Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Multible Orgasmen?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zäpfchen, 30 Mai 2004.

1. Zäpfchen
    Zäpfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So sagt mal liebe Mädels, ich habe gerade mit meiner freundin über orgasmen im allgemeinen gesprochen. Wir sind auch auf das Thema Multible gekommen. Jetzt kommen die Fragen:

Gibt es sowas wirklich, oder ist das wie der G-punkt, zwar da aber nie zu erreichen.

Und was muss ich dann tun um sowas zu erreichen??
    Einfach weitermachen oder kommen die von allein oder was?

Vielen Dank :zwinker:

Zäpfchen, 30 Mai 2004
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Bin zwar keine Frau, aber aus meiner Erfahrung jetzt mal raus:
    Nicht jede Frau hat einen G-Punkt (soweit ich weiß)...Es gibt kein Patentrezept für einen Mulitplen Orgasmus bei der Frau. Bei meiner Ex war es z.B. so, dass sie durch gleichzeitiges fingern und lecken immer drei-, viermal hintereinander gekommen ist. Hängt von Frau zu Frau ab...Einfach mal ausprobieren!

muenti, 30 Mai 2004
  3. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....

baztet, 30 Mai 2004
  4. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beim normalen GV impossible !!! An sonsten kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen ... Frag sie doch einfach mal, ob sie nicht eine Idee hat, wie du ihn ihr besorgen kannst. Schließlich kennt sie ihren Körper am besten.

Fruechtchen, 30 Mai 2004
  5. HellyCerberus
    0
    Es ist wirklich wahr, zu multiplen Orgasmen habe ich meine Ex auch imer nur durch fingern und lecken gebracht... und es macht auch dem Mann Spass :zwinker:

HellyCerberus, 30 Mai 2004
  6. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich widersprechen. Multiple Orgasmen nur durch GV, der Rest ist zwar schön :drool:, aber dadurch komm ich nicht, und schon gar nicht mehrmals. Trotzdem könnte ich stundenlang oral verwöhnt werden *dahinschmelz*.

Luckie

Luckie, 30 Mai 2004
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Nein also durch gv könnte ich mir das nicht vorstellen.Aber durch lecken und fingern *mhhhh* kommt das schon mal öfter vor :grin:
    Wobei es auch ohne multible orgasmen einfach hammgeil ist!!

User 15156, 31 Mai 2004
  8. Zäpfchen
    Zäpfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also soweit ist das klar. Aber wie ist es dann? Kommem die automatisch weiter wenn der erste orgasmus kommt oder muss ich weiter z.B. Lecken und fingern?? :drool:

Zäpfchen, 31 Mai 2004
  9. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich hab das bisher nur mit dem Vibrator hinbekommen.
    Wenn man es schafft nach dem ersten Orgi weiterzumachen, geht es bis zum nächsten ziemlich schnell.
    Meistens bin ich aber nach dem ersten Orgasmus noch zu empfindlich und brauch erstmal eine Pause. :gluecklic

Trine, 31 Mai 2004
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Das geht meist so schnell, dass die Frau wieder einen neuen Orgasmus bekommt. Die gehen meistens nahtlos ineinander über.

muenti, 31 Mai 2004
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ja,einfach nach dem ersten weitermachen :smile:
    naja,nahtlos inneinander über würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Zumindest ist es bei mir nicht so...

User 15156, 31 Mai 2004
  12. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja würd auch sagen,das kommt wenn man einfach weiter macht,auch wenn du merkst,dass die Frau schon zum orgasmus gekommen ist bzw. gerade dabei ist...das geht dann schneller wie beim ersten,weil man von dem ersten so erregt ist usw. dann kommt auch schon der 3. und 4.....

Angelfire, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...