Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dave 88
    Dave 88 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2009
    #1

    Multibler Orgasmus??

    Hallo!

    Wen ich Sex habe, komme ich schon wenige Minuten nach dem eindringen, egal wie sehr ich versuche es zu verzögern... was mich aber nicht wirklich stöhrt, da mein Penis nicht komplett abschwillt und ich ohne Unterbruch weitermachen kann. Danach dauert es bis zu einer Stunde, bis ich wieder soweit bin und auch dann kann ich es noch verzögern, wenn ich will.
    Beim zweiten Mal fühlt es sich viel intensiver an, dann ist aber auch endgültig schluss.

    Ist das normal?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    7 Februar 2009
    #2
    das was du hast ist kein multipler orgasmus,sondern du kannst eben einfach nach dem ersten gleich weitermachen.freu dich einfach drüber das das bei dir klappt.
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    8 Februar 2009
    #3
    was ist schon normal ... also wenn du danach einfach weitermachen kannst und es dir keine probleme macht ist doch alles in ordnung ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste