Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Multiorgasmisch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shadows, 20 März 2006.

  1. Shadows
    Shadows (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Also: Eigentlich habe ich immer gedacht: "Ein Mann, dessen Freundin multiorgasmisch ist, muss gesegnet sein!"
    Aber jetzt, da ich rausgefunden habe, dass meine Freundin es auch ist (jetzt ist eigentlich nicht richtig...ist schon was her), denke ich mir, dass es echt 'n sau harter Job ist, sie da zufrieden zu stellen!!

    Zwar kann sie relativ schnell kommen, aber auch unglaublich oft! Nach einiger Zeit kann man einfach nicht mehr!
    Kennt einer von euch das Problem und kann mir vielleicht irgendwie weiterhelfen?! Kann man da was trainieren oder so?! Keine Ahnung...

    Danke im Voraus

    -Shadows-
     
    #1
    Shadows, 20 März 2006
  2. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    das problem kenn ich persöhnlich zwar nicht ,aber könnte es sein ,dass ihr es euch zu lange "aufspart"? es kann ja passieren ,dass sie nach einer zeit so geil ist ,dass sies quasi nicht mehr "halten" kann. wiegesagt kenne ja euer sexualleben nicht. nur das wär für mich jetzt eine mögliche erklärung

    gruß:herz:
     
    #2
    Elphie, 20 März 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, Glückwunsch.

    Aber wo ist das Problem?
    Redest du von Geschlechtsverkehr?
     
    #3
    cooky, 20 März 2006
  4. Shadows
    Shadows (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    @Cooky: Ja, ich rede von Sex und davon, dass es nach einiger Zeit überaus anstrengend wird:geknickt: .

    @Elphie: Das kann "leider" nicht sein, weil es 3 Tage hintereinander so war...und 'ne Woche davor auch. Also wirklich lange Pausen haben wir da nicht.
     
    #4
    Shadows, 20 März 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber man muß doch nicht immer GV haben... um sie glücklich zu machen?!?!
     
    #5
    cooky, 20 März 2006
  6. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    @cooky : sowie ich das verstehe ist sein problem dass sie ZU glücklich ist.

    aber vllt wärs auch ne idee mal eine zeit lang auf sex zu verzichten. oder hast du sie mal darauf angesprochen ,dass du dich zwar freust dass du sie zu solchen höhen bewegst aber es für dich nach ner zeit nicht mehr schön sondern anstrengend ist?
     
    #6
    Elphie, 20 März 2006
  7. Shadows
    Shadows (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Nein, aber wenn man schon dabei ist...dann will ich sie ja nicht einfach so sitzen lassen. 3 mal innerhalb von ein paar Stunden war bei mir das Maximale, was ich (im wahrsten Sinne des Wortes) aus mir rausholen konnte! Danach hätte sie noch locker weitermachen können und da will ich sie ja nicht enttäuschen!
    Ist ja auch nicht so, dass sie das irgendwie schlimm gefunden hätte...aber ich würd' halt gern wissen, ob ich nich' was zur Ausdauer machen könnte oder so.
     
    #7
    Shadows, 20 März 2006
  8. HungryJack's
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    ja krass...

    i hab grad das selbe problem! Sie ist einfach DAUERGEIL... das geht morgens schon los:

    Ok, morgens bine naturgemäß selba extrem rattig, da muss ich ihn einfach gleich ohne umschweife wegstecken - aber is halt scho krass - null gegenwehr. Kaum dass se die augen aufmacht ( wenn überhaupt) schon ein satz wie dieser: "schatz, fickst du mich bitte sofort?" Und wenns dann ernsthaft (morgens gehts ja um nix) zur sache geht - is sie einfach nicht fertig zu kriegen. Sie kommt und kommt und kommt und kommt ... gut, die acht (ohne scheiß und ohne gehabe!) orgasmen gestern ließen sie mal beruhigt schlafen - aber ohne hilfsmittel sind evtl 4 drin. Nicht genug für die Dame. Eben deswegen griff ich auch zu einem hilfsmittel - weswegen ich hier eigentlich nen andern thread aufmachen wollte - aber HIER passts gut:

    Da bei mir nach ca na dreiviertel stunde dauerbumsen mein glied einfach entweder endlich kommt oder ohne das erschlafft - und sie mit 4 orgasmen einfach noch ned fertig im bett liegt und mund und augen zu macht, hab ich mir was ausgedacht: Ein Kondom durchgestochen und als Cockring zweimal um den penis-schafft - scheiße das war eng und mit steigender dauer auch immer schmerzhafter. Aber auch erektionsverlängernd sehr intensiv und der anblick einer befriedigten nymphomanin wars wert. Allerdings hat mein gutes stück schon etwas gelitten dabei... blaue flecken, blutergüße... was hab ich mit der aktion riskiert? kann mans ab und zu machen, oder gefährde ich damit auf dauer meine erektionsfähigkeit? wer weiß was drüber, hat erfahrungen? danke.
     
    #8
    HungryJack's, 20 März 2006
  9. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also erstmal. wenn du es scohn 45 minuten durchhälst is das ne wahnsinnsleistung. dass ihr so selbstlos seit und euren freundinnen alles geben wollt ist auch wirklich sehr zu respektieren ,aber vllt sind es eher eure freundinnen ,die versuchen sollten etwas zu ändern. 8 mal kommen zu können mag ab und zu scöhn sein aber normal ist es definitiv nicht. manche kommen gar nicht und eure "exemplare" eben zu viel. vllt wirklich das problem mal ansprechen ,denn im gewissen sinne ist es ja kein unlösbares disaster sondern ein eingeständnis ,dass eure freundinnen siche rauch verstehen denke ich. das wär so das einzige was ich raten könnte. schließlich sollen ja beide ihren spaß haben :zwinker:

    gruß:herz:
    p.s.: anderseits verbrennts natürlich ne menge kalorien:grin:
     
    #9
    Elphie, 20 März 2006
  10. Shadows
    Shadows (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Das mit den 8 Orgasmen glaub' ich dir ohne weiteres!:ratlos:
    Ok...das mit der Erektionsfähigkeit ist bei mir so 'ne Sache. Bei mir ist er noch lange Zeit nach dem Orgasmus erigiert, das heißt danach kann's eigentlich direkt weitergehn. Aber irgendwann isses halt einfach nur noch anstrengend! Dann holt man nochmal das aller aller letzte aus sich heraus...und dann kann sie immernoch!!!
    Eigentlich sollten wir uns ja nicht beschweren, weil's ja genrell 'ne super Sache ist...aber wenn Sex zum alleinigen "Durchhaltespiel" oder einer auf die Probe stellung der Konstitution...:ratlos:
     
    #10
    Shadows, 20 März 2006
  11. HungryJack's
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    jahaaa... also mir macht das WÄHREND nicht mehr wirklich spaß und wenn das so is dann macht er auch recht schnell nen rückzieher. daher die idee mit dem blutstau. aber sie nach 8 mal endlich mal fertig zu sehn wars dann scho wieder wert...
     
    #11
    HungryJack's, 20 März 2006
  12. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo,willkommen im harten Leben :-D
    Bei meiner Freundin ist auch so.Und jetzt kommts ja,wir haben seit zwei Wochen keinen Sex mehr und können wahrscheinlich erst in 7-8Wochen wieder...(aus Verhütungsgründen,keine Lust das jetzt aufzudröseln)Aber in unserer aktiven Zeit,da haben wir 3-4 mal am Tag.Dazwischen lag höchstens ein Tag Pause...Und das in knapp 3,5 Stunden...Befriedige das mal...naja,macht auch tierischSpaß,seufz ich will sie! :herz: :drool:
    Aber wie oft machen wirs jetzt nach diesen 9-10 Wochen...?6 mal am Tag?Das geht gar nicht...:grin: :kopfschue

    greetz
     
    #12
    Katsumuto, 20 März 2006
  13. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, ich bin auch so ein Exemplar. Ich kann ewig oft kommen. Aber ich verlange nicht, dass man mir das gibt.
    Ich hatte jemanden, der das wusste, und das ist fast zu nem Sport geworden - mich kommen zu lassen. Ist definitiv der falsche Ansatz.

    Ich würde ja gerne helfen, aber ich hab nicht ganz kapiert wo das Problem liegt - wie sieht so eine problematische Situation aus, was würdest du gerne können das du nicht kannst, was verlangt sie, habt ihr drüber geredet..?!?!
     
    #13
    cooky, 20 März 2006
  14. Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich als Kerl bin kann doch auch mehrmals kommen und bin nicht unbedingt 100% befriedigt wenns nur einmal war aber meine Freundin schon gekommen ist und nicht mehr kann. Hab aber auch nie verlangt solange weiterzumachen bis ich nicht mehr konnte.
    Wenn einer nicht mehr kann ist halt Schluss, so seh ich das zumindest. Ist doch nen blödes Gefühl wenn sich dann einer von beiden total anstrengt aber es eigentlich keinen Spass mehr macht.

    Ansonsten weiß ich nicht ob ihr eure Freundinnen nicht vielleicht vorher und (wenn ihr dann noch lebt) nach dem GV mitter Hand,oral oder mit Vibrator befriedigen könnt?!
     
    #14
    Neme, 20 März 2006
  15. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja,bei mir ists so,dass sie mich immer wieder heiß macht,so wie ich sie....Wenn einer von uns nicht mehr kann (fast immer ich),dann kuscheln wir.Das Problem ist dann meistens,dass ich innerlich total scharf auf sie bin,nur der da unten nach 3 mal einfach sagt,"nö du,vielleicht nachher nochmal".:grin: Während sie körperlich und innerlich total scharf auf mich ist.
    Das wurmt mich dann meistens,dass der da grad nich will...:mad: :smile:
    Im Moment ists echt hart,wir sind beide total heiß aufeinander und dürfen nicht...-das ist irgendwie noch härter...
    An sich ists schon Klasse,dass wirs 3 mal am Tag gemacht haben (und machen werden).
    Seufz,nur noch ein paar Wochen...

    greetz

    Off-Topic:
    Schatz,du liest das zwar nicht,aber ich liebe dich!!!!:herz:
     
    #15
    Katsumuto, 20 März 2006
  16. Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wenn du dann noch scharf bist und nur dein kleiner Kerl nicht mehr kann dann machs doch mit der Hand oder will sie dann nur GV?
     
    #16
    Neme, 20 März 2006
  17. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Genau das ist es.Ich bin der erste,mit dem sie überhaupt intim geworden ist.Und wir beide finden,dass der Sex einfach soviel schöner und inniger ist,als es mit der Hand zu machen.Wenn wir miteinander schlafen gehts nicht in erster Linie um Befriedigung,sondern darum sich so Nahe zu sein wie möglich und die Liebe so stark und schön zu spüren.Noch schöner als beim kuscheln...
    Seufz,vermisse sie...
     
    #17
    Katsumuto, 20 März 2006
  18. Shadows
    Shadows (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Nein, nicht unbedingt. Hab' dann auch schonmal mit der Hand ausgeholfen...

    Um die Sache nochmal genau zu erläutern: Es ist nicht so, dass sie immer mehr will und mich irgendwie dazu zwingt sie weiter zu befriedigen!:smile: (lustige Vorstellung)
    Es ist eher so, dass ICH das will...da ich allerdings das Gefühl habe, dass ich da (wie viele andere wahrscheinlich auch) nach einiger Zeit an meine Grenzen trete. Diese gilt es für mich jetzt zu überschreiten! Sie sieht ja ein, dass ich kein Übermensch bin und sagt ja auch selber, dass es immer schön ist...aber ich will mich halt selber steigern und denke, dass es irgendeinen Weg geben muss eine ähnliche Fähigkeit zu erwerben.
     
    #18
    Shadows, 20 März 2006
  19. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    @Shadows:Alles Gute zum Geburtstag!Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensabschnitt!!!:bier:
     
    #19
    Katsumuto, 20 März 2006
  20. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Tja, Shadows. Das ist das Schicksal von uns Männern.
    Sehn wir mal der Sache klar ins Auge, wir sind in sexueller Hinsicht den Frauen um Längen unterlegen :geknickt:
     
    #20
    markus-x, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test