Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Multifunktionsgerät (Drucker/Fax/Scanner/Telefon)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Linguist, 4 Januar 2008.

  1. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Kann mir jemand ein Gerät empfehlen? Ich sende alle paar Wochen mal ein Fax, wichtig ist der Scanner/Drucker. Möchte da Seiten aus meinen Schulbüchern kopieren u. allgemein für ein Referat Dinge ausdrucken. Preisspanne ist erstmal zweitrangig, aber sollte halt im Rahmen bleiben.

    Wär nett wenn ihr mir was empfehlen könntet :smile:
     
    #1
    Linguist, 4 Januar 2008
  2. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Multifunktionsgerät

    Hab den Lexmark X3550. Kopieren, Drucken, Scannen funktioniert wirklich gut. Faxmöglichkeit besteht ebenfalls, hab jedoch kein Faxmodem am PC dafür.
    Preis lag bei knapp unter 90 Euro.
    Von Canon gibt´s aber auch sehr gute !
     
    #2
    MarisT, 4 Januar 2008
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    In unserer Familie gibt es seit Weihnachten drei Brother MFC-845CW. Sind allerdings anspruchsvollere Geräte, die gut ins Home Office passen, weil sie als Schnittstellen USB, LAN und WLAN haben und mit dabei eine Basisstation nebst DECT-Telefon...

    Kostenpunkt war jeweils 299,95 € bei Atelco in Hamburg-Eimsbush.
     
    #3
    User 76250, 4 Januar 2008
  4. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten. Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und werde mir den HP Photosmart C5280 bestellen. Das Gerät erfüllt alle Ansprüche im Office-Bereich und die Photoqualität ist auch gut. Außerdem sind im Lieferumfang noch zwei Tintenpatronen enthalten. Für 100 Euro kann man nicht meckern. Brothergeräte sind mir dann doch zu teuer und würden sich für 20 Seiten im Monat nicht lohnen. So Geräte stellt man sich dann eher in's Büro.
     
    #4
    Linguist, 4 Januar 2008
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich hab mit den HP officejet gute erfahrungen gemacht (ich denke da na nen officjet 5610).
    ich weiß ja ned, was du für ne hausverkabelung hast, aber in speziell dem fall, daß mehrere clients das druck-fax-scan-kopier-ding nutzen empfiehlt sich n lan anschluß.
     
    #5
    lillakuh, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Multifunktionsgerät Drucker Fax
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Mai 2016
19 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Juni 2015
4 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Mai 2014
18 Antworten
Test