorbei... also kein pilz-jucken oder so... einfach seitdem das gel drauf ist.... ich hab ja von meinem arzt die inotyol-salbe bekommen, die soll auch zur wundheilung beitragen, aber mit der hats mich auch gejuckt, wie mit der multigyn....
    joghurt tampo, döderlein med, sitzbäder... etc... nix nutzt,

    dass kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich damit jetzt seit 12,13,14,15.... wochen damit rum tue.... :blablabla :mad:
     
    #10
    littlesunshine6, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - multi gyn gel
celzo
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2012
12 Antworten