Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Multiple Orgasmen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von axmo, 4 März 2008.

  1. axmo
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch am Samstag die Reportage auf Vox über Multiple Orgasmen bei Frauen und Männern gesehen?
     
    #1
    axmo, 4 März 2008
  2. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Teilweise, war ja sehr lang.

    Fand die Sendung nicht sehr glaubwürdig. Wer glaubt schon einer 70jährigen, wenn sie etwas über Sex erzählt.
     
    #2
    Dandy77, 4 März 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Nein, aber eine konkrete Fragestellung oder nützliche Tipps/Hinweise wären nicht schlecht, denn dafür ist dieses Unterforum eigentlich da. :zwinker:
     
    #3
    munich-lion, 4 März 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Vielleicht weil sie gut 50 Jahre aktive Sexerfahrung hat?:zwinker:
    Hast Du mehr zu bieten?:grin:

    Off-Topic:
    Ich habs aber nicht gesehen, ich hatte da grad was besseres zu tun, hatte aber zufällig auch mit multiplen Orgasmen zu tun.:engel: :grin:
     
    #4
    User 71335, 4 März 2008
  5. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Nicht ganz die Erfahrung.

    Wobei ich mich immer Frage, wo diese puritanisch-englische Damen ihre Erfahrungen gesammelt hat. Wahrscheinlich mit dem Notizblock neben dem Bett. :zwinker:

    Nein im Ernst. Informativ war dieser Beitrag nicht schlecht und gerade jüngere könnten davon lernen.

    Aber: Man muss Wissen ja auch glaubwürdig vermitteln und wenn das durch eine Frau geschieht, von der man sich (als 50jähriger) schon nicht vorstellen kann, dass sie je Sex gehabt hat, wie sollen das denn jüngere. :kopfschue

    Eine attraktive 40er wäre besser gewesen.:smile:
     
    #5
    Dandy77, 4 März 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich hätte mich ja beworben, aber so anschaulich wollten die die Dokumentation auch bestimmt nicht gestalten.:engel: :grin: :tongue:
     
    #6
    User 71335, 4 März 2008
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich habe in der Sendung nichts gesehen, was man nicht schon gewusst hätte bzw was nicht schon in anderen hochwissenshcaftlichen Sendungen zum Thema (mit denselben TV-Experten ^^) verwurschtelt worden wäre.
    Das einzige halbwegs "neue" für mich waren die Bilder vom bumerangförmigen Penis ^^
     
    #7
    many--, 4 März 2008
  8. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich denke eine 70 Jährige hat wesendlich mehr Erfahrung in Sachen Sex als ich. Immerhin ist sie schon wesendlich länger aktiv als ich :tongue:
     
    #8
    Tokee, 5 März 2008
  9. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    nicht gesehen - leider auch nicht runterladbar, hatte es mir extra im onlinetvrecorder aufgenommen. aber ich kenn das aus dem reallife :zwinker:
     
    #9
    stega, 5 März 2008
  10. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Auch ned gesehen, weil ich in SE kein deutsches TV hatte...aber ich war am WE in HH und da....sie hat es bei mir geschafft....das war so bös geil....ich bin zwei Mal hintereinander gekommen...also sowas hat noch niemand mit mir angestellt...
     
    #10
    BamBam026, 6 März 2008
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Bumerang?:eek: Das macht bei dem Thema Sinn. Der kommt immer wieder.:grin: :tongue:
     
    #11
    User 71335, 7 März 2008
  12. axmo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Wer von euch Mädls und Jungs beherrscht Multiple Orgasmen?
     
    #12
    axmo, 7 März 2008
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich nicht, aber meine frau .... und sie beherrscht diese nicht, sondern bekommt sie (gemacht). :engel:
     
    #13
    User 38494, 7 März 2008
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich nicht, sie beherrschen eher mich.:engel::grin:

    Aber ich habe desöfteren mal welche, nicht immer aber immer öfter.
    Ich tue dafür auch gar nix ich wehre mich nur nicht dagegen, das ist vermutlich die Kunst bei der Sache, sich diesem Gefühl hinzugeben und sie zuzulassen:zwinker:
     
    #14
    User 71335, 7 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test