Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Multibel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pueppi, 1 Juni 2003.

  1. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Multipler Orgasmus?

    Hallo Leute!

    Möchte gerne mal wissen, ob ihr (denke eher mal das spricht die Mädels unter euch an) schon einmal oder mehrfach in den Genuss eines multiplen Orgasmuses gekommen seid?
    Wenn ja, wie habt ihr ihn erlebt?

    Ich habe gehört, dass er bei jeder Frau anders sein soll.

    Ich selber bilde mir ein, schon den einen oder anderen gehabt zu haben, da diese ziemlich lange angehalten haben und aufeinander folgende Schübe mit einer Intensitätssteigerung hatten.
     
    #1
    Pueppi, 1 Juni 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also obs wirklich einer war, weiß ic nicht.
    Ich hatte es nur mal, das ich so 2-3 im abstand hintereinander hatte.
    War super geil :drool: und ich wrd ewig dankbar dafür dsein *hihi+
     
    #2
    Pfläumchen, 1 Juni 2003
  3. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    ich weiß nicht recht, ob das einer war, oder einfach nur viele Orgasmen hintereinander (mit anstrengung)...
    Also ich hatte schonmal 10 hintereinander, aber das war bisjetzt ein super mega Einzelfall und keine Ahnung wiue ich das geschafft habe.
    Ich muss dazu sagen, dass es nicht beim Sex oder so war, sondern beim SB, aber hmm, wäre cool, wenn's mal mit meinem Schatz pasieren würde...

    kann ich ihn dann neidisch machen:grin:
     
    #3
    *jO*, 1 Juni 2003
  4. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    nen zweifachen hatte ich mal.
    Weiss ned ob das schon als multipel zählt,aber beim Orgasmus ist dieser erst schwächer geworden und dann nochmal stärker.

    War ned schlecht das Feeling,nur ist es halt komisch gewesen weil man ned weiss inwiefern es "ausartet" und was nun ist.

    Leider nur ein einziges mal.
     
    #4
    User 2404, 1 Juni 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Beim petting oder Vorspiel bringt er mich meistens mit der Hand zum Orgasmus. Dann passiert es eigentlich jedesmal, dass ich nach einigen Sekunden Pause und dann wieder Berührungen mehrere Male hintereinander komme. Auch bei Sb brauche ich das mehrere Male hintereinander, sonst ist es für mich nicht befriedigend. Hört sich vielleicht jetzt komisch an. Der GV dauert bei uns ja nie lange, deshalb bringt er mich meistens vorher schon so oder oral zum Org.

    Natürlich ist der Org. nach mehreren Malen nicht mehr so intensiv wie der erste. Vom Gefühl her wird es bei jedem weiteren Mal weniger.

    Beim GV bin ich allerduings noch nie gekommen.

    Hexe
     
    #5
    Hexe25, 2 Juni 2003
  6. ~Henrietty~
    0

    ja, 1o hab ich auch schon hintereinander geschafft- ist allerdings schon ein paar jahre her. mein freund flippt jedes mal vor neid aus wenn ich es ihm nochmal erzähle.

    aber nen multiblen hatte ich noch nie... schade.
     
    #6
    ~Henrietty~, 2 Juni 2003
  7. mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    also ich krieg auch welche, keine ahnung warum, aber wenn ich zum orgasmus gekommen bin, kann ich oft einfach schwuppdiwupp weiter wie vorher, so 3-4 mal klappt das, danach hab ich einfach keine lust mehr, weiss nicht wie lang es gehen würde aber irgendwann is die luft raus, steifes teil odda net *g*
    cya moon
     
    #7
    mOOnSpHeRe, 2 Juni 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    ich hab ständig multiple orgasmen, da mir einer nicht reicht um befriedigt zu sein. multipler orgasmus is ja nix andres als mehrere hintereinander... ob da jetzt 5 minuten abstand sind oder 3 sekunden is egal.

    is halt von frau zu frau unterschiedlich... es gibt auch frauen die können das so steigern, dass sie die orgasmen in immer kürzeren abständen bekommen und das sozusagen einem "dauerorgasmus" gleicht.

    bei mir isses auch meeeistens (nicht immer) so, dass der 2. oder 3. orgasmus (oder die weiterfolgenden, je nachdem wieviele ich hab) fast intensiver is als der 1. - und klar: je intensiver der orgasmus, desto schneller fühl ich mich befriedigt... :smile: die letzten male haben mir 2 bis 3 gereicht... vorher gab es auch schon zeiten, in denen ich erst nach 5 - 7 "zufrieden" war... :smile:
     
    #8
    succubi, 3 Juni 2003
  9. Splash
    Gast
    0
    hmm, ich hatte noch nie einen, und werde in der nächsten Zeit auch keinen bekommen. Da ich den Orgasmus nicht genießen kann, kann ich auch nicht ausprobieren ob ich eventuel mehrere bekommen könnte. Muss aber schon ein geileres Gefühl sein! :rolleyes2
     
    #9
    Splash, 3 Juni 2003
  10. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    @henriette

    Hihi, ich weiß was du meinst...:clown:
     
    #10
    *jO*, 3 Juni 2003
  11. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Unter einem Mutiplen orgasmus versteh ich mehrere direkt hintereinander,ohne unterbrechung.
    Bin jetzt allerdings zu faul um irgendwo nachzusehen ob ich mit dieser Meinung richtig liege.
     
    #11
    User 2404, 3 Juni 2003
  12. Lene
    Gast
    0
    multipel?...

    Ja da stimme ich Dir zu Benno...Multipel bedeutet nicht nacheinander so immer wieder nach ein paar Minuten (das geht ja auch beim Mann, aber wenn es um m. Orgasmen geht spricht man doch von der Frau..also das weiß ich sicher..:smile:) )

    Und um dies bekräftigen zu können, kann ich nur sagen, dass ich letzte Woche zum ersten Mal in den Genuss eines solchen gekommen bin..es war einfach Hammer...es war dreimal, das erste mal recht sanft, das zweite Mal ein paar Sek. später etwa ähnlich und das dritte Mal war etwa 10 sek. später und ein richtiges beben, das ziemlich lang dauerte..während der ganzen Zeit vom ersten Orgasmus zuckten meine ganzen Muskeln am körper nur noch..es war einfach nur geil...aber das kommt denke ich sehr selten vor...
    Mein Freund hat es mir oral gemacht (das war das erste Mal, das er mich länger oral berührte...aber einfach unglaublich genial..)
     
    #12
    Lene, 4 Juni 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    dann solltet ihr euch mal besser informieren... multipler orgasmus is wenn man mehrere hat... und das kann sich bei manchen frauen eben so steigern, dass sie so kurz aufeinander folgend sind, dass es wirkt wie ein dauerorgasmus... hab ich ja oben schon geschrieben.
     
    #13
    succubi, 4 Juni 2003
  14. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Mensch Succi,ich glaub wir krigen uns gleich in die Haare.*lol*:zwinker: :anbeten:

    Wenn zwischen einem Orgasmus und dem anderen 5 min liegen ist er meiner Meinung nach nicht multipel,sonder eben ein zweiter.
    Nach einer unterbrechung ist es nach meiner sichtweise kein dauerorgasmus.Egal ob die Unterbrechung 1 minute ist oder deren fünf.

    Deshalb hab ich das geschrieben.Womöglich meinen wir ja auch dasselbe,aber jeder versteht etwas anderes.
     
    #14
    User 2404, 4 Juni 2003
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Oh Frauen, ich beneiiiiiiiiiiide euch bis ans Ende der Welt, wenn ihr hier von euren viiiiiiiiiielen Orgasmen erzählt... :flennen:
     
    #15
    Chérie, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten