Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Multiple Orgasmen bei Mann und Frau !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DragonSoldier, 27 Juli 2005.

1. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leuts,

Ich wollte fragen ob ihr Erfahrungen gemacht habt bezüglich Multiple Orgasmen.
    Mich Reizt es sehr meiner Freundin so einige Orgasmen hinter einander zu verabreichen :smile: aber auch ich trainiere mein Beckenmuskel um besser zu werden.

Mann: Also wenn ich versuche Mein Ejakulat abzuhalten geht das ganz gut, ich muss aber krampfhaft dagegen kämpfen und es kommt immer ein halben tropfen raus, danach wird mein Penis zu 50% normal ... also er steht gerade noch so aufrecht und wenn ich weiter mache tut er auch nicht weh dennoch ist er nicht 100% einsatz fähig. Kommt es mit der Zeit bzw mit der Übung ?

Frau: Wie verpass ich am besten einer Frau einenen Multi ?
    Funktioniert die Taktik eine Frau Vaginal zu befriedigen (zB mit dem Finger) und wenn sie gekommen ist gleich danach an der Klitoris ... ich mein sie Klitoris ist danach ziemlich sensibel oder einfach den G-Punkt suchen und den auch massieren ?! Tipps sind gerne gesehen.

MFG
    DS

DragonSoldier, 27 Juli 2005
  2. alex-b-roxx
    0
    Standfestigkeit kann man trainieren.

Ich weiss nicht. Ich kann dazu keine Tipps geben. Mir gelingt das zwar, aber ich weiss nicht, wie.

alex-b-roxx, 27 Juli 2005
  3. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte diesbezüglich schon einen multiplen ^^
    meine freundin leider noch nicht, aber wir arbeiten ja auch fleißig daran. ich nehme mir auch das tantra durch, damit ich länger kann.
    ein paar technicken wären trotzdem sehr hilfreich ^^

BloodTear, 27 Juli 2005
  4. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe fast immer multible orgasmen.. gaaaaaaaaaaanz selten hab ich nur einen.. Aber wie das geht keine ahnung weiss nur dass ich die ganze zeit komme... Mein schatzi schafft aber auch wärend dem sex mehrmals zu kommen nur halt nicht direkt hintereinander sonder mit paar minuten abstand

Ana-Lea, 27 Juli 2005
  5. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja beim Mann geht das auch nicht ganz schnell hintereinander sondern ist einfach nur ne Technik, ein ORgasmus zu bekommen ohne zu Ejakulieren.

Schätzt dich glücklich ein das du immer solch power Orgasmen bekommst :tongue: !

Mich würds aber interessieren ob es hier welche gibt die es "üben" oder es geübt haben ?

Und wie funktioniert das den mit dem Tantra ?

MFG
    DS

6. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit tantra trainiert man einfach körperbeherrschung und damit auch das durchhaltevermögen. ^^

BloodTear, 27 Juli 2005
  7. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhhh Schade das dazu keiner was zu sagen hat :frown: !

8. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Als Mann multiple Orgasmen ist sehr schwierig und wird auch anders verstanden als bei der Frau. Bei Männern zählen mehrfache Orgasmen quasi nur, wenn man die mit derselben 'Latte' erlebt, also zwischendrin nicht erschlafft. Habe mal gelesen, man kann die 'Steifheit' trainieren, indem man einen nassen Waschlappen auf sein bestes Stück legt und versucht, den Waschlappen anzuheben, das halt mehrmals hintereinander.

Bei Frauen hat man das Gefühl, das multiple Orgasmen einfacher kommen, wie das funzt, erfährst du nach der nächsten Maus :zwinker:

SchwanzusLongus, 28 Juli 2005
  9. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da muss ich dir widersprechen. man kann ja auch direkt nach dem abspritzen weitermachen und man hat immernoch ne latte, is aber kaum durchziehbar beim sex, wenn man verhütet, weil man direkt danach weitermachen muss.

playboy51, 28 Juli 2005
  10. Marcus44
    Gast
    0
    Re

ich bezweifle das Mutiorgasmen ein Powerorgasmus nach dem anderen ist. Vielmehr sind es kleinere Orgasmen. Manche Frauen haben einen mächtigen und befreienden Orgasmus der sie erstmal wie beim Mann voll befriedigt. Andere benötigen eben mehrere. Als Frau würde ich mir da keinen Kopf machen. Die Anzahl der Orgasmen sagen eben nichts über die Qualität des Orgasmuses aus.

Marcus44, 28 Juli 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... frag mich gerade was guter Sex mit Taktik zu tun hat. :confused:

magic, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...