Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knofi
    Knofi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #1

    Multibler Orgasmus?

    Nur ne kleine Frage was bedeutet eigendlich Multibler Orgasmus. Ich kann mir darunter 2 Sachen vorstellen deswegen frag ich jetzt einfach mal. (hoffe das ich das überhaubt richtig geschreiben habe)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. orgasmus
    2. orgasmus?!?!?!?!?!?!?!?!?!??????
    3. Orgasmus....?
    4. orgasmus
    5. Orgasmusprobleme
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    9 September 2004
    #2
    mehrere orgasmen hintereinander, nur mit kurzem abstand. bei männern seeehr unwahrscheinlich (wirst du ja selber wissen), bei frauen möglich...
     
  • wollschaf
    wollschaf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    9 September 2004
    #3
    ja genau, aber man schreibt "multipler orgasmus" ;-)
    greetz alex
     
  • 9 September 2004
    #4
    Ja genau, mehrere Orgasmen direkt hintereinander. Der nachfolgende Orgasmus ist in den meisten Fällen dann noch stärker als der vorherige! Eine gewisse Steigerung. Sehr genial und "erfüllend" für eine Frau!:gluecklic

    Aber einen richtig heftigen langen Orgasmus kann es auch nicht ersetzen!
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    9 September 2004
    #5

    ... das meinst du !!! :grin:
     
  • Knofi
    Knofi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    #6
    aaa super danke :grin:
     
  • zechs
    Gast
    0
    10 September 2004
    #7

    jaja, mindestens 10 mal ist Pflicht , ne? :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste