Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

multibler Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von french, 4 Januar 2006.

  1. french
    Gast
    0
    Hey, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage.

    Ein guter Freund hat mir erzählt, er hätte mit seiner Freundin so etwas wie einen mutliblen Orgasmus erlebt.
    nur wissen sie nicht wie sie das hinbekommen haben...:smile:

    Nun hat er mich gefragt ob ich, also mein Freund das kennt... Leider nein...

    Wer von euch kennt das? od kann mir/uns sagen wie man das widr ein 2tes od 1tes mal hinbekommt? :engel:

    French and a kiss
     
    #1
    french, 4 Januar 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Fallen lassen

    Meine Ex mit der ich 5,5 Jahre zusammen war, die hat das öfter mal gehabt, am schlimmsten war es, wenn sie auf mir saß und ich noch ned soweit war, aber sie schon fertig war...sie hat einfach weiter gemacht und kam nochma...und nochma...ich glaub 4mal is sie in der Nacht gekommen...das war schon geil...

    Sie konnte sich immer richtig fallen lassen...das is sehr wichtig...du musst dich fallen lassen können und um gottes Willen ned auf diesen multiplen Orgasmus hinarbeiten...entweder er kommt, oder er kommt ned...
     
    #2
    BamBam026, 4 Januar 2006
  3. french
    Gast
    0
    Danke dir Bambam

    nur, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt... is ja auch nicht meine Muttersprache:tongue:
    ich meinte eigentlich ob Männer solch einen mutliblen Orgasmus erleben können...
    eben ein guter Freund hat dies anscheinend erlebt. und ich möchte meinem Schatz dieses Erlebnis nicht vorenthalten:grin:
     
    #3
    french, 5 Januar 2006
  4. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh.....also ich hatte das bisher noch nicht....da muss schon mindestens 20 Minuten Pause zwischen sein! Wenn ich gekommen bin ...ja dann is erst ma die " Luft" raus! Also wenn das wirklich schon mal jemand erlebt hat dann würde ich mich freuen das mal zu posten!

    Ich hatte getsern ein seltsames Erlebnis: Meine Freundin hat mir sehr ausführlich un geil einen runtergeholt, unmittelbar nachdem ich gekommen bin hatte ich total das Kribbeln im Bauch und musste total lachen....meine Freundin verstand die Welt nicht mehr! Der Orgasmus war sehr intensiv, kennt das jemand??

    SR:engel:
     
    #4
    Soul_Reaver, 5 Januar 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ach soooooooooooooooooooo war das gemeint....


    Neee des gabs noch ned....aber einmal hab ich weiter gemacht, aber dann hat der Höhepunkt trotzdem ne Weile auf sich warten lassen...
     
    #5
    BamBam026, 5 Januar 2006
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Nee, hatten wir beide noch nicht... Ist auch nicht unbedingt das höchste, worauf man jetzt hinarbeiten muss. Ich freu mich auch über einen Orgasmus. :smile:

    Mein Schatz musste da auch schonmal total lachen aber er konnte mir auch nicht so genau sagen, woher das nun kam. :grin: War aber witzig!
    Und sooo süß!:herz:
     
    #6
    ~Lady~, 5 Januar 2006
  7. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry im Vorhinein, Klugscheißermodus ein: es heißt multipler mit p nicht mit b
    KLugscheißermodus aus. :zwinker:

    @ Topic nee kenne sowas auch nur von Frauen, kann mir das biologisch auch irgendwie nicht vorstellen, das so etwas gehen kann!
     
    #7
    Covenant, 5 Januar 2006
  8. avantissimo
    Benutzer gesperrt
    68
    0
    0
    nicht angegeben
    Zuerstmal hi alle, bin auch neu hier :smile:

    Zu deiner Frage French: Mir ist es bis jetzt 2 mal passiert dass ich öfter in relativ kurzer Zeit gekommen bin. So mit Abständen von 5 Minuten... aber nach dem dritten mal ist definitiv Schluss,... dann versteckt er sich :schuechte

    Ps: Ich hatte schon sehr oft Sex und es ist erst zweimal passiert... also wie ein Vorredner schon sagte... daraufhin zu arbeiten ist sinnlos! Bei mir hat es bei OV funktioniert... sie hat geblasen und ich bin in ihrem Mund/Gesicht gekommen und sie hat weitergemacht und der Anblick war so geil, dass ich einfach noch einmmal/zweimal konnte/musste/durfte :grin:
     
    #8
    avantissimo, 6 Januar 2006
  9. desh2003
    Gast
    0
    Ein multipler, vaginaler Orgasmus ist möglich, ist aber für sie sehr anstrengend. Sie mehrmals und ganz knapp vor die Schwelle zum Orgasmus bringen. Wenns soweit ist, sie zum Orgasmus bringen und die Intensität variieren. Es ist kein je schneller/fester desto "mehr", also dann ein bisschen lockerer um es anschliessend wieder zu steigern; beim Orgasmus selbst beinahe gleichmässige Geschwindigkeit.
    Am besten bekommt man das mit der Hand hin, weil man da plötzlicher und feinfühliger das Tempo ändern kann. Wie man das Tempo ändern soll, muss man aus ihren Reaktionen lesen lernen.



    PS.: Purer Neid männlicher Seits über die Orgasmusdauer :eek:
     
    #9
    desh2003, 6 Januar 2006
  10. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    :drool: :drool: :drool: :drool:
     
    #10
    multipler.org, 16 Februar 2006
  11. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    ....
     
    #11
    Naprik, 16 Februar 2006
  12. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das buch kann ich nur empfehlen :drool:

    binn zwar noch im "training" aber bekomme es schon ein oder 2 mal hin
    in dem buch wird alles erklärt nur kennenlernen must du dich dafür auch ^^
     
    #12
    Misa, 16 Februar 2006
  13. ERausOSNA
    Gast
    0
    weiß nicht ob es wirklich ein "echter" multipler Orgasmus war, jedoch lagen zwischen 2-mal "kommen" nur 2-3 Minuten und er blieb auch steif... :drool:
     
    #13
    ERausOSNA, 17 Februar 2006
  14. Just_lookin
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eben ich hab's auch schonmal geschafft, 3 Mal hintereinander zu kommen. Halt mit so 2 Minuten Pause dazwischen. Das Problem ist halt, dass es sehr unangenehm ist, direkt nach dem Orgasmus. Deshalt so eine Minute warten und dann wieder loslegen. Da bin ich nochmalerweise noch so geil, dass ich innerhalb einer Minute wieder komme!:drool: Aber nach dem 3. Orgasmus tut's dann weh.
    Achso, und das hier ist mit Selbstbefriedigung.

    MfG
     
    #14
    Just_lookin, 18 Februar 2006
  15. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    poppen und gleichzeitig klitoris stimulieren.

    sie geht damei immer gut ab. :smile:
     
    #15
    OsTeRhAsE, 18 Februar 2006
  16. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also bei männern kann ich mir des nicht so vorstellen mein freund brauch dann immer ein paar minuten pase bis es in die nächste runde geht ...geht aber auch relativ schnell...

    ich bekomme örters nen multiplen orgasmus :drool:
     
    #16
    julschen01, 18 Februar 2006
  17. blanche_neige
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich schaffe meistens multiple Orgasmen bei der Selbstbefriedigung. Wenn ich es mir selber mache komme ich garantiert immer dreimal. Manchmal auch mehr, oder auch mal weniger. Aber der Schnitt liegt bei drei:tongue:
     
    #17
    blanche_neige, 19 Februar 2006
  18. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    bei meiner ex-freundin war das immer so, wenn sie oben war, dass sie 2,3 oder 4mal kam
     
    #18
    Duplo19, 19 Februar 2006
  19. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Sowohl ich, als auch meine Freundin haben/hatten multiple Orgasmen. Der Unterschied liegt halt in der Zeit zwischen den Org. Bei ihr dauert es ein paar Sek, bis sie wieder kommt (was dann auch eher in so ne Art Dauergefühl hinausläuft und weniger einzelne Orgasmen hintereinander sind) und bei mir sinds halt ein paar Minuten, wobei die Zeit dazwischen immer länger wird und es nach dem 3. Mal schon mehr Arbeit als Vergnügen ist. Ich denke so 2x ists ok (beim Mann).

    Und die Jungs, die sich das net vorstellen können, wie das gehn soll: Nachm spritzen einfach weiter poppen und net rausziehn und einpennen :engel:
     
    #19
    TQ85, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - multibler Orgasmus
Dave 88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2009
2 Antworten
Zäpfchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2004
11 Antworten
Test