Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #1

    Multiple Orgasmen beim ersten Mal?

    --------------------------
     
  • dirty_beast
    0
    30 April 2006
    #2
    Dass glaube ich nicht. Die Meisten sind froh wenn sie es einmal hinkriegen. Mach dir da keine Gedanken. Sex ist kein sportlicher Wettkampf.
     
  • munzwurf
    munzwurf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    30 April 2006
    #3
    bullshit


    #2
     
  • Frogie
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #4

    Genau so seh ich das auch. Es kommt darauf an Spaß zu haben und es zu genießen :zwinker:
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    30 April 2006
    #5
    also bei ersten mal bin ich auch schon öffters bekommen aber da waren wir auch stunden lang dran :tongue:
     
  • HellsBells
    HellsBells (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #6

    :grin: Lächerlich

    innerhalb von Minuten ganz bestimmt nicht.
    Ist sicher auch viel Scheiss Wichtigtuhergelabber hier.
     
  • DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #7
    -----------------------------------
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    1 Mai 2006
    #8
    Wo steht denn da, dass das innerhalb von wenigen Minuten ein paar Mal geschehen ist? Außerdem wird bei manchen Schilderungen auch gerne etwas übertrieben.:zwinker:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #9
    äh sorry, aber diese schilderung klingt für mich nach ner erfundenen bravo-geschichte... oder irgend so nem übertriebenen scheiß.

    richt dich nicht nach so ner realitätsfernen scheiße! :ratlos:
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    3 Mai 2006
    #10
    Ein Sinnbild:

    Du bindest etwas Schnur um einen Stock und versuchst damit mitten auf hoher See zu angeln. Du hast zwar hin und wieder Leute davon reden hören und hast auch mal in einem Anglermagazin geblättert, aber... wie wahrscheinlich ist es, dass du einen Dreihundertpfund-Tunfisch aus dem Wasser ziehst?
     
  • Tazitus
    Tazitus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    3 Mai 2006
    #11
    Also wenn ich mich selbst befriedige und gleich nach dem Orgasmus weiter mache, dauert das nicht einmal eine Minute und ich komme schon wieder.... Aber da muss man sich zu durchringen. Weil nachm ersten Mal ist man eigentlich schon komplett befriedigt und da dann noch weiter zu machen braucht Überwindung hehe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste