Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Multiple Orgasmen beim Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Baldur, 17 Januar 2009.

  1. Baldur
    Baldur (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe eine womöglich eigenartige Frage. Und zwar, bin ich zwar nicht mehr Jungfrau, aber meine letzte sexuelle Erfahrung liegt schon etwa 6 Jahre zurück. Und das kann man eher als jugendliche neugier verbuchen :zwinker:

    Jetzt bin ich in einer festen Beziehung und demnächst wird es wahrscheinlich passieren. Nun zur eigentlichen Frage:
    Wenn ich masturbiere, dann kann ich ohne Pause ohne größere Schwierigkeiten 4 oder 5 Orgasmen hintereinander bekommen (vermutlich auch mehr. Habs nie probiert. Hab zwar einen recht kräftigen Oberarm, aber irgendwann ist schluss :tongue: )

    Kann ich damit rechnen dass das beim Sex auch klappt, oder ist das was vollkommen anderes? (hier wäre die Meinung von Männern mit ähnlichen Fähigkeiten gefragt :schuechte )

    Mir ist klar dass ich anfangs wahrscheinlich froh sein kann wenn ich länger als 5 min durchhalte, aber wie schauts später aus?

    Im Moment ist es zwar irrelevant und ich werde es wahrscheinlich bald rausfinden obs funktioniert, aber interessieren tuts mich jetzt halt schon doch :smile:
     
    #1
    Baldur, 17 Januar 2009
  2. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    natürlich funktioniert das auch du hast recht es sind 2 paar schuhe aber mit n bsichen übung klappt das auch da.
    es ist zwar ein bischen schwieriger aber antscheinend bist du ja schon geübt darin :zwinker:
     
    #2
    muu, 17 Januar 2009
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    5 Orgis - Respekt ... 6 Jahre Wichsen trainiert ja richtig gut :grin:
    Gibt das nicht Hornhaut, wenn man sich regelmäßig 5 Mal am Stück auf die Palme bringt? *g*


    Aber ich denke du hast mit dieser Fähigkeit wirklich gute Karten bei deiner Freundin, es gibt ja nur 2 Möglichkeiten für langes Vergnügen ohne Hilfsmittel: Sich auf eine gewisse Desensibilität zu trimmen oder einfach irgendwie die Fähigkeit zu erwerben, mehrmals zu kommen.. :smile:
    Viel Spaß wünsche ich schonmal :grin:
     
    #3
    User 66279, 17 Januar 2009
  4. Baldur
    Baldur (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich mach das ja nicht regelmäßig :zwinker:
    Man könnte schon fast sagen, dass es mehr eine Machbarkeitsstudie war, wie ofts denn klappen würde und obs reproduzierbar ist. :tongue:
    Es ist zwar natürlich recht schön, aber mir persönlich reicht 1x vollkommen (was sich natürlich zu zweit ändern kann).
    Mehr gehts mir eigentlich darum, ob meine Freundin davon profitieren kann oder nicht :grin:
     
    #4
    Baldur, 17 Januar 2009
  5. Lemmy AT
    Lemmy AT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    o.o 5 mal hintereinander ist ja ne ziemliche megaleistung ^^ *beneid*

    bin mit 2-3 schon mehr als zufrieden... aber auch nur beim sex :tongue:
     
    #5
    Lemmy AT, 18 Januar 2009
  6. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist bei mir genau umgekehrt.
    Wenn ich selber Handanleg schaff ich auch 4-5x.
    Beim Sex ejakulier ich nur 1-2x.
    3x geht nur wenn ich dann nochmal selber handanlege und ihr irgendwohin spritze. :drool:
    Ich muß meinen Lümmel dann ganz besonders anfassen, damit er noch was von sich gibt.

    Einen Ständer hab ich aber stundenlang.

    @TS

    Versuch so locker wie halt eben möglich an die Sache ranzugehen.
    War übrigens auch "Spätstarter" - in etwa so in meinem Alter.

    Meine damalige Partnerin hats nicht gemerkt. Vielleicht bist Du ja auch ein Naturtalent!?
     
    #6
    LiebesLieber, 18 Januar 2009
  7. Lenny84
    Gast
    0
    Sex ist kein Hochleitsungssport. Ich hab häufig guten Sex, dass nicht mal ein zweites Mal nötig bzw. "drin" ist. Manchmal macht mich der erste Orgasmus fertig und zugegeben auch "müde" :tongue: Meine Freundin ist auch immer sehr glücklich, passt alles.
     
    #7
    Lenny84, 20 Januar 2009
  8. TheWay
    TheWay (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    also, an und für sich wirst dus wahrscheinlich beim sex ebenfalls mehr mals hintereinander schaffen ..wobei ich nicht drauf wetten würde das du deinen rekord welchen du im sb aufgestellt hast schlagen wirst (;

    mfg,
    TheWay
     
    #8
    TheWay, 22 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Multiple Orgasmen beim
Sintora
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2014
4 Antworten
anna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2013
6 Antworten
Herzchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2012
25 Antworten
Test